Fängt noch jemand zum 1.Mal mit ICSI an?

Dali
Rang2
Rang2

Beitrag von Dali »

Unglaublich...erst flieg ich raus *mecker* *mecker* *mecker*
und dann ist mein beitrag auch noch doppelt drinne!!!!!

Sorry
Fanny
Rang1
Rang1

Beitrag von Fanny »

Hallo ihr Lieben .Ssahne & Dali......
ich bin wieder da......was eine Aufregung...war gestern 2mal im KH Wetzlar (ist ja auch nicht um die Ecke...)....mein Papili ist operiert....Wucherung wird z. Zt. in der Pathologischen untersucht....Ergebnis gibt voraussichlich am Freitag.... war auch mit meinem Mann zum Blutabnehmen....da irgendwie Unterzucker vorhanden... alles weitere wird weitergeprüft....morgen Termin bei HG in WI bin total gespannt...hoffe, dass alles gut wird....

Es freut mich, dass es Euch soweit gutgeht & ihr an mich gedacht habt....

aua, bin mir grad rückwärts über meinen zeh gefahren...ich sag euch: tut s...weh!

Ssahnestück, warum bekommst Du denn keine DR????? Das verstehe ich nicht...., aber zum Glück ist Dali auf meiner Seite....

Gute Nacht wünscht Euch, Fanny
Dali
Rang2
Rang2

Beitrag von Dali »

Huhuu,
sitze gerad vorm PC, mein GG ist beim Fussball!

@funny, da haste ja heute wieder einiges hinter Dich gebracht!!!! Drücke ´Dir nach wie vor die *dd* für Deine Männer...!!!!!
Biste auch bei Frau Dr. Schwaab???? Bei der HG? Da waren wir auch! Interessant, kann ich da nur sagen...........
Berichte dann mal!!!

@saahne, alles ok?

War heute mit meinem Hund beim Doc...Verdacht auf Darm-Verschluss! Ich sags Euch, nen 33kg Hund auf nem Röntgentisch fest zu halten ist gar nicht einfach....! Aber hat nur nen Infekt! *gott-sei-dank*

Guts Nächtle und bis morgen!!!

LG, Dali
saahne
Rang3
Rang3

Beitrag von saahne »

hallöö,

@fanny... tja das mit der dr verstehe ich auch noch nicht.. die muss man wohl nicht machen.... bei der ersten icsi brauchte ich ja auch keine, aber da hatte ich auch kein cyclo ...jetzt bin ich verwirrt und erreiche meine ärztin nicht :(.. wofür soll dr gut sein?? macht man das nur wenn man auch eine pille zum auslösen nimmt?? *grübel*

da drück ich mal weiter die daumen für deine männer *dd* *dd*

@dali.. mein männe ist auch in sein fußballprogramm versunken*lachÜ das erklrt die rege teinahme der mädels heute abend hier im forum *lach*.. oh .. 33kg hund auf dem untersuchungstich...das stell ich mir nicht wirklich spaßig vor.... :wink:

jaaa so kämpfe ich gerade mit meinen starken kopfschmerzen *mecker* ich glaube das liegt an den cyclos..habe ja jahre keine pille mehr genommen.... *mecker*

...ich wünsche euch einen schönen abend....... *dd* *dd*
Bild
Bild

~~ US 18.2.05 HERZ SCHLÄGT!!
~~ Geburt per KS am 22.9.2005 :) ~~
Fanny
Rang1
Rang1

Beitrag von Fanny »

Hallo ihr 2 (Ssahne & Dali),

HG in Wi bei Fr. Dr. Schwaab....bin tierisch gespannt....

Das mit deinem Hund finde ich gut....besser als DV....Was hastn für einen????
Problematik mit RöTisch kenne ich - allerdings nur von unserer Katze, die wie ein Hund ist & z. Zt. die Macke hat, dass sie nur Vittel/Naturelle aus einem Wasserglas zu trinken wünscht....

Das mit der DR verstehe ich auch nicht so recht...Pille?, die nehme ich seit 13 Jahren nicht...also ich verstehe das auch nicht...

GN,fanny 8)
Dali
Rang2
Rang2

Beitrag von Dali »

Hey Ihr Zwei,

@saahne also DR ist normalerweise, um die Jormone runter zu fahren, bevor man stimmuliert, also sprich, man wird wie in Wechseljahre versetzt...! Aber wieso Du das nicht machst, weiss ich auch nicht, vielleicht gibts halt noch einfach auch andere Wege....!

Kopfschmerzen hatt ich im Übrigen gestern auch! Wird das Wetter und die Pille sein! *mecker*

@funny cooool, ganz schön eigen, euer kätzchen! *lach* sowas macht nicht jede!!!!! Hab ne Golden-Retriever-Hündin, ne ganz süsse! :D

Jetzt erzähl mal, wie war denn der Termin heute???? Als wir da waren bin ich erstmal fast vom Glauben abgefallen, dass da als Raumtrenner Wüstenrennmäuse nen Terrarium haben...aber die werden wohl für die Schlange sein, die aufm Weg zum Labor im Eck steht.....! *gggg* seltsame umgebung, aber alles in allem ist Frau Dr. Schwaab sehr nett!

Soooo, werd mich mal unter die Dusche schwingen, gegessen haben wir schon! *schmatz* ...vielleicht lesen wir uns heute Abend nochmal, ansonsten dann morgen!

LG, Dali
saahne
Rang3
Rang3

Beitrag von saahne »

hallö ihr lieben,

also dr. peet hat mir geantwortet und eine dr muß nicht sein... ist auch weniger belastend für den körper .. puhhh.. glück gehabt :) ....

alles klar bei euch ??? *dd* was gibts neues??

lieben gruß
Bild
Bild

~~ US 18.2.05 HERZ SCHLÄGT!!
~~ Geburt per KS am 22.9.2005 :) ~~
Fanny
Rang1
Rang1

Beitrag von Fanny »

Hallo ihr beiden,

bin leider nicht mehr ins Netz gekommen...wurde echt jeden Abend spät.....eine Hetzerei...gott sei dank: hab ja meinen Männe! Eigentlich bin ich ja nicht die Einzige in unserer Familie, aber ich glaube: alle anderen haben ihre Erziehung vergessen...! Mein "Schwesterherz" ist am Donnerstag erst einmal in den Urlaub gefahren.....& mein "Bruderherz" kommt nur vorbei, wenn er Geld braucht....Da mein Liebster im Augenblick selbst kränkelt desw. Termine hat & wir gemeinsam auch Termine haben...dann unser kleines Zicklein auch mal beschäftigt werden will - wie auch die kleine Süße (katze) vom Papili & unsere eigene & wir noch im KH vorbeischauen---es ist echt streßig! Dann hat man 2 Anrufe auf dem AB & soll auch noch gewehr-bei-fuß am Telefon stehen....ichglaubdengehtszugut....! Ich hab meinem Mann schon gesagt, so Kinder will ich nicht! Bisher war Papili für jeden immer da & wenn er einen mal braucht...bin ich immer nur, der immer am Krankenbett sitzt..das kann doch irgendwie nicht sein...!!!! Sieht so aus als würde er heute sein pathologisches Ergebnis bekommen - hoffentlich wird alles gut...!
Mein Mann hat nix am Kopf (keinen Tumor oder so) - außer seiner Migräne....ist unterzuckert (aber wieso ?)...er soll jetzt noch mal zum HNO....im Augenblick wird alles gecheckt...!
Ja, die Praxis war echt sehr interessant...hab mich allerdings nicht so an die Terrarien getraut....wußte nicht, was mich evtl. erwartet (mit Ratten & Mäusen hab ich nicht so). Das war schon immer ein Drama beim Stallmisten....ich bin gesprungen, wenn ich ne Maus sah & meine Pferde mit mir....die Schlange hab ich allerdings richtig gesehen....aber ich muß sagen: es war eine (finde ich) typische Praxis einer Biologin...wie gesagt: sie war sehr nett & es war hochinteressant...sollten Fragen auftreten oder der Versuch nicht klappen: wir könnten jederzeit wiederkommen - das ist doch schon einmal eine Aussage...! Das hat sich gelohnt - definitiv!
GR-Hündin! das finde ich klasse...kann ich mir gut vorstellen, dass das ne ganz Süße ist....Thema: Hund behandeln wir mal später, wenn mehr Zeit da ist!
Also braucht man nicht unbedingt ne DR? Wußte ich auch nicht...ich werde gleich mal in WI anrufen - brauche meinen Termin zur DR...

lg. fanny :D
Dali
Rang2
Rang2

Beitrag von Dali »

Hallöööö,

so, hab endlich Feierabend! Und hier klar-schiff hab ich auch schon gemacht!

Mensch Funny, Du hast ja echt Stress im Moment! Aber das mit der Family kenn ich nur zu gut! Ist bei meinen Onkels und Tanten auch so, mit meiner Oma...wenn se was brauchen ist jeder da, ansonsten nur meine Mom und meine jüngste Tante....unglaublich! Ist doch echt fast überall dasselbe...! Tzzz....
Ich habe leider keine Geschwister....deswegen bleib nur ich, um da zu sein! ;-)))

MMmmh, wo ich gerad Deinen Beitrag gelesen habe: wieviele Tiere habt Ihr denn?????also Pferde? Katze, Zicklein...????????????? Häääh, ich komm grad nicht wirklich klar! *lach*

Aber ich hab mich da auch echt wohl gefühlt bei Fr. Dr. Schwaab, fand sie auch sehr nett! Und wenn Euer Befund kommt, den schreibt Sie auch ganz toll! Als letzter Satz steht: Würde mich freuen, wieder von Ihnen zu hören und stehe jederzeit zur Verfügung! Sehr nett...wirklich!

Hast Du in WI schon jemanden erreicht? Wegen Termin zur DR? Gehts jetzt schon los bei Euch? UI, das geht flott! Erst Jahre nix und dann ratzifatzi...find ich klasse!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...aber was ich mich gerad frag, müsst Ihr nicht warten, bis die Befunde von Fr. Dr. Schwaab fertig sind?

@saahne und bei Dir? Alles ok? Was gibts denn bei Dir neues?

Bis später!!!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: Euch ganz lieb!

Dali
Fanny
Rang1
Rang1

Beitrag von Fanny »

Hallo,
ein Welt bricht zusammen: ist sehr bösartig! Und nun bin ich allein zu Haus - mein Liebster mußte heute wieder zur Arbeit...die nervigen aus-dem-Urlaub-Telefonate "wie gehts papa?" hab ich soeben abgestellt...! Sie soll mich net mehr anrufen & so tun als würde ich mit Absicht nicht ans Telefon gehen...ich habs ihr gesagt: 2familienhaus. die tiere & vor allem 2mal tägl. zu papili ins kh (fast jeden tag) - dann wäscheberge heim waschent,trocknen & hin...ich kann nicht immer am telefon sein & hab ihr nen schönen Urlaub gewünscht...
Ich bin total fertig!
fanny
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“