Oh je Dreamer, bei 30.-32. Woche könnten ja beim jetzigen Rhytmus noch 2-3 Blutungen kommen. Dann könnt ihr mich aber im Irrenhaus besuchen!!! Muss man sich denn bei Placenta praevia schonen?
Dreamer, das ist doch nicht zu glauben! Da denkt man in der SS, wenn nur das Kind endlich gesund auf der Welt ist... aber dann bangt man um Krankheiten, Gewicht usw. Gut, dass jetzt erst einmal wieder alles ok ist!!!!!

Mita, endlich Frieden im Haus, wie schön!!!! Und denk dir vorsichtshalber doch ein paar Ausreden aus, damit der Besuch nicht zuuuu früh wieder kommt!!! Sonst wirst du dein gutes Herz noch verfluchen!! Am Besten erst dann, wenn man die Kinder schon schreie lassen darf (6. monat oder so?) Arme Tara, dass sie jetzt schon so lange unter Krämpfen leidet (und arme Mutter!!!

Danke auch für die Tipps zum Eisenmangel. Dann koche ich mir heute Abend meinen ersten SS-Tee und morgen versuche ich das Früchtezeug zu kaufen. Ich muss gleich noch einmal nachlesen wie es hieß. Gibt es das in der Apotheke? Woran hast du denn gemerkt, dass die Eisenwerte besser wurden? Es wird doch erst wieder in 4 Wochen gemessen!
Susa, endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jetzt geht es endlich richtig los, das Z-Ding ist weg und in 2 Wochen ist dein großer Tag, dann bekommst du deine Süßen!!!

Uschi, schön, dass es dir so gut geht! Mach weiter so!!!

Nata, ich freu mich so von dir zu hören!!!!