Hallöööö,
so, hab endlich Feierabend! Und hier klar-schiff hab ich auch schon gemacht!
Mensch Funny, Du hast ja echt Stress im Moment! Aber das mit der Family kenn ich nur zu gut! Ist bei meinen Onkels und Tanten auch so, mit meiner Oma...wenn se was brauchen ist jeder da, ansonsten nur meine Mom und meine jüngste Tante....unglaublich! Ist doch echt fast überall dasselbe...! Tzzz....
Ich habe leider keine Geschwister....deswegen bleib nur ich, um da zu sein!

))
MMmmh, wo ich gerad Deinen Beitrag gelesen habe: wieviele Tiere habt Ihr denn?????also Pferde? Katze, Zicklein...????????????? Häääh, ich komm grad nicht wirklich klar! *lach*
Aber ich hab mich da auch echt wohl gefühlt bei Fr. Dr. Schwaab, fand sie auch sehr nett! Und wenn Euer Befund kommt, den schreibt Sie auch ganz toll! Als letzter Satz steht: Würde mich freuen, wieder von Ihnen zu hören und stehe jederzeit zur Verfügung! Sehr nett...wirklich!
Hast Du in WI schon jemanden erreicht? Wegen Termin zur DR? Gehts jetzt schon los bei Euch? UI, das geht flott! Erst Jahre nix und dann ratzifatzi...find ich klasse!!!!

...aber was ich mich gerad frag, müsst Ihr nicht warten, bis die Befunde von Fr. Dr. Schwaab fertig sind?
@saahne und bei Dir? Alles ok? Was gibts denn bei Dir neues?
Bis später!!!

Euch ganz lieb!
Dali