Huhu ich bin auch wieder da, Anke jetzt wohl auch im Wochenende und heute Abend wird ein Gläschen Sekt auf den Beginn getrunken. So! Na ja, wir sind eingeladen udn hätten so oder so eines getrunken!
Anke, du stellst Fragen! *kopfschüttel* Woher sollen wir Neulinge das wissen? Also was ICH genau weiß, ist, dass man am 5. Stimutag zum US muss...

...danach entscheidet sich schon einiges. Normalerweise in anderen Kliniken, die etwas mehr aufs Geld achten, muss man wohl erst am 9 Stimutag zur Kontrolle...Also mehr als zwei dreimal bestimmt nicht. Sage ich jetzt mal, einfach so, in meinem jugendlichen Leichtsinn...

Herrje, meine Euphorie ist mir etwa unangenehm. Warum eigentlich? Schließlich liegen meine Chancen bei 5% und somit sollte ich mich bedeckt halten, aber irgendwie bin ich nach den genau (24.6.) 12 Monaten Zwangspause scheinbar soooo froh überhaupt etwas zu tun, dass mir das andere egal ist!
Mädels, eine von uns wird den Anfang machen udn dann brauchen wir hier keine "Fremdviren" mehr! Basta!
Jetzt fehlt eigentlich nur noch unsere Einzelkämpferin Heike, dass es ihr und ihrer Tochter wieder besser geht und sie mitkämpft!
Susanne es war echt nett dich kennen gelernt zu haben und ich sage einfach noch mal: Anke und ich, wir kennen ja die meisten hier und ich finde es absolut toll, wenn wir uns wirklich regelmäßig treffen würden! Wir sind eine SUPER Truppe und es ist doch irgendwie witzig, wie wir uns über den virtuellen Weg gelaufen sind! Oder??