2. Ordner Uni Frankfurt....diesmal mit Tabelle! :-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
andrea72
Rang3
Rang3

hey

Beitrag von andrea72 »

Hallo Nicole,

ja bin auch schon gespannt was die 2 berichten.

Super, d. Du mit dem rauchen aufhörst. Wirst sehen, d. wird bestimmt belohnt :D

Ne Grillfleisch haben wir noch eingefroren, mal sehen was wir morgen machen. Aber grillen wird wohl ein Muß bei dem Wetter.

Aufjedenfall habe ich 1 kg abgenommen. Keine Ahnung wie. Habe mich näml. heute mal seit einem Monat auf die Waage getraut und hatte schon ein schlechtes Gewissen, weil ich dauernd erzähle, d. ich vor der IUI noch 3 kg abnehmen wollte und einfach keine Lust habe zu diäten :oops:

So dann werde ich gleich mal frühstücken. In diesem Sinne.

Alles Gute an alle Dornröschen !!!
Werbeslider mit Buttons
Anke Antonie
Rang1
Rang1

Beitrag von Anke Antonie »

Hallo Ihr Lieben,

also das große Treffen der drei Frankfurterinnen hat tatsächlich stattgefunden!! :dance:

Da ich aber Daniela und Susanne (auch eine ganz liebe) nicht vorgreifen möchte, verkünde ich für mich einfach schon einmal, daß ich Sonntag mit dem Spritzen anfange :D

Jetzt geht es lohos, jetzt geht es lohos..... Wir kommen stark und gewaltig.
Heute hat es wieder superlang in der Sprechstunde gedauert! Dr. Kissler war alleine und hat den Dr. Kohl zur Verstärkung geholt.
Andrea - räume nicht so viel auf. In ein paar Wochen wird der Zustand eurer wohnung nämlich keinen mehr interessieren - dich auch nicht. ;-)

Nila: Alles okay? Viele liebe Grüße und noch ein extra Ommmmh für Deine Zyste. Scheint zu helfen...

Schönen Freitag noch

Anke
NiLa
Rang0
Rang0

Beitrag von NiLa »

Anke, das ist ja super! Also kam Dein Mens doch noch? Und am So. geht's los mit Spritzen? Was denn? Puregon? Habt Ihr denn Susanne gleich erkannt? Oder sie Euch? Das finde ich ja zum Piepen, dass Ihr Euch zu dritt dort getroffen habt. Der arme Dr. K., der ist ja schon die ganze Woche so gestreßt, weil vollkommen alleingelassen in seinem Elend. Aber nächste Woche sieht ja die Welt schon wieder ganz anders aus, da ist ja der Prof. wieder da, oder?

Andrea, das ist ja ein Traum, ohne viel Tun 1 kg weniger? Mmmh, ohne viel Tun ist bei mir eher 1 kg mehr. Ich weiß auch nicht, seit der 30er-Schallgrenze wollen sich die Pfunde überhaupt nicht mehr von mir trennen, dabei würde ich sie gehen lassen! Ich kann mich auf den Kopf stellen und mit den Füßen wackeln: sie bleiben mir erhalten! Nur die Magic Soup hat geholfen, und regelmäßiger, aber dann auch wirklich täglicher !! Sport. Sonst tut sich gar nix!

Will ja jetzt bald 2x die Woche mit dem Reiten anfangen, dann noch 1x zusätzlich joggen, dann müßte es wieder etwas weniger sein. Denn: es wird Sommer! All die Kleidchen und kurzen Röcke, engen Shirts und Spaghettiträger wollen den doch nicht ohne mich leben!

Alles Liebe an alle
von Nicole
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Yeah, yeah, yeah!!!!! Es geht lohos, es geht lohos!!!! Zyste ist weg, Rezepte schon in der Apotheke und um 16 Uhr kann ich die Medis und das Zubehör abholen. Heute Abend die erste Spritze udn Mittwoch wieder zum Ultraschall und Blutentnahme!!!!!!! Mir ist so ein rieeeeesen Stein vom Herzen gefallen! Schatzi hat sich auch ganz dolle gefreut und verlangt, dass er jetzt besonders geschont wird, damit seine Willies fit sind. Süß oder?? :lol:
Wir haben das Megatreffen veranstalten und auch noch eine weitere Leidensgenossin kennengelernt. Auch sehr nett. Susanne wurde übrigens von Anke aufgegabelt! :) Und wir haben uns supergut unterhalten und die Wartezeit gut rumgebracht.
Sodele, jetzt werde ich erst mal die Tabelle aktualisieren. Wir drei starten jetzt mal durch und Andrea und Nicole folgen uns auf dem Fusse und dann hoffentlich auch Heike wieder. Wir denken an dich!!!!!
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
andrea72
Rang3
Rang3

huhu

Beitrag von andrea72 »

So super !!!! :dance:

Endlich dürfen wir auch in unserem Ordner bange und hoffen.

Heike war eine Art Einzelkämpfer.

Also ran an die Sprtzen.

Eigentl. müssen wir dann einen neuen Ordner eröffnen: Den JETZT-GEHT-ES-LOS-Ordner mit super vielen SS-Vieren!!!

Oder was meint ihr?

Bin schon ganz aufgeregt na ja bei mir dauert es noch 2 1/2 Wochen bis zum Gespräch und dann lege ich hoffentl. auch los!!!

Nicole die Schallgrenze 30 habe ich ja auch bald geschafft. Dann geht es wohl auch los bei mir. Aber hoffentl. erst mal mit "Baby-Speck" :wink:

So dann viel Spaß beim spritzen oder daumen drücken.

bis Montag ihr lieben (hoffe, d. ich auch mal eine von Euch da treffe :( )
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
andrea72
Rang3
Rang3

ich noch mal

Beitrag von andrea72 »

Also was mir noch eben aufgefallen ist (bin aber nicht blond :lol: )

Ihr 3 Süßen Stimuliert ja gleichzeitig :lol: also habt ihr wohl auch fast den gleichen ET.

Wollt ihr gemeinsam in Frankfurt entbinden ?? :lol:

Also jetzt schönes WE

LG von der Euch beneidenden aber durchaus gönnenden
lg Andrea
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

*grins* Das haben wir durchaus bemerkt, aber die Wahrscheinlichkeit, dass wir alle drei gleichzeitig schwanger werden ist denn doch seeeehr gering! Witzig wäre es aber!Bist du sicher, dass du nciht blond bist??? *duck* :lol:
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

hey hey :evil:

Na ja viell. bin ich ja soo blond, d. ich es gar nicht merke wie blond ich bin :wink:

Ach man sagt doch alle guten Dinge sind 3. Also los ihr 3!!

Gruß
lg Andrea
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Anke Antonie
Rang1
Rang1

Beitrag von Anke Antonie »

Hi,

hier bin ich noch mal! Heute mag ich früh nach Hause gehen aus dem Büro, denn ein bißchen feiern muß doch sein. Jetzt geht es wirklich los....

Und mein 12. Tag ist tatsächlich der Tag von Bregenz... weiß jemand wie oft man eigentlich zum US muß während so einer Stimu? Und an welchen Tagen?....Kluge Fragen für lauter fast nicht blonde Frauen... ;-)

Ach fühlt Euch einfach mal für dieses wochenende gaaanz doll ge :knuddel: t. Noch eine Stunde, dann ist Gleitzeitende. Freu.

Liebe Grüße
Anke
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Huhu ich bin auch wieder da, Anke jetzt wohl auch im Wochenende und heute Abend wird ein Gläschen Sekt auf den Beginn getrunken. So! Na ja, wir sind eingeladen udn hätten so oder so eines getrunken! :wink:
Anke, du stellst Fragen! *kopfschüttel* Woher sollen wir Neulinge das wissen? Also was ICH genau weiß, ist, dass man am 5. Stimutag zum US muss... :D ...danach entscheidet sich schon einiges. Normalerweise in anderen Kliniken, die etwas mehr aufs Geld achten, muss man wohl erst am 9 Stimutag zur Kontrolle...Also mehr als zwei dreimal bestimmt nicht. Sage ich jetzt mal, einfach so, in meinem jugendlichen Leichtsinn... 8) Herrje, meine Euphorie ist mir etwa unangenehm. Warum eigentlich? Schließlich liegen meine Chancen bei 5% und somit sollte ich mich bedeckt halten, aber irgendwie bin ich nach den genau (24.6.) 12 Monaten Zwangspause scheinbar soooo froh überhaupt etwas zu tun, dass mir das andere egal ist!
Mädels, eine von uns wird den Anfang machen udn dann brauchen wir hier keine "Fremdviren" mehr! Basta!
Jetzt fehlt eigentlich nur noch unsere Einzelkämpferin Heike, dass es ihr und ihrer Tochter wieder besser geht und sie mitkämpft!
Susanne es war echt nett dich kennen gelernt zu haben und ich sage einfach noch mal: Anke und ich, wir kennen ja die meisten hier und ich finde es absolut toll, wenn wir uns wirklich regelmäßig treffen würden! Wir sind eine SUPER Truppe und es ist doch irgendwie witzig, wie wir uns über den virtuellen Weg gelaufen sind! Oder??
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“