Frauenklinik Homburg

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tanja29
Rang0
Rang0

Beitrag von Tanja29 »

Hallöööle!!!!!

Na meine Lieben wie geht es euch ???

Ulrike habe heute die Medis gekauft (auch deins) musste aber mir bei dr. Riepen noch ein Privatrezept holen war aber alles kein Problem. Also choragon liegt gut verpackt bei uns im Kühlschrank

Natsi wen hast du den zum Eis essen gehen vergessen ich komme nämlich auf 5
hast du den Esel der sich als letztes nennt vergessen *g* *g* *g*

Sandy wie geht es jetzt weiter bei dir??? mit Arbeit und so hat deine chefin angerufen???

Joelle nicht auf geben immer wieder musst du denen auf die Nerven gehen erst dann hast du eine Chance (Freundlich aber bestimment) Dann geht das schon!!!!

So gehe jetzt in die Sonne aber nich anbeten sondern beschwören für uns 5 viele viele Kinder nee Sandy braucht ja keins mehr bekommt ja schon eins naja dann bekommt halt einer von uns Zwillis!! :D :D

Ach so das muss ich euch noch schnell erzählen wollte doch umbedingt Ulrike das Medikament aus F mitbringen und ohne Privat oder Kassenrezept wäre das nich gegangen also habe ich dr. Riepen das erzählt und dann sagte er zu mir das das nicht gehen würde wegen Medikamentenhandel dann fragte er mich ob ich noch genug Choragon hätte ich natürlich doof wie ich bin sagte ja na klar fr. dr. Fischer hat mir doch erst verschrieben er sagte dann nein" Falsche Antwort "ich frage sie wieder haben sie noch Choragon ah jetzt ja nein sagte ich und bekam das Privatrezept und somit auch das choragon für Ulrike

Lustig war es heute morgen habe außerdem noch mal Termin am Montag wahrscheinlich Insemination am Mittwoch

Also gehe jetzt beschwören
Tanja
Ulrike33
Rang4
Rang4

Beitrag von Ulrike33 »

Hallo,

@Tanja Hörst Du mich noch lachen?? Mir sind gerade beim Lesen die Tränen gelaufen :D :D aber vor lachen! Hast Du Dr. R. erzählt für wen das Choragon ist? Der hat bestimmt auch gelacht, als Du wegwarst. Erstmal vielen herzlichen Dank fürs mitbringen. Warst Du jetzt wegen des Rezeptes extra bei Dr. R.? Dann nochmal herzlichen Dank. Da hast Du jetzt aber einen dicken Stein bei mir im Garten liegen!!! *dd* Mittwoch ist wieder IUI, dann muß es ja dieses mal aber klappen. Das ging ja jetzt aber fix. Kannst ja dann mit Sandy Babysachen einkaufen gehen. Sie für den Jungen (hab ich so im Gefühl) und Du darfst es Dir aussuchen.
@Natsi Ich weiß noch nicht mal mehr, wie der Typ hieß. War so ein älterer Mann. Wenn es Dich aber ganz genau interessiert, kann ich ja mal die Kaufverträge rausholen und nachgucken. Ist aber keine Garantie, daß der Name auch stimmt. Die ganzen Ausländer die bei uns kaufen heißen auch alle Ali Mohammed Krzikrwoiurjktre und wohnen in Rumänien. :D :D
nochmal@Tanja Was hat das Choragon gekostet? Soll ich Dir das Geld schon mal überweisen? Schick mir einfach eine PN.
@Sandy babybauch schon schön gebräunt? Ich glaube, wenn ich Du wäre, würde ich den ganzen Tag im bauchfreien Etwas bis Nichts rumlaufen und meine "Wampe" zeigen. In deiner Gewichtsklasse issses aber schon wieder ein bissel anders :D :D
@nochmal Natsi Ich war zwar in Rechnen nie gut, komme aber auch auf 5 :roll:

:D Ulrike

Ich denke, daß ich nächste Woche komme. Sag aber Bescheid, wann ganz genau!

@Joelle Du auch beim Eisessen dabei???????
Zuletzt geändert von Ulrike33 am 19 Mai 2004 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

@Tanja - Mensch geht das schnell bei Dir. Insemination schon am Mittwoch? Wäre ich froh, ich könnte auch so ratzfatz und "nur" mit Insemination.
Übrigens, Du weißt doch wie das bei uns Pfälzern ist, wenn 3 Leute kommen, sagen wir schon: Guck mal, da kommt einer und bringt noch 2 mit. :lol: Habe mich wohl wirklich sehr vertan, oder bin davon ausgegangen, daß ich nicht kann an dem Tag :wink: .

Die Reaktion von Dr. Riepen finde ich doch ok und wirklich nett. Habe ihn zwar erst 2 mal gesehen, aber er war mir schon sympathisch. Mir wurde dann nur etwas bange, weil anscheinend doch eine kleine Abneigung gegen ihn hier entstand und ich dachte, vielleicht hast du ihn ja nur noch nicht richtig kennengelernt. Wegen den Rückrufen und der langen Wartezeiten ist er denke ich nicht alleine Schuld, denn ich glaube es ist schon stressig alles alleine zu machen.

Und: ERSTER! Ich will die Zwillis!
Biiiiiitttttte - Ich würde meinen Liebsten damit total glücklich machen, er will doch schon von Kindheit an Zwillinge.
Liebe Grüsse
NATSI
Ulrike33
Rang4
Rang4

Beitrag von Ulrike33 »

Hallo Natsi,

okay, Du Erste!!!

Nein nein, unser Doktorchen ist eigentlich ein ganz Netter. Mit dem hatte ich auch schon richtig Spaß am Telefon. Im vorletzten Zyklus (mußte abgebrochen werden) hatte ich 8 megagroße Follikel. Da meinte er nur: Aufhören mit Spritzen, aber sofort aufhören! Wer braucht 8 Kinder auf einmal. Ich: wäre nciht so schlimm. Wir haben einen Transporter in lang und hoch. Mit Anhängerkupplung. Dr. R. Na, das ist aber toll. Dann kaufen sie sich noch 4 Paar Rollschuhe und können dann aus den Rädchen schon mal anfangen Kinderwagen zu bauen.

Ulrike
Joelle
Rang0
Rang0

Beitrag von Joelle »

Hallo Ihr Lieben,

heute bzw. seit gestern geht es mir nicht gut. Habe den totalen Durchhänger. Habe seit gestern viel geweint. (Sehe aus, als hätte ich mit einem Frosch gepokert und die Augen gewonnen.)

Hänge im Moment in einem tief, und hoffe, daß ich mich selbst wieder auf die Reihe bekomme. Es ist immer so eine Achterbahn

Eigentlich dachte ich, das es nicht mehr schlimmer kommen könnte, aber hab mich wohl getäuscht.
Mein Papa bekam heute das Ergebnis seiner Gewebeprobe - Prostatakrebs. Man hat das Gefühl, als ginge es nicht mehr bergauf.

Kennt ihr das Gefühl, das man sich selbst anfängt zu hassen? Im MOment sieht alles so aussichtslos aus.

Sorry, im Moment laufen mir gerade wieder Tränen. Wollte euch nicht an einem so schönen Tag die Ohren volljammern.

Ich wünsche euch morgen einen schönen Feiertag

PS. Wann habt ihr denn euer Treffen geplant?

Ganz liebe Grüße

von einer treurigen Joelle
Ulrike33
Rang4
Rang4

Beitrag von Ulrike33 »

Hallo Joelle,

:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Laß die Tränen ruhig laufen. Runterschlucken ist viel schlimmer. Ich weiß, wovon ich rede. Aber das Leben sit wie ein Berg. Wos runter geht, gehts auf der anderen <Seite auch wieder hoch. *dd* *dd*
Meinen trip nach HOM hab ich mal für nächste Woche eingeplant. Wann genau, weiß ich bis zum Wochenende.

KOPF HOCH
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

@Joelle - :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse
NATSI
Ulrike33
Rang4
Rang4

Beitrag von Ulrike33 »

*Natsinimmerböseaufulrikesein*
:cry:
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

@Joelle - Was soll ich sagen? :knuddel: Ich kann Dir nachfühlen, immer wenn man denkt, jetzt kann's ja gar nicht mehr schlimmer kommen, gibt's noch ein's drauf. Ich denke, es gibt im Moment sowieso nichts, was Dich trösten kann. Und Ulrike hat Recht, irgendwann muß es auch wieder bergauf gehen. An manchen Tagen habe ich auch das Gefühl, als würde ich das Unglück regelrecht anziehen, aber so geht es anscheinend noch mehr Menschen. Wenn ich jetzt wiederum Deine Zeilen lese, denke ich, daß ich doch noch Glück habe. Ich schicke Dir hiermit viel Glück und sonnigere Zeiten! *dd* *dd*

@Ulrikchen - *tröst* *tröst* Hast Du toll wieder hinbekommen :wink:
Liebe Grüsse
NATSI
Sandy184
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandy184 »

Hallo !

Erst mal ein dickes :knuddel: an Joelle und man soll die Hoffnung nie aufgeben also Kopf hoch und nächste Woche machen wir uns einen schönen Nachmittag ok ? Wir 5 Mädels kriegen das schon hin .

Mir geht es gut aber der Bauch ist noch nicht gebräunt, man soll ja nun auch nicht in die pralle Sonne auch wegen den Pikmentstörungen die auftreten.

Bin heut etwas in Eile weil wir gleich essen gehn und ich noch unter die Dusche muss- wir haben nämlich heut unseren 3. Hochzeitstag.

Hab mir heut 2 Latzhosen schicken lassen besser gesagt sie sind schon da-eine Bermuda Latz und eine Normale, sieht aus wie ein Kartoffelsack aber was soll man tun soll ja auch bequem sein.
Nun ich hoffe das sich bald Nachwuchs bei euch einstellt dann haben wir ne kleine krabbelgruppe was meint ihr
ich schicke euch das mal *knuddel* vielleicht hilft es ja

Einen schönen Feiertag morgen ( was macht ihr denn ? )

lg

sandy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“