GIESSEN/UMGEBUNG die 4.te
Huhu ihr lieben!
Ich hoffe es geht Euch allen gut! Hab heute noch mal frei, und morgen muß ich zum Spätdienst *kotz*
Aber ich versuche den Tag heute noch zu genießen, und denke an Euch alle!!
@Nici: Na, wie war das Auslösen *ggg*, ich habe gaaaaanz feste an Dich gedacht, und ich hoffe das hast Du gemerkt! Ich freu mich so für Dich, und ich weiß, das diesmal alles gut wird, ok?! *das ist ein Befehl*
Melde mich später nochmal
Ich hoffe es geht Euch allen gut! Hab heute noch mal frei, und morgen muß ich zum Spätdienst *kotz*
Aber ich versuche den Tag heute noch zu genießen, und denke an Euch alle!!
@Nici: Na, wie war das Auslösen *ggg*, ich habe gaaaaanz feste an Dich gedacht, und ich hoffe das hast Du gemerkt! Ich freu mich so für Dich, und ich weiß, das diesmal alles gut wird, ok?! *das ist ein Befehl*
Melde mich später nochmal
Alles Liebe
Fee
Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Fee
Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Hallo! 
Habs auch wiedermal ins Forum geschafft!
Na habt ihr Eure Männer mal schön die Zunge lang gemacht fürs nächste Treffen?! Hihi!!!! Also uns hats auch wieder sehr gut gefallen.
Nicci: Hat Dich mein Männe gut nach Hause gebracht, oder muß ich mit ihm schimpfen?! Hat manchmal nen´ rasanten Fahrstil...
Nadja: Da warst Du gerad zuhause am Samstag und mußtes gleich wieder ran an den PC?! Nach uns muß man aber auch Sehnsucht haben, gelle!?!
Da hast Du wieder tolles Wetter an Deinem freien Tag! Aber morgen solls besser werden, fragt sich nur wie lange. Obs diesmal übers lange Wochenende reicht?
Jule+Gela: Schade, daß ihrs nichtmehr geschafft habt am Samstag.
Jule: Hast bestimmt lange gearbeitet am Sa. Da hat man halt keine Lust mehr auf ausgehen. Kann ich verstehen.
Zilli: Schönen Urlaub!!!
Liebe Grüße
Daggi

Habs auch wiedermal ins Forum geschafft!
Na habt ihr Eure Männer mal schön die Zunge lang gemacht fürs nächste Treffen?! Hihi!!!! Also uns hats auch wieder sehr gut gefallen.
Nicci: Hat Dich mein Männe gut nach Hause gebracht, oder muß ich mit ihm schimpfen?! Hat manchmal nen´ rasanten Fahrstil...

Nadja: Da warst Du gerad zuhause am Samstag und mußtes gleich wieder ran an den PC?! Nach uns muß man aber auch Sehnsucht haben, gelle!?!

Da hast Du wieder tolles Wetter an Deinem freien Tag! Aber morgen solls besser werden, fragt sich nur wie lange. Obs diesmal übers lange Wochenende reicht?
Jule+Gela: Schade, daß ihrs nichtmehr geschafft habt am Samstag.
Jule: Hast bestimmt lange gearbeitet am Sa. Da hat man halt keine Lust mehr auf ausgehen. Kann ich verstehen.
Zilli: Schönen Urlaub!!!
Liebe Grüße
Daggi
Hallo Zusammen 
So, nun fange ich doch so langsam an zu zittern
Nun geht das schon den ganzen Tag über so, dass ich mir tausend Gedanken mache.
Puh, was man sich so alles Fragen kann
Oje, das fängt an bei zB. Habe ich auch wirklich richtig ausgelöst
Hoffentlcih stehen wir morgen nicht im Stau
Ich spür gar nichts mehr, sind die Eierchen noch da
Ich darf nicht vergessen die Beine zu rasieren
Hoffentlich erzähl ich keinen Mist während der Narkose
Um Gottes Willen, hoffentlich schnarche ich nicht
Und bitte bitte bitte bitte lass meine Eierchen noch da sein

Ja, so geht es mir schon den ganzen Tag, und ich habe sooooooooooooooooooo eine dolle Angst, obwohl ich ja weiß, dass alles ganz easy ist, und ich nachher wieder drüber lache
Ich ibn mir auch ziemlcih sicher, dass ich das dann morgen hin bekomme, aber im Moment hab ich echt rießige Bauchschmerzen, wenn ich nur dran denke
Ich werde mich morgen aber gleich melden, so bald ich wieder dazu in der Lange bin

Also drückt mir bitte bitte die Däumchen.
Werde heute Abend nochmal versuchen in den Chat zu kommen, weiß aber nicht ob es klappt, da meine Schwiegereltern heute Abend um 22 Uhr noch mal auf dem Weg nach Hause von Hannover hier vorbei kommen.
Daggi
Klar, dein Mann hat mich gut nach Hause gebracht. Ist ordentlcih gefahren
Treffen , war wie immer sehr schön
bis dann
nicole

So, nun fange ich doch so langsam an zu zittern

Nun geht das schon den ganzen Tag über so, dass ich mir tausend Gedanken mache.
Puh, was man sich so alles Fragen kann

Oje, das fängt an bei zB. Habe ich auch wirklich richtig ausgelöst

Hoffentlcih stehen wir morgen nicht im Stau

Ich spür gar nichts mehr, sind die Eierchen noch da

Ich darf nicht vergessen die Beine zu rasieren

Hoffentlich erzähl ich keinen Mist während der Narkose

Um Gottes Willen, hoffentlich schnarche ich nicht

Und bitte bitte bitte bitte lass meine Eierchen noch da sein

Ja, so geht es mir schon den ganzen Tag, und ich habe sooooooooooooooooooo eine dolle Angst, obwohl ich ja weiß, dass alles ganz easy ist, und ich nachher wieder drüber lache

Ich ibn mir auch ziemlcih sicher, dass ich das dann morgen hin bekomme, aber im Moment hab ich echt rießige Bauchschmerzen, wenn ich nur dran denke

Ich werde mich morgen aber gleich melden, so bald ich wieder dazu in der Lange bin

Also drückt mir bitte bitte die Däumchen.
Werde heute Abend nochmal versuchen in den Chat zu kommen, weiß aber nicht ob es klappt, da meine Schwiegereltern heute Abend um 22 Uhr noch mal auf dem Weg nach Hause von Hannover hier vorbei kommen.
Daggi

Klar, dein Mann hat mich gut nach Hause gebracht. Ist ordentlcih gefahren

Treffen , war wie immer sehr schön

bis dann
nicole

So, nun hast Du es schon hinter Dir !!!
Puhhh geschafft !!!
War gar nicht schlimm, gell.
Wir waren in Gedanken alle bei Dir

Ich bin ja sooooooo neugierig, wieviele es geworden sind.
Hoffe Du hast schön geschlafen und was schönes geträumt !!
Mark hat bestimmt wieder viiiiiiiiiiiiel zu erzählen, oder

Lass es Dir gutgehen

Liebe Grüße Inge
Hallo Zusammen 
Ja ja , ich bin wieder unter den Wachen
Und wie ihr es alle sooooooooooooooooo gut voraus gesehen habt, war es ja gaaaaaaaaaaaaaaaar nicht schlimm
Tja, jetzt wo ich es wieder hinter habe, finde ich es ja auch recht lächerlich, dass ich so eine Angst hatte
*peinlichpeinlich*
Da hab ich euch ja die Ohren vollgejammert
Ich habe dann natürlich heute Nacht kaum noch geschlafen, und um 5 Uhr mussten wir ja shcon wieder raus.
Aber erstmal DANKE dass ihr so lieb an mich gedacht habt. Ich kann es manchmal garnicht glauben, was ich ein Glück habe, dass ich euch hier gefunden habe.
Ohne euch wäre ich gestern schon zusammen gebrochen, blaube ich !!!!
So, was wollt ihr nun zu erst hören ????? Den Ablauf im Detail oder erst die Ausbeute
OK, dann erst die Ausbeute. Es waren tatsächlich noch alle 6 EZ da
Und ich muss euch echt gestehen, auch wenn da manch andere drüber schmunzeln können, ich bin da mächtig stolz drauf

Jawoll
6 EZ 
Und die können es jetzt bestimmt kaum erwarten mit Marks kleinen Jungs eine Party zu feiern
Zumindestens habe ich diesmal eigentlcih keine Angst, und bin mir sicher dass es mal mindestens 2 Embryonen geben wird.
Puuuuuuuuuuhhhhhhhhhh, ich bin erleichert kann ich euch sagen
Ja, und das mit der Narkose, ich glaube ich habe mich benommen. Es waren auf jeden Fall alle danach noch freundlich zu mir. Dann habeich bestimmt nicht um mich gehauen.
Und ich hab sofort an euch gedacht als ich aufgewacht bin. aber ich weiß nicht, ob ich auch von euch geträumt habe
Tja, das Schmerzzäpfchen wirkt nun auch endlich. Zum Glück!!!!!!!!!
Und es scheint die Sonne
So, nun hab ich aber erstmal genug gequatscht.
bis dann
nici
und nochmal danke.....

Ja ja , ich bin wieder unter den Wachen

Und wie ihr es alle sooooooooooooooooo gut voraus gesehen habt, war es ja gaaaaaaaaaaaaaaaar nicht schlimm

Tja, jetzt wo ich es wieder hinter habe, finde ich es ja auch recht lächerlich, dass ich so eine Angst hatte

Da hab ich euch ja die Ohren vollgejammert

Ich habe dann natürlich heute Nacht kaum noch geschlafen, und um 5 Uhr mussten wir ja shcon wieder raus.
Aber erstmal DANKE dass ihr so lieb an mich gedacht habt. Ich kann es manchmal garnicht glauben, was ich ein Glück habe, dass ich euch hier gefunden habe.
Ohne euch wäre ich gestern schon zusammen gebrochen, blaube ich !!!!
So, was wollt ihr nun zu erst hören ????? Den Ablauf im Detail oder erst die Ausbeute

OK, dann erst die Ausbeute. Es waren tatsächlich noch alle 6 EZ da

Und ich muss euch echt gestehen, auch wenn da manch andere drüber schmunzeln können, ich bin da mächtig stolz drauf

Jawoll

Und die können es jetzt bestimmt kaum erwarten mit Marks kleinen Jungs eine Party zu feiern

Zumindestens habe ich diesmal eigentlcih keine Angst, und bin mir sicher dass es mal mindestens 2 Embryonen geben wird.
Puuuuuuuuuuhhhhhhhhhh, ich bin erleichert kann ich euch sagen

Ja, und das mit der Narkose, ich glaube ich habe mich benommen. Es waren auf jeden Fall alle danach noch freundlich zu mir. Dann habeich bestimmt nicht um mich gehauen.
Und ich hab sofort an euch gedacht als ich aufgewacht bin. aber ich weiß nicht, ob ich auch von euch geträumt habe

Tja, das Schmerzzäpfchen wirkt nun auch endlich. Zum Glück!!!!!!!!!
Und es scheint die Sonne

So, nun hab ich aber erstmal genug gequatscht.
bis dann
nici

Hallo meine liebe Nicole, 
So, nun hast Du bestimmt alles hinter Dir, und ich bin heute morgen, ohne Wecker um halb 8 wach geworden, komisch oder? Ich konnte jedenfalls sowas von feste die Daumen drücken und hab aus der Ferne ganz feste an Dich gedacht
Ich habe ein sehr gutes Gefühl und ich glaube ganz fest daran, daß sie gaaaaanz viele tolle Eierchen gefunden haben
Also, leider habe ich heute Spätdienst bis 22.00 Uhr, aber ich werde natürlich trotzdem nachher noch nachlese, wie es war, also laß uns nicht im Regen stehen
und berichte, sobald Du wieder kannst!!!
Außerdem möchte ich haargenau wissen, was Du nach der Narkose oder währendessen erzählt hast, *ggg*
Also, der hier
ist auf dem Weg zu Dir, ich kann ihn schon sehen......
Alles liebe und einen fetten mega-Knuddel von
Nadja

So, nun hast Du bestimmt alles hinter Dir, und ich bin heute morgen, ohne Wecker um halb 8 wach geworden, komisch oder? Ich konnte jedenfalls sowas von feste die Daumen drücken und hab aus der Ferne ganz feste an Dich gedacht

Ich habe ein sehr gutes Gefühl und ich glaube ganz fest daran, daß sie gaaaaanz viele tolle Eierchen gefunden haben

Also, leider habe ich heute Spätdienst bis 22.00 Uhr, aber ich werde natürlich trotzdem nachher noch nachlese, wie es war, also laß uns nicht im Regen stehen

Außerdem möchte ich haargenau wissen, was Du nach der Narkose oder währendessen erzählt hast, *ggg*
Also, der hier

Alles liebe und einen fetten mega-Knuddel von
Nadja
Hallihallo! 
Mensch super!!!!!!!!! 6 Eierchen für Nicci - juhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuu!!!!!

Da bleibt ja bestimmt noch was für die "Gefriertruhe"! Drück ganz dolle die Däumchen für euch. Ist doch beruhigend wenn man noch Eisbärchen als "Sicherheit" hat.
Wünsch auf jeden Fall viel Glück für die Sechse! Und natürlich für Dich am Do oder Fr!!!!
Liebe Grüße
Daggi

Mensch super!!!!!!!!! 6 Eierchen für Nicci - juhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuu!!!!!

Da bleibt ja bestimmt noch was für die "Gefriertruhe"! Drück ganz dolle die Däumchen für euch. Ist doch beruhigend wenn man noch Eisbärchen als "Sicherheit" hat.
Wünsch auf jeden Fall viel Glück für die Sechse! Und natürlich für Dich am Do oder Fr!!!!
Liebe Grüße

Daggi
Hey Nici, suuuuuuuuper !!!
Ich hab´s ja gewußt !!! Diesesmal wirst Du es schaffen !!!
Ach mensch, da bin ich aber wirklich erleichtert !!!
Ich finde auch, daß Du mächtig stolz auf deine 6 EZ sein kannst.
KLASSE, EINFACH KLASSE !!!
Morgen mußt Du anrufen??
Und Fretag ist dann Transfer??
Erhol Dich gut !!!
Ich
Dich nochmal richtig !!!
Liebe Grüße Inge
Ich hab´s ja gewußt !!! Diesesmal wirst Du es schaffen !!!
Ach mensch, da bin ich aber wirklich erleichtert !!!
Ich finde auch, daß Du mächtig stolz auf deine 6 EZ sein kannst.
KLASSE, EINFACH KLASSE !!!
Morgen mußt Du anrufen??
Und Fretag ist dann Transfer??
Erhol Dich gut !!!
Ich

Liebe Grüße Inge