Hallo ihr Lieben
Zu erst einmal Vielen Dank für die lieben Wünsche und Daumen zum Start meiner DR
Heute Abend geht's los und ich habe ein bisschen Muffensausen vor der Müdigkeit, die mich beim Deca letztes Mal eisklat erwischt hat. Ich hätte grad im Stehen einschlafen können

, nachts war ich dafür dann immer um 2.30h wach

Wenn ich dafür belohnt werde, nehme ich es gerne in Kauf, aber das weiß man ja leider nicht
Frank und Hannah sind heute zum Wasenlift aufgebrochen. HZannah stand letztes Jahr zum ersten Mal auf Leihski, nun hat sie dieses Jahr vom Brettlesmarkt eigene bekommen. Mal sehen, ob der Ausflug von Erfolg gekrönt ist
Die Schreckensbilder aus Asien haben mich sehr betroffen gemacht

Für die Touristen ist es schon schlimm genug, aber die Menschen, die dort leben, denen ihr Dach über dem Kopf genommen wurde und ihre Arbeit in einem der Hotels auch: Was soll aus denen werden? Die haben nichts mehr in den Händen!
Petel, ich muß gleich noch in der Galerie vorbei schauen, um Euer baby anzusehen

Was macht das Renovieren? Ich hoffe, Du machst nicht zu viel und Euer Ergebnis kann sich später sehen lassen
Christina, wollte Dir auch noch sagen, daß ich Deine Bilder schön finde. Mir hat das neben der Türe (wenn man raus geht links) gefallen

Ich drücke mal die Daumen, das sich das ein oder andere verkauft

Und nicht vergessen: "005 sind Du, natalie und ich auch dabei!!! Ganz bestimmt
Evi, schön, daß Marco noch zuhause sein kann

Ja, geniesse die Zeit, die ersten Wochen sind so rasent schnell vorbei. Halt sie fest!!!
Natalie, Du mußt Chrishn nur ne Mail schicken. Es gibt einen Link dazu unter Medikamentenabgabe!!! Ich denke, ihr werdet viel Spass beim Eislaufen haben. Hannah und Judit machen es schon recht gut. Klasse, daß Du die Küche bestellen kannst. Die Schneebilder haben mir sehr gefallen und Euer Haus würde ich auch gerne besitzen

Ich find's taumhaft schön!!!
Bea, oh weh! Schnell gute Besserung für Euch. Wie kam das Fahrrad an? Und was macht Deine Schwiegermutter?
Steffi, Dir auch ganz rasch gute Besserung.

Hatte leider noch keine Zeit Deine Bilder anzusehen
Barbara, jippie, jetzt hast Du frei

Zum Dammschnitt: Alles hab so wild! Vielleicht brauchst Du gar keinen
Kerstin, oh wie süß: FRIDA!!! Habt ihr den Namen aussuchen können, oder hatte sie den schon? Und Elvis fühlt sich wohl, was will man mehr
Petra, ja das Buch ein Kind entsteht ist der Wahnsinn. Dadurch kann mn sich das Baby viel besser im Bauch vorstellen, wenn man es noch nicht spürt

Schön, daß Euch das Wetter nicht im Stich lässt
Ich grüsse Euch alle ganz lieb!
Alexa