Ärgere Dich nicht zu viel. Ich würde mir einfach einen Termin bei einem der anderen 3 Ärzte holen. Ich weiß nicht, wie Du zeitlich begrenzt bist, aber ich denke in Deinem Fall ist es egal ob morgens oder mittags Termin(auf 1 oder 2 Tage kommts bestimmt auch nicht an - oft ist es ja bis zum 3. Tag der Mens) und wenn Du wegen Beruf usw. keine Einschränkungen hast, dann würde ich direkt fragen, wer Dienst hat und mir ggfls. einen anderen Termin geben lassen. Glaube mir, das ist kein Problem, ich habe das auch immer so gemacht, ich hatte da so ein paar Probleme richtiges Vertrauen zu Dr. List zu fassen (einfach wegen seiner Unsicherheit die er auf mich ausgestrahlt hat) und ich habe das auch schon mal bei der Terminvergabe im Behandlungszimmer zu der Helferin gesagt. Es sollte ja auch ein gewisses Vertrauen zwischen Arzt und Patientin sein. Ich habe diese Frau Kollmann noch gar nicht kennengelernt. Arbeite sie schon richtig mit? Macht sie auch die Transfers?
 Ärgere Dich nicht zu viel. Ich würde mir einfach einen Termin bei einem der anderen 3 Ärzte holen. Ich weiß nicht, wie Du zeitlich begrenzt bist, aber ich denke in Deinem Fall ist es egal ob morgens oder mittags Termin(auf 1 oder 2 Tage kommts bestimmt auch nicht an - oft ist es ja bis zum 3. Tag der Mens) und wenn Du wegen Beruf usw. keine Einschränkungen hast, dann würde ich direkt fragen, wer Dienst hat und mir ggfls. einen anderen Termin geben lassen. Glaube mir, das ist kein Problem, ich habe das auch immer so gemacht, ich hatte da so ein paar Probleme richtiges Vertrauen zu Dr. List zu fassen (einfach wegen seiner Unsicherheit die er auf mich ausgestrahlt hat) und ich habe das auch schon mal bei der Terminvergabe im Behandlungszimmer zu der Helferin gesagt. Es sollte ja auch ein gewisses Vertrauen zwischen Arzt und Patientin sein. Ich habe diese Frau Kollmann noch gar nicht kennengelernt. Arbeite sie schon richtig mit? Macht sie auch die Transfers? Du kannst dem Arzt dann ja auch mal dein Problem schildern und, daß Du mit der Aussage am Telefon so nicht einverstanden warst. Es kommt auch immer darauf an, wie man etwas rüberbringt. Das hat mir an Happel senior immer so gut gefallen, egal welche Diagnose er einem sagte, am Ende ging man raus und hatte das Gefühl ist alles halb so schlimm, hier wird dir geholfen.
@Peg - Ich habe auch schon festgestellt, daß es gerade montagsmorgens besonders schlimm mit Terminen in der Praxis ist. Wahrscheinlich wirklich auch wegen dem WE, mir gings auch schon so, daß ich montags ohne Termin hin musste.
@Katja - Über 7,1 mm wäre ich schon happy Morgen. Stimmt, Happel meinte, dann könne man mittags auftauen und Freitag wäre Transfer. Wäre auch nicht schlecht, dann hätte ich erst mal noch das WE.
Hattest du Urlaub für den Transfertag genommen? Irgendwie ist es schon blöd so kurzfristig Urlaub zu beantragen.
Danke noch für die
 - ich glaube, ich kann sie wirklich gebrauchen, denn anscheinend wird das alleine mit den Medis bei mir nichts
 - ich glaube, ich kann sie wirklich gebrauchen, denn anscheinend wird das alleine mit den Medis bei mir nichts  

!!
 !!