Grevenbroich Nr. 10

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Aber ich mach doch beides nur half time?? bzw. das eine um das andere zu ertraaagen oder ne, ich habs! Ich bin solidarisch zu Euch so erschöpft! Oh ja, solidarisch zu den Liebesperleneinführern!!!
Bzw. bin auf Entzug??
Biiitttee haste ma ne liebesperle?
Werbeslider mit Buttons
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Ey Du Ei, Du hast doch selbst noch genug. Kannste Dich ja dann solidarisch zeigen. *hihi*. Aber Astrid, zweimal halbtags ist doch ganztags, oder?!

Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Hm, jetzt wo Du es sagst!
Aber auf die Liebesperlensolidarität verzicht ich dann doch noch, genieß noch die Zeit ohne Schmierkram!
Ich glaube ich krieg meine Mens, ich futter Schokolade, würde alles geben für eine Portion Gyros mit Pommes. Hunger!!!
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hey Astrid, das hört sich aber eigentlich nicht nach Mens an. Schoki futtern und gier nach Gyros haben? Hmmmm.
Und überhaupt. Erst sagen Du bist solidarisch und dann kneifen. Ne, ne.
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Ich bin mental solidarisch. Ich spüre das Utrogest, ja, ohmmmmmmm Schmierig fühlt es sich an,...
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Du bist echt ein verrücktes Huhn. Machen wir hier jetzt eigentlich den Alleinunterhalter? Wo sind denn die Anderen? hmmm. Na die kommen bestimmt heute abend wieder hervorgekrochen.

Claudia
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Hallo Ihrs,

bwvor ihr mich jetzt hier noch von der Couch runterholt muss ich mich doch wohl mal freiwillig melden.

Leider nur ganz kurz, da Oma mit den Zwillingen gerade um die Ecke düst. Also mir geht es gut und auch dem Krümel geht es soweit ganz gut. Man konnte zwar heute noch kein Herzchen schlagen sehen, aber die WErte sind supi laut Doc und das ist doch auch schon was. Jetzt ist nächsten Dienstag wieder Babykino angesagt, in der Hoffnung, dass dann auch das Herz schlägt, wovon wir jetzt mal stark ausgehen werden.

Ansonsten sehe ich geht es euch allen ja wohl gut.

Astrid nochmal zum Streichen. Wieviele Wände hast du denn noch vor dir. Hier sind auch noch ein paar zu streichen. Also wenn du nicht aus der Übung kommen willst, dann musst du dich nur kurz bei mir melden. Und so weit zu fahren ist das ja wohl auch nicht.

Shala, schön dass es euch gefallen hat. Ich fand den Fein-US auch das beste was ich in der SS gemacht habe. War wirklich klasse und der Arzt hat es damals auch gut erklärt. Habt ihr denn schon einen Namen oder sucht ihr noch??

Claudia, nur schön weiter schonen. Hab dir ja schon am Telefon gesagt, die Müdigkeit wird noch schöner mit den Gravibinom-Spritzen.
Also schon mal schön üben für die Couchstunden *grins*

Silvia, bin schon gespannt auf dein Ergebnis?? oder hab ich was überlesen. Hoffe, doch dass ihr weitermachen könnt und nicht nochmal nach Kiel müsst.

Anke, ich hätte dir doch so gern die zwei mal zum Üben geschickt. Aber eines ist für den Anfang auch supi. Und der ET ist dann der 12.10. dann biste ja nur 3 Tage vor mir. Bei uns ist es laut Doc der 15.10. Hab aber irgendwo mal gelesen, dass ca. 90% der Kinder nicht zum errechneten Termin kommen sonder fürher oder später.

Sodele jetzt ist hier wieder Invasion. Muss leider aufhören.

Liebe Grüße

Liebe Grüße
Elke mit den Twins Caroline und Stefanie und der Ones Alexandra

Bild
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Kurze Abklebepause. Also, Elke. da ist noch das wohnzimmer, Esszimmer flur und Küche. Reicht also noch ein bißchen, bis ich dann mit der Kryo loslegen kann. wenn da dann frustphasen kommen, kann ich Dich ja auf die Warteliste setzen!!
Mein Menne guckt so was von böse, geh nochmal wieder arbeiten! Wenn ich mich nicht mehr melde, wurde ich mit Tesa Kreppband unter die decke geklebt!
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Liebe Elke,

ich möchte dir heute dieses Posting widmen.

Als ich heute meinen Briefkasten geöffnet habe und dein kleines Päckchen in den Händen hielt, habe ich mich zuerst gefragt „was mag da wohl drin sein“

Ich habe es mir sofort um den Hals gehängt und als ich dann deine Zeilen lass liefen mich die Tränen die Wange runter!!!!

Vielen lieben Dank für dieses tolle Geschenk und die wunderschönen Zeilen.

Einen ganz dicken Knuddler und lieben Dank

Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo ihr Lieben,

langsam ist das Ereignis von gestern etwas gesackt und meine Freude wird von Tag zu Tag größer, wir sind so glücklich das wir diese Untersuchung gemacht haben.

Nochmal zu Filmen, zu unserem Treffen werde ich ohne Kamerateam erscheinen. Ich möchte hier wirklich niemanden überrumpeln. Ich habe ja bereits schon mal geschrieben das ich mit denen, denen es nichts ausmacht über dieses Thema zu Reden ein extra Treffen zu machen.

Liebe Pumpi, Elke und Silvia,

von Euch hatte ich ja eine Antwort erhalten, das ihr auch mal darüber reden würdet. Also das Team (3 Leute) ist super nett und überhaupt nicht aufdringlich. Ich habe mir jetzt mal folgendes überlegt:
Meine Tante hat in Elsdorf eine Gaststätte in der wir den Dreh mal machen könnten. Ich denke nämlich irgendwo anders ist es dann ja doch immer sehr laut. Meine Tante hat auch nicht dagegen. Wenn euch das Recht wäre könnten wir uns ja mal einen Termin überlegen an dem wir uns mal Treffen könnten da ?? Es wäre natürlich schön das gaze auch mit Männern zu machen. Sagt mir doch mal Bescheid, was hr davon haltet ???

Wenn noch jemand anders daran interessiert wäre, sagt mich einfach nur Bescheid, wie gesagt zu Treffen am 15.3 ohne Kamerateam !!!!!

Liebe Pumpi,
wahrscheinlich werden wir den Namen „ Lea Michele „ nehmen.

Liebe Silvia,
wo bist du abgeblieben ?? Mal wieder so im Streß, oder muß ich mal einen Suchtrupp losschicken??? Ich hoffe es geht dir gut.

Liebe Bo,
mit dem Kameateam das ist wirklich total easy. Die sind alles super nett und das macht ne Menge aus. Außerdem sind es ja auch immer nur 3 Leute und nach einer gewissen Zeit vergisst man auch das das gefilmt wird.

Liebe Anke,
Du hast dich noch gar nicht geäußert, oder hab ich was überlesen?? Hättest du Lust an einem Treffen mit Kamerateam????

Liebe Karin,
selbstverständlich akzeptiere ich deine Entscheidung nicht gefilmt werden zu wollen, das ist völlig in Ordnung.

Liebe Mona,
schön das es Euch wieder so gut geht. Du sagst dein Mann spürt auch schon wenn der Krümel sich bewegt. Toll. *shalawünschtsichjetztwenigerfettambauch* Schade bei mir spüre ich das noch nicht. Ich merke zur Zeit immer nur wenn es wächst und größer wird.

Liebe Astrid,
was macht dein Knie?? Alles wieder ok!! Sag mal geht das so ohne weiteres das die die Muttermal weglasern?? Musstest du das selber bezahlen.

Liebe Gerda,
du hast dich ja voll in die Arbeit gestürzt, aber ich denke es hilft doch ganz schön. Wann machst du denn wieder weiter, du hast doch bestimmt schon wieder einen Termin vor Augen!!

Liebe Grüße an alle
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“