Melde mich heute ganz brav und bin leider etwas deprimiert. Ich weiß nicht, ob ich optimistisch sein soll, aber der Doc hat wenigstens versucht optimistisch zu bleiben.
Mein US sah folgendermassen aus. Habe nach 4 Stimutagen ein Endometrium von 7,2. Naja. Wenigstens das scheint bei mir zu funktionieren. Mein rechter Eierstock hat sich fast überschlagen, was die Follikelzystchen angeht, aber es konnte sich leider keins entscheiden zu wachsen. Also Massenhaft Follis deutlich unter 10 mm. Wenigstens mein linker Eierstock hat sich etwas angestrengt. Zwar auch massenhaft kleine, aber wenigstens 2-3 die sich auf die Reise gemacht haben und 11mm messen. Kann also sein, daß nichts mehr hin zu kommt und ich nehmen muß, was kommt.
Naja. Mal sehen. Ich muß am Mittwoch wieder hin und hoffentlich gelingt die gradwanderung. Er meinte, es wäre nichts, was er nicht erwartet hätte, aber er kann mit der Dosis nicht runter gehen um die 2-3 Follikel nicht zu verlieren und bei der Dosis kann sich leider der rechte Eierstock noch entschliessen, doch noch zu explodieren.
Ich weiß nicht, aber ich bin momentan echt so depri, daß ich mich frage, ob ich das wirklich 4 Versuche lang durchmachen soll. Plus vielleicht noch Kryo. Wo nehmt Ihr nur alle die Kraft her???? Ich weiß, vielleicht bin ich etwas hysterisch, aber es ist doch irgentwie deprimierend.
Liebe Usch und liebe Susi1!
Euch beiden wünsche ich heute ein besseres Ergebnis als das meinige.
Liebe Grüße,

</marquee>