Pusti: ich hoffe, Deinem Magen geht es besser. Immer wieder eine Kleinigkeit essen, stilles Wasser oder Tee und leicht Verdauliches, mehr kannst Du wohl momentan nicht tun. Ich drücke weiter alle
Und, wie ist das Rucksäckle bei Deinem Patenkind angekommen? Anja nimmt derzeit lieber die Wickeltasche von ihrem Puppenwagen mit in den Kiga
So, zu uns: ich war in den letzten Wochen ein paar Mal bei der KiÄ. Zum einen Kais U5 (8170 g, 70 cm, 44 cm KU und fit), zum anderen hatte Anja einen Virus, den sich Kai dann auch eingefangen hat. Fieber, Schnupfen, Husten und bei Kai auch Bindehautentzündung. Nachdem die ersten Augentropfen nicht angeschlagen haben, hat Kai auf die zweiten allergisch reagiert, zumindest hoffe ich, dass die Ärztin damit Recht hat und es morgen besser ist. Es geht ihm aber sonst gut und nachdem er letzten Mittwoch den Vorwärtsgang mit Robben entdeckt hat, fing er heute das Krabbeln an. Nach den unteren mittleren Schneidezähnen kämpft sich gerade der äußere obere linke raus (sieht dann bestimmt lustig aus....
Anja hat gerade mal wieder das Bedürfnis, von morgens bis abends alles auszudiskutieren und die Ohren auf Durchzug zu stellen. Auf der anderen Seite kann man aber auch viel Spaß mit ihr haben und sie beschäftigt sich auch prima mit Kai. Und zur Zeit klappt es auch mit dem auf die Toilettegehen.
Wir sind zwar jetzt alle Umzugskartons wieder los, aber die guten Gläser stehen immer noch im Keller. Ansonsten werkeln wir viel im Garten (Sandkasten anlegen, Gemüsebeete anlegen, Unkraut....) und wenn ich da ein paar Abende was tue, habe ich wieder Wäscheberge ohne Ende rumliegen. Aber es ist trotzdem schön hier und wir genießen die viele frische Luft und die schöne Aussicht.
Sofia: alle wieder fit? Die ganze Ein- und Auspackerei finde ich auch immer ätzend und dann ist man gleich wieder urlaubsreif....
Brisel: Alles Gute nachträglich zu Charlottes Geburtstag!
Ute: schön, dass Du jetzt 2 Kiga-Kinder hast. Ich hoffe, es klappt alles problemlos.
Manu: was macht das Bad?
Mehr fällt mir grad nicht ein,
liebe Grüße und bis demnächst,

?