melmaura Hm, ist mir zwar auch schon passiert aber nur mit Prontogest und da hab ich mir keine Gedanken gemacht. Man kann ja jetzt nicht genau sagen ob und wieviel Medi wieder mit raus ist??? Ist jetzt auch egal, man kann jetzt eh nichts mehr machen, der Tag ist rum. Deshalb würde Dir sicher selbst Bregenz nicht auf gut Glück sagen, dass Du heute mehr spritzen sollst! Ich würde mal sagen, mach Dir keine Sorgen, es war erst der zweite Tag. Nach dem ersten US kann sowieso immer noch die Dosis angepasst werden! Mach Dich nicht verrückt! Solange das nicht jeden Tag passiert...! Weiterhin viel Glück!
Wolltest Du mir nicht auch noch Deine Daten für die Tabelle schicken?
wutzerl Na, zitterst Du auch schon so wie ich! Ich hab um 8.45Uhr das Date mit meinen Follis und bin jetzt schon wieder völlig durch!

Drücke uns fest die Daumen für ein schönes Ergebnis! Sag mal, wenn sich das bei Dir jetzt etwas nach hinten verschoben hat mußtest Du dann auch länger Orga spritzen oder egal wie nur 5 Tage?
Tina hat Recht, vielleicht geben wir uns wirklich noch die Klinke in die Hand...ich zur PU und Du zum TF! Zumindest theoretisch! Das ist prima, da kannst Du mir dann gleich den Staffelstab weiter geben!
Tina So, bei Dir wirds langsam auch ernst...nur noch 4 mal schlafen!
TipTop Lese gerade, dass Du ja auch heute US hast! Viel Glück! Da sind wir dann ja doch einige, die mittendrin sind! Schön! Da dreht man dann nicht alleine durch!
So, melde mich später wieder...muss mich noch "gyn-fein" machen!