Hu hu ihr lieben!
Man bin ich aufgeregt und es wird von Tag zu Tag schlimmer. Ich hoffe so sehr das es diesmal klapt, denn schließlich sind doch alle guten Dinnge 3. Es muss einfach klapen. Meine Gefühle spielen total Achterbahn, ich werd noch verrückt. Ich hoffe das bald Freitag ist. Sorry, konne gerade nicht anders.
Roja, schön das es deinen beiden gut geht, das liest man gern und ich freu mich immer wenn du schreibst.
Natürlich freu ich nich auch über die anderen wenn sie schreiben, kein Thema, aber ich möchte momentan am liebsten nur schöne Nachrichten, da mich die anderen sonst wieder ganz taurig machen. Ist aber nur mein Momentaner Zustand, bitte nicht falsch verstehen. Denn wer hört schon gern schlechtes. Also Biense und Jenny ich hoffe das ihr auch nur noch gute Nachrichten habt.

Biene viel Erfolg für deine Termine , die ja nicht mehr lange hin sind. Und bei dir Jenny das deine Probe auch nichts schlechtes ergibt.
Ich hab euch in der Zeit echt lieb gewonnen und hoffe deshalb wir können alle bald Glücklich sein.
LG Huschepu.