Sternchen1968, Dani , Nicole28 und Muggle72 :-)))))))))))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

P.S. Ich muss nur noch 9 Nachrichten schreiben :wink: *freu*

Dani
Werbeslider mit Buttons
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Hallo Ihr Lieben :smile:

Ich hoffe, Ihr habt genauso schönes Wetter wie ich hier :smile: Strahlend blauer Himmel und Sonne pur - das Thermometer zeigt 21°C im Schatten :smile:
Wird Zeit, dass endlich der Frühling kommt. Auf dem Kalender dauert das ja nicht mehr lange, gerade mal noch 8 Tage.
Aber so wie ich in der Wettervorhersage gerade eben mitbekommen habe, soll es zum Wochenende hin richtig kühl werden :sad:

Gestern waren wir bei unserer zweiten Hausbank wegen der Baufinanzierung. Die haben uns ein noch besseres Angebot gemacht. :smile: Der gleiche Betrag, gleiche Laufzeit, aber dafür sage und schreibe 80 EURO weniger pro Monat Belastung.
Morgen bekommen wir noch ein weiteres Angebot von der Bank zugesandt. Habe gerade eben mit dem Bank-Menschen gesprochen. Eigentlich wollte er es uns zufaxen, aber 13 Seiten... Da haben wir uns für die Post entschieden. Auf den einen Tag kommt es bei der Summe ja nicht an... :wink:

Morgen ist D-Day :smile: Ihr müsst mir unbedingt die Daumen drücken, dass alles in Ordnung ist. Am besten so zwischen 11 und 12 Uhr.
Ich bin aber bedeutend ruhiger als beim letzten Mal! Vor vier Wochen konnte ich ja kaum was essen und hätte am Liebsten nur geheult vor dem US-Termin - vor lauter Panik, dass etwas nicht stimmt.
Gut, die Angst habe ich diesmal auch noch - nach der Vorgeschichte ja auch kein Wunder, dass man sich ein paar Gedanken mehr macht, oder wie war das noch mal ... :???:
Aber es ist wirklich kein Vergleich mehr. Vielleicht, weil ich jetzt schon einige körperliche Veränderungen spüre :???:
Ich weiß es nicht.
Es wäre auf jeden Fall sehr lieb von Euch, wenn Ihr morgen früh an mich denken könntet :smile:

Dani,
ich habe gerade gelesen, dass Du auch keine Ahnung hast, wie man das Zeugs versendet. Hast Du schon im Medi-Ordner gepostet? Ich muss da gleich mal nachschauen :smile:
Deine Kollegin ist wirklich seltsam... Hat sie auch Probleme mit dem Kinderwunsch gehabt? Aber auf jeden Fall ist sie seltsam!!!
Lass Dich durch die Person nicht ärgern, die ist es gar nicht wert! Wünsche ihr stattdessen Hunderte von Schwangerschaftsstreifen :wink:
Was macht Dein Stress auf Deiner Arbeit? Ist es ein wenig ruhiger geworden? Wie hat sich Deine Chefin entschieden? Kommt die doofe Kollegin, mit der Du Dich schon gefetzt hast, zu Dir ins Büro oder bleibt sie doch dort, wo sie besser hingehört? Weit weg von Dir?

Nicole,
wo steckst Du?
Heute ist ja wieder Mittwoche - Teamabend. Da wird's ja auch wieder spät...
Hoffe, Dir geht es aber dennoch gut :smile:

Bald ist Elke wieder da :smile: Sie wird zwar nicht so froh darüber sein, dass ihr Urlaub "schon" in fünf Tagen rum ist, aber ich freue mich auf die Neuigkeiten, die sie uns dann erzählen kann :smile: Und auf die Sonnenstrahlen aus Singapur :smile:

Liebe Grüße
Steffi Bild
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Dani,

Bernie hat im Medi-Ordner auf Deine Anfrage geantwortet :smile:

So 'ne Tüte aus dem Supermarkt habe ich noch draußen im Regal rumtrollen.

Die Cool-Packs muss ich dann noch versuchen zu bekommen.

Mein armer Mann muss nachher schon wieder zum Zahnarzt (der Nerv soll endlich sterben, wehrt sich aber gewaltig...).

Ich ruf ihn gleich mal an und sag ihm, dass er den Zahnarzt mal nach solchen Cool-Packs fragen soll :smile:

Ansonsten suche ich welche im Supermarkt :smile:

Liebe Grüße
Steffi Bild
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Dani,

nochmal ich :smile:

Ich habe gerade gesehen, dass Du ja in 7 Beiträgen zum Megaposter ernannt wirst :smile:

Wann postest Du denn die 7 mal???

Liebe Grüße
Steffi Bild
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Ihr Süßen :smile:

jaja heute ist der lange mittwoch :smile: und jetzt sind es nur noch zwei tage :smile:
das wochenende naht schon wieder.
ich hatte aber auch die letzten beiden tage viel zu tun. im kindergarten habe ich zwei blumenbeete umgegraben,und da hat mir abnds alles weh getan :sad:
und dann war ich noch sehr kreativ und habe aus holz sachen für den garten ausgesägt und angemalt.
nun muss der sommer aber bald kommen.
uns geht es ansonsten gut, aber es gibt echt nichts neues.
ob die untermieterin jetzt schon ihr baby hat weiß ich nicht. ihr mann hat uns noch nichts gesagt. es sollte dann aber innerhalb von drei tagen geholt werden.

dani :smile:
du bist wohl auch noch am arbeiten :sad:
wie lange dauert das jetzt bis ihr von kiel bescheid bekommt??????
habt ihr eigewntlich für den sommer urlaub geplant, oder wartet ihr erstmal ab????????

steffi :smile:
oh morgen ist es soweit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
klar drück ich die daumen, was glaubst du denn??????? bin ja genauso auf neuigkeiten gespannt wie du :grin:
schreibts du jetzt eigentlich auch im schwangeren Forum????????
großes lob an dich, siehst du ist doch halb so schlimm alleine unterwegs zu sein :smile:
die angst legt sich bestimmt mit der zeit etwas. und die ersten drei monate sind ja nun blad um :smile:
das mit der baufinanzierung hab ich auch noch gut in erinnerung. da muss man scih echt mehrere angebote einholen. und 80E ist ja echt ne menge geld !!!!!!!!
zum glück haben wir das alles hinte runs. obwohl mark sagt immer, er würde gerne nochmal bauen. wir haben ja eine doppelhaushälfte gekauft :smile:
also für morgen alle sgute, mach dir keine sorgen.

nicole
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Huhu,

...noch 4 Nachrichten :wink:

Wir hatten den ganzen Tag Regen :sad: gestern war es sehr schön, jetzt haben wir nur noch 5°C *bibber*

Ich war schon gegen 17:00 Uhr zu Hause, musste aber zu meinen Eltern fahren, da die Morgen für 7 Wochen nach Spanien fahren...
War wieder ein "klasse" Tag im Büro :sad: meine Kollegin hatte eine stinkenlaune :sad: Die einzige positive Nachricht war, dass ihre Stelle jetzt wohl doch schon ausgeschrieben werden soll (hat keiner so früh mit gerechnet) und sie zu Mitte Juni besetzt werden soll, d.h. ich bin ca. 5 Wochen alleine und muss da die Arbeit für zwei machen :sad: Aber immer noch lieber so, als so wie es jetzt ist.

Steffi: Na klar drücke ich dir Morgen die Daumen, alle beide und ganz feste!!!
Das mit der Baufinanzierung ist ja echt der Hammer, aber ich kenne das, bin ich froh das wir alles hinter uns haben.
Das wäre sooooooo super wenn das mit den Medi´s klappen würde :smile: :smile: :smile: auf uns kommen noch genügend Kosten auf uns zu :sad: Die 435,00 € für die Kryo ist auch nur für 6 Monate jedes weitere angefangene 1/2 Jahr kostet meine ich etwas über 200,00 €, weiss es aber nicht genau und das müssen wir mit Sicherheit noch bezahlen. Dann kommt noch das Auftauen, der Transfer, US´s, BE´s, etc. dazu.
Es ist echt Wahnsinn das Elke ihr Urlaub schon fast wieder vorbei ist. Hatte sie eigentlich geschrieben ab wann sie wieder online ist?

Nicole: Also Kiel dauert meistens mind. 8 Wochen, aber ich kenne zwei Personen bei denen es nur 7 Wochen gedauert hat, daher rufe ich dann in der ersten Mai-Woche in Kiel mal an, wurde mir auch geraten.
Habt ihr einen Sommerurlaub geplant? Wir fahren Mitte August nach Spanien, diesmal aber mit dem Auto. Da die Wohnung meinen Eltern gehört, ist es kein Problem nicht zu fahren, nur der SST muss vorher sein.

Viele liebe Grüsse
Dani
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

P.S.:

Steffi: Deine Nachrichten waren doch auch schon öfter weg, oder? Wenn ich dran denke, dann mache ich es jetzt immer so, dass ich den Text bevor ich ihn abschicke, einfach kopiere :wink:

Dani
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

M E G A P O S T E R I N *strahl* :smile: :smile: :smile: :smile:
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

warum nicht?..., erst bei 501 :?
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Guten Morgen Ihr Lieben :smile:

Ganz kurz, bin ja auf dem Sprung zum FÄ :grin:

Vielen lieben Dank, dass Ihr beide jetzt an mich denkt und mir die Daumen drückt :smile:

Ich berichte gleich, wenn ich wieder zuhause bin und der Rechner hochgefahren ist :smile:

Dani,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM MEGAPOSTER :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Bis nachher :smile:

Liebe Grüße
Steffi Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“