Liebes Hoppelhäschen!

Ich würde Dir gerne helfen, aber leider kann ich das nicht. Deine Gefühle kann ich nach voll ziehen und bald hast Du es ja geschafft. Wann hast Du noch einmal HCG gespritzt? Ich drücke Dir die Daumen, daß alles gut wird.
Liebe Rachelle!
Bist Du noch da? Wie geht es Dir denn? Ist die Lungenentzündung besser geworden? Morgen ist Dein SST und ich drücke Dir ganz fest meine Daumen.
Liebe Ayscha!
Wo steckst Du denn und wie geht es Dir? Noch alles im grünen Bereich? Ich knuddel Dich auch ganz feste.
Liebe Ricky!
Wie geht es Dir denn heute? Alles gut verdaut? Bei mir geht es heute wieder etwas. Aber morgen ist die Beerdigung und da freue ich mich gar nicht drauf.
Liebe Gabi!
Bist Du hier noch irgentwo? Hast Du Deine Mens jetzt schon bekommen? Ich hoffe, Du hast alles gut wegstecken können.
Liebe Constanze!
Bald geht es wieder los. Mal sehen, ob dann alles in Ordnung ist bei mir. Wann mußt Du denn zum ersten US? War doch kurz vor der Mens, oder?
An ALLE!
Habe mir doch tatsächlich gestern das erste Mal seit Monaten wieder Persona Teststäbchen geholt. Ich möchte diesen Zyklus einfach keine Überraschung und genau wissen, wann ich anfangen kann. Naja. Und mein Mann und ich wollen halt trotzdem mal wieder natürlich üben. Mal sehen, ob ich einen ES habe und wann er stattfindet.