Na meine Lieben wie geht es euch ???
Ulrike habe heute die Medis gekauft (auch deins) musste aber mir bei dr. Riepen noch ein Privatrezept holen war aber alles kein Problem. Also choragon liegt gut verpackt bei uns im Kühlschrank
Natsi wen hast du den zum Eis essen gehen vergessen ich komme nämlich auf 5
hast du den Esel der sich als letztes nennt vergessen

Sandy wie geht es jetzt weiter bei dir??? mit Arbeit und so hat deine chefin angerufen???
Joelle nicht auf geben immer wieder musst du denen auf die Nerven gehen erst dann hast du eine Chance (Freundlich aber bestimment) Dann geht das schon!!!!
So gehe jetzt in die Sonne aber nich anbeten sondern beschwören für uns 5 viele viele Kinder nee Sandy braucht ja keins mehr bekommt ja schon eins naja dann bekommt halt einer von uns Zwillis!!

Ach so das muss ich euch noch schnell erzählen wollte doch umbedingt Ulrike das Medikament aus F mitbringen und ohne Privat oder Kassenrezept wäre das nich gegangen also habe ich dr. Riepen das erzählt und dann sagte er zu mir das das nicht gehen würde wegen Medikamentenhandel dann fragte er mich ob ich noch genug Choragon hätte ich natürlich doof wie ich bin sagte ja na klar fr. dr. Fischer hat mir doch erst verschrieben er sagte dann nein" Falsche Antwort "ich frage sie wieder haben sie noch Choragon ah jetzt ja nein sagte ich und bekam das Privatrezept und somit auch das choragon für Ulrike
Lustig war es heute morgen habe außerdem noch mal Termin am Montag wahrscheinlich Insemination am Mittwoch
Also gehe jetzt beschwören
Tanja