Guten Morgen!
Heute bin ich auch schon wieder aus dem Bett gefallen. Was so Medikamente bewirken, wenn man sie regelmässig nehmen muß. Freue mich schon wieder auf das ausschlafen.
Mir geht es heute auch schon wieder besser. Der Frust und die Stinkigkeit sind weg, denn ändern kann ich jetzt nichts und kann nur abwarten. Mein Mann und ich haben besprochen, was wir machen werden und somit warten wir einfach den morgigen US ab. Der Doc meinte gestern nur zu mir, ich solle mir keine Gedanken machen, denn ich könnte nichts dafür, aber es ist doch mein Körper, der so beschissen reagiert, oder?
Naja. Evtl. werde ich nach diesem Versuch, je nach dem was wird, mal eine Bauchspiegelung machen lassen. Da kann man dann man schaun wegen Endometriose und vorrallem werde ich den Doc fragen wegen der Stichelung der Eierstöcke. Soll ja bewirken, daß mal für kurze Zeit die Zysten etc. wegen sind. Mal warten. Nächstes Ziel. Mein erstes Ziel ist aber immer noch dieses Mal schwanger zu werden.
Mein Mann und ich waren gestern eingeladen zum essen von meiner Schwiegeroma zusammen mit meinen Schwiegereltern und es hat mir wirklich gut getan. Habe teilweise noch nicht einmal meh an die Bhenadlung gedacht und mich einfach nur wohl gefühlt. Das tut auch ganz gut.
Liebe Farinella!
Kein Problem. Du hast die Super-Socke nicht zu lange festgehalten, denn die Follis die da sind, sind ja super und Notfalls machen wir halt eine IUI. Mache Dir also keine Gedanken.

Brecht Ihr also ab, wie Ihr es gestern besprochen habt. Es ist bestimmt besser so meine liebe, aber ich werde unsere morgendlichen Treffen vermissen. Ich fand das Frühstücke ehct total nett, auch wenn ich hinterher sehr aufgeregt wegen meiner Follis war. Hoffentlich treffen wir uns bald wieder.
Hallo Sam Biene!
Den Blutzuckerbelastungstest habe ich auch diese Woche hinter mich gebracht und ich fand es sooooooo ekelig süß. Naja. Wenigstens schmeckt mein Zuckerwasser nach Johannisbeere. Ich müßte allerdings meinen Blutzucker nach 1,2 und 4 Stunden messen lassen. Da war dann der ganze Vormittag hin. Naja. Ich habe es bei meinem Hausarzt hier im Ort machen lassen und somit ging es noch. Immer rauf auf's Fahrrad und wieder runter vom Fahrrad.

Bei mir war auch alles in Ordnung.
Liebe Hibiscus!
Ich werde Dich sogar nerven, wenn es mir dadurch besser geht. Danke für Deinen Anruf gestern.

Ich warte mal den morgigen Tag ab und melde mich dann hoffentlich vor dem WM-Finale hier im Netz.
Liebes Sternchen!
Ja. Es ist wirklich gemein, aber haben wir alle nicht so unser Päckchen zu tragen? Ich gebe die Hoffnung ja nicht auf, daß es besser wird. Wie geht es denn Dir mit Deinem kleinen Kämpfer? Hast Du Dich etwas erholt? Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, denn auch ein kleiner Kämpfer kann es sein. Hoffentlich treffe ich Dich mal auf einem unserer nächsten Treffen.
So. Ich hoffe, Ihr habt ein schönes Wochenende und allen, auch den nicht erwähnten, wünsche ich einen schönen Samstag. Denkt morgen Vormittag mal an mich.