Behandlung in Bad Godesberg in 2006!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Huhu!

Ich stolpere auch mal wieder kurz rein.

Susi: Wie geht es dir? Was machen die Blutungen? Ich hatte das nach der FG auch. Kann von den Spritzen kommen. Gyn hat mir auch die Pille gegeben auf meinen Wunsch. Kommt wohl durch die Hormonstörung. :-?

Susa: Wo bleibt der ausführliche Bericht? Schön, das du die 12 Wochen nun um hast. :dance:

Hibiscus: :knuddel: *dd* Ich drücke ganz feste die Daumen, das sich nun doch noch recht zeitnah ein Ado-Kind findet. Kann ja manchmal auch gaaaaaaanz schnell gehen. *dd* *dd* *dd* Wer weiß. Vielleicht bist du noch vor Susa, Mokel und Cornucopia Mutter.

Hanako: Auch von mir werden gaaaaaanz feste die Daumen gedrückt. *dd*

Liebe Grüße auch an den Rest des Ordners,
Dreamer
Ameise
Rang1
Rang1

Beitrag von Ameise »

Susa, wir waaaaaarten........ :roll: .......

Hanako, alles in Ordnung? Nimmst du dir eine kleine Auszeit oder bist du im Stress? *dd* *dd* *dd* für den Rest deiner Warteschleife. Wann ist denn eigentlich dein Test?

Susi und Hibiscus, ich glaube, ich bin WIRKLICH blond.... Ich glaube, ich sollte mal in einem GELBEN Auto nach PARIS fahren.... Meint ihr das?

Meinem Mann und mich plagt derzeit eine anrückende Erkältung. Der Kopf brummt uns beiden und es schlägt uns langsam auf die Nase... Mal sehen, ob der Nestschutz bei Judith noch vorhanden ist, ansonsten wird´s spannend. Sie war ja bis jetzt immer fit. Höre Brummen aus dem Schlafzimmer. Muss die Prinzessin mal eben retten.

Schönes Wochenende!

Ameise
mit Judith, geboren am 27. Juli 2005
Hanako
Rang0
Rang0

Beitrag von Hanako »

Hallo Ihr Lieben,

mensch hier war ja was los diese Woche. Ich habe diese Woche nicht ins Forum geguckt, weil ich sonst schrecklich nervös (also: noch nervöser) geworden wäre. Am Anfang der Woche ging es mir auch nicht so besonders gut. Allerdings waren wir auch Sonntag auf einem Grünkohlessen, was ich wirklich nicht empfehlen kann für die Warteschleife. Es war zwar unglaublich lecker. Aber 1. sollte ich immer Schnaps trinken (wogegen ich mich erfolgreich gewehrt habe) und 2. hat hinterher der Bauch noch mehr wehgetan. Und dann war ich immer soooo müde vom Utrogest. Im zweiten Teil der Woche habe ich mich dann mehr bei der Arbeit geärgert, als über meine Warteschleife nachzudenken.

Irgendwie sucht man ja immer nach Symptomen, die einem zeigen, dass man noch ss ist. Tja, aber es nützt ja alles nix. Jetzt bin ich froh, dass am Montag SST ist - auch weil wir dann wieder planen können. Drückt Ihr mir nochmal alle fest die Daumen für Dienstag? Im Moment weiß ich noch nicht, wie ich den Tag durchstehen soll... Aber es tut gut zu wissen, dass Ihr mit mir fiebert.

Susa: Das sind ja tolle Neuigkeiten. Wie schön, dass alles so reibungslos läuft. Hat man auf dem US denn schon wieder was mehr sehen können?

Cornucopia: Deine Kürbisgeschichte fand ich rührend. Man wird schon ein bißchen abergläubisch, nicht? Aber das schadet ja nicht. Viel Spaß mit der SS-Literatur! Am Ende kann man sich wahrscheinlich eh nur auf sich selber verlassen, vermute ich mal.

Susi: Das ist aber gemein, dass Du auf Weiberfastnacht verzichten musst und auf Deinen Mann! Und dann zischt Dein Chef noch nach Ägypten ab. Mach trotzdem das beste aus Deiner Freiheit!

Hibiskus: Hoffe, Dein Stapel ist schon ein wenig kleiner geworden. Ich schieb die Steuererklärung noch ein wenig vor mir her. Aber diese Woche ist eh Schonung angesagt. Und Steuererklärungen regen mich immer etwas auf.

Ana: Das ist aber eine sehr schwierige Frage mit der EZ, die Du im Spontanzyklus verwenden möchtest, und ich frage mich, was der Doc denn raten würde. Also ich glaub, ich persönlich würde es nur machen, wenn ich gerade in einer ganz und gar ausgeglichenen Phase wäre, wo die Welt nicht untergeht, wenn es nicht klappt. Traurig ist man irgendwie doch immer, wenn ein Versuch fehlgeschlagen ist - zumindest bei unserer Vorgeschichte. Du wirst sicher die für Dich richtige Entscheidung treffen!

Mokel: Stimmt, das Wetter ist eine Katastrophe. Fast wie November. Und dann war diese Woche noch Vollmond. Auch ich habe gelitten! Habt Ihr Eure Oma eigentlich inzwischen untergebracht oder verzögert sich Euer Baubeginn noch weiter? Ich wünsch Dir, dass die Zeit bis zum 1.3. schnell vergeht.

Lenni: Das ist doch ein Super-Datum für den Behandlungsbeginn! Vielleicht wird ja ein Karnevalsjeck draus. Ich hatte meine letzte Blutung am 24.12. und fand das als Auftakt für diesen Versuch auch sehr verheißungsvoll. Ich drück Dir die Daumen für die Behandlung! *dd* *dd* *dd* *dd*

Ameise: In meiner Umgebung grassiert auch die Erkältung. Noch halte ich mich wacker. Drück Dir die Daumen, dass es Dir bald besser geht!

Dreamer Danke schön für die Daumen und

schöne Grüße an Alle und einen schönen Sonntag,

Hanako
Ameise
Rang1
Rang1

Beitrag von Ameise »

Susi, ich empfehle dir, die ganze Woche schon mal schön laaaaaaaaaaangsam und immmmmmmmmmmmmmmmmer mit Bedacht zu üben:
"Weeeestfaaaalenlaaand, Weeeeestfaaalenlaaaand ist wieeeeeeeder aaaauuuußer Raaaaand und Baaaaand..."
Da ist dir dann anschließend nicht mehr nach Weiberfastnachtfeiern zumute.
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wir mussten in den letzten Jahren Weiberfastnacht in der Schule immer bis 12 Uhr arbeiten. Letztes Jahr war das kurz vor den Zeugnissen und wir haben bis in den Nachmittag rein Noten eingetragen. Um 15 Uhr war der Nachhauseweg wie tot und Lust zu feiern hatte ich auch keine mehr, weil alle anderen ja schon seit Stunden am feiern waren.
Dieses Jahr gibt es dann eine abgespeckte Version mit Baby dabei. Sind viele Kinder da aus unserer zukünftigen Nachbarschaft und die älteste Dame ist über 80... Wird bestimmt eher ruhig, aber sicher auch nett.

Schönen Sonntag (mein Mann muss arbeiten :-? )

Ameise
mit Judith, geboren am 27. Juli 2005
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Kurzer Gruß in die Runde! :hallo:

Habe noch immer megamäßig viel zu tun und melde mich nach Karneval dann wieder mal ausführlicher! :roll: Lässt sich leider nicht ändern und ich muss halt irgendwie dadurch!

Hanako, Dir drücke ich ganz fest die Daumen! *dd*
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Guten Abend Mädels,

wollte doch noch Hanako meine Daumen für morgen geben *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* toi toi toi

Ameischen,
ich glaube jetzt bin ich blond. Was meinst Du? Ich kapiere es nicht, sorry. :oops:

Susa,
nneeee das gibts jetzt aber nicht, die Nase lang machen und schon wieder vetrösten? PROTEST!!!!!

Dreamerchen,
wer weiss, aber ich rechne nicht damit, aber unverhofft soll es ja geben. :knuddel:
Übrigens sind wir schon 5! die Euch auf dem Karnevalszug in T. sehen werden *frechgrins* Nur damit Ihr wißt, wohin die Kamelle geschmissen werden müssen.
:D :D :D

Übrigens habe ich meine Steuererklärung wech, online verschickt und per Post hinterher. *mächtigstolzbin* Jetzt bin ich ja mal gespannt, wie gut das Elster Programm mal wieder gerechnet hat.

Guten Abend noch und bis die Tage

H.
Lenni
Rang0
Rang0

Beitrag von Lenni »

Hi Ihr Lieben,

morgen werde ich meine Anträge für die KK abholen und sofort wegschicken.
Außerdem lasse ich mir einen Termin für Rosenmontag geben (23.ZT)
Und dann hoffe ich natürlich, daß sich bis dahin keinen neuen Zysten gebildet haben!!!

HANAKO...Ich hoffe, es geht Dir besser??!! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen...und denke an Dich!!!! *dd* *dd* *dd* ...und so hoffe ich, daß Deine Nervosität nicht allzu schlimm wird!

SUSA...es ist schön zu lesen,daß alles reibungslos läuft!!!

Hibiskus....hast Du es gut, daß Du die Steuer schon erledigt hast. Wir müssen uns noch dran machen!

Ameise...oh je, DEin Mann muss arbeiten...meiner auch! Und dann auch noch Nachtdienst :(

SUSI....Mensch, das ist ja blöd, daß Du Deine Verabredung absagen musst. Vielleicht kannst Du danach doch noch etwas feiern, wenn Du nicht zu spät raus kommst.
Ich werde mal fragen, ob der Doc Ostern Urlaub hat.

CORNUCOPIA...ich hoffe, Du hattest ein schönes Wochenende? Habt Ihr die Steuer fertig bekommen?

Ich wünsche allen eine guten Start in die neue Woche!!! :D
Viele liebe Grüsse Lenni

ICSI 03/06 neg.
Kryo 05/06 neg.
Kryo 03/07 leider dann doch neg.
ICSI 10/07 neg.
Kryo 12/08 neg.
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Liebe Hanako,

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Susi
mokel
Rang0
Rang0

Beitrag von mokel »

Hanako: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !

Alle anderen: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße,
mokel mit Sara, *28.08.2006
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Auch von mir ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Hanako.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“