Düsseldorfer mit SSViren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Fanni
Rang0
Rang0

Beitrag von Fanni »

Ich danke Euch für´s Daumendrücken...kann aber leider nicht so viel positives berichten... :cry:
Im Gegenteil...so wie es aussieht ist wohl alles an der Gravibinon gescheitert.
Ich könnte den Scho... umbringen :evil:
Ihr wisst ja, dass eigentlich meine zweite Zyklushälfte unterstütz werden sollte, weil ich da Probleme habe (Marx war ja dann leider im Urlaub) und der hat das dann ignoriert...ich hatte eine Einnistung aber mein Progesteronwert ist sehr abgesunken und gestern habe ich dann wahnsinnig starke Blutungen bekommen (richtige Klumpen kamen heraus - habe ich vorher noch nie gesehen)
Jedenfalls habe ich heute noch Gravibinon bekommen und muss am Freitag wieder zum Test...viel Hoffnung kann ich mir aber wegen der sehr starken Blutung nicht machen.
Ist das nicht zum Verzweifeln...nach 10 Versuchen endlich eine Einnistung und dann so etwas...

Ich versuche das Ganze jetzt als positives Zeichen zu sehen für die Zukunft, denn irgendwie war ich ja diesmal doch auf dem richtigen Weg.
Leider kann ich nicht jetzt direkt weiter machen, weil mein HCGWert erst sinken muss (oder er steigt wieder, was aber so gut wie ausgeschlossen ist denke ich).
In Zukunft soll Ich schon am 10 ZT zum SST kommen, damit nicht wieder etwas verpasst wird (und auch nach Transfer auf jedenfall zum Bluttest).
Schade, dass die in der Praxis immer erst so spät reagieren.
Bis dann
Fanni
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Fanni, das tut mir sehr leid. Der Scholtes muß wirklich ein komischer Kauz sein. Das ist auch ein weiterer Grund, warum ich wechsle, da man ja nie weiß wo man hingerät, wenn einer Urlaub hat. Wie hoch war denn dein HCG-Wert? ICh drücke dir jetzt so sehr die Daumen, daß es beim nächsten Versuch so richtig klappt. Vielleicht gibt es ja jetzt noch ein Fünckchen Hoffnung. Schade, daß es an diesem Knilsch von Scholtes gescheitert ist, weil er so stur ist. Manchmal habe ich das Gefühl, das der Patient schlauer ist als der Arzt. Auf jeden Fall weißt du jetzt, daß du auf dem richtigen WEg warst. Beim nächsten Mal klappt es bestimmt. Wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben. du als mein Sockenpartner. Laß dich mal ganz dolle knuddeln :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Es tut mir wirklich sehr sehr leid.
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

mir fehlen die Worte !!

Das kann doch nicht sein, nur weil so ein HerrGott in Weiß es so durchzieht, wie er es will !!! das macht mich so wütend !!!

Aber das hilft Dir, Fanni, jetzt wahrscheinlich wenig !!!

Vielleicht besteht ja noch ein kleine Chance und Du hast eine Kämpfernatur bei Dir !!! Gib´die Hoffnung noch nicht ganz auf !

Wann íst der nächste Test ?

ich drücke Dich ganz, ganz fest,

Nata :cry:
Fischfrau
Rang0
Rang0

Beitrag von Fischfrau »

Hallo Mädels,

da bin ich wieder. :dance: :dance: :dance:
Der Computer ist jetzt freigelegt, und alles ist aufgeräumt.
Ihr macht euch ja keinen Begriff davon was hier los war. Ich hatte das große Heulen, konnte mich abends vor lauter Putzen nicht mehr bewegen.

Ich bin auch leider mit dem Lesen hier nicht mehr nachgekommen. :oops:

Das wird sich aber jetzt ändern.
Ich war heute beim Arzt. Der kleine Krümmel ist schon 4 cm und turnt schon kräftig rum. :D Ganz die Mutter. :D :D :-?
Alles ist in bester Ordnung aber ich muß alles 2 Wochen kommen.

So, jetzt mal was an A L L E:

Ich mußte ja statt Utrogest das Crinone nehmen.
Im Beipackzettel steht das das Medi. verklumpt und man das dann selber wegmachen soll. Bei mir hat das so stark verklumpt, das schon alles verstopft war. Man selber kommt ja auch nicht bis zum Ende dran.
Also hab ich dem Arzt heute gesagt, er soll es wegmachen. Der hat sich zu Tode erschrocken, wieviel das war. Danach hat er sich total aufgeregt über dieses Scheiß Medikament. Meine Scheidenflora ist jetzt durch dieses Medikament kaputt, bedeutet ich muß Vitamin C Zäpfchen einführen, damit alles wieder besser wird.
Vielleicht achten diejenigen die das nehmen mal besser darauf. Bei mir brannte das auch immer so.

So, ich hab mir nicht alles durchgelesen, deshalb kann ich noch nicht zu allen antworten. Sorry :-?

@Fanni es tut mir wirklich sehr leid. Mir fehlen die Worte. Fühl dich gedrückt :knuddel: :knuddel:

@nata, ja ich hatte Geburtstag :wink:

So ihr Lieben, bis später mal

Michi
Alles Liebe Michi Bild
Zanit
Rang0
Rang0

Beitrag von Zanit »

Hallo Ihr Lieben,

@Fanni, das glaub ich jetzt einfach nicht. Ich weiss nicht was ich sagen soll, unmöglich finde ich es. Lass Dich drücken :knuddel: Fanni, vielleicht hast Du noch Glück und Freitag ist Dein Test positiv, ich drück Dir jedenfalls die Daumen und denk an Dich.

@Michi, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich. Ich krieg garnix mehr mit :-( ALLES ALLES GUTE :knuddel:

@Magda, wahrscheinlich hast Du Deine Eisbären schon bei Dir. Viel Glück

Liebe Grüsse an Euch alle :knuddel:
bis bald
Zanit
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Achja, ich habe von Marcela aus Prag eine Mail bekommen:
Hier ein kleiner Auszug:

"Gestern war hier Magda zum Kryontransfer. Sie hat auch Ihren Sohn mittgebracht. Er ist echt ein süsses Kind!
Sie hatte bei uns 4 Embryonen und nach dem Auftauen sind 3 St. geblieben. Die waren gestern transferiert.
Sie und Ihr Mann sind sehr nett und freundlich.
Wir hatten im letzten Tagen in Prag ein riesen Problem mit Hochwasser. Momentan ist es eine Katastrophe, weil sind sehr viele Strassen gesperrt im Zentrum und sind sehr viele Häuser abgestürtzt. U-Bahn lag unter Wasser....usw. Nicht nur Prag war vom Hochwasser betroffen in Tschechien...
Gott sie Dank ist unser Haus und das Sanatorium das Hochwasser übestanden. Die Folgen werde aber Monate und Jahre lang dauern!! Kann ich mir das gar nicht vorstellen!"

Also, da ist ja dann schon einmal wenigstens dieser Teil gut gegangen.
Die Ausbeute ist ja nicht schlecht !
Da haben Magda & ihr Mann & Sohn sich wohl von ihrer besten Seite gezeigt, hihi !! Und die Klinik steht auch noch, aber ich glaube wir können uns das so richtig nicht vorstellen, was in Prag abgeht !

Naja, bezüglich eines Termins für mich gibt´s nichts neues ! :cry:

Michi, jetzt bist Du endlich wieder bei uns - haben Dich so vermißt !!!
PUTZ NICHT SOVIEL, SONST KOMME ICH DIR DAHIN UND FESSEL DICH !!

Fanni, ich denke an Dich ! Ich bin heute abend nicht zuhause, Bonner Treffen, aber morgen & übermorgen bin ich da, falls Dir nach quatschen ist !!

So, das war´s für heute,

knuddel Euch alle,

Nata :lol:
Sandrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandrella »

Hallo Ihr Lieben!

Komme leider erst jetzt dazu hier zu lesen.

Mensch Fanni laß Dich mal ganz dolle :knuddel: :knuddel: :knuddel: Das darf doch einfach nicht sein, daß es Ärzte gibt die in einem solchen Fall so Fehler machen.
Wie hoch ist denn Dein HCG Wert? Die Daumen werden auf jeden Fall weiter gedrückt, vielleicht wird ja doch noch alles gut. Du hast es verdient!

Fischfrau
schön, daß es Deinem Krümel so gut geht. Aber das mit dem verklumpten Medikamnt ist ja echt nicht wahr. Warum gibt es sowas auf dem Markt. Hoffe nun, daß durch die anderen Zäpfchen alles wieder gut wird.

Magda
schöne Ausbeute! Die Daumen und auch die großen zehen werden jetzt mobilisiert. Wann bist Du denn wieder hier?

Nata
für Dich noch nichts Neues in Prag? Hast Du denn eine ungefähre Vorstellung wie lange die Wartezeit jetzt für Dich ist?

Rebecca
vergiß aber das Arbeiten nicht vor lauter Quatschen in der Einzelhaft *sfg*

Zanit
wie siehts bei Dir aus? Du nimmt jetzt wieder Estrifam, oder? Wie lange dauert es denn damit bis die Schleimhaut entsprechend aufgebaut ist?

Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend!
Sandra
Magda
Rang0
Rang0

Beitrag von Magda »

Hallo ihr Lieben,

ich bin wieder da und so wie ihr schon vom Nata gehört habt mit 3 Eskimos. Es ist alles bestens gelaufen ich konnte die drei Krümel bei Transfer sogar zum ersten mal überhaupt am Monitor sehen. Echt klasse so was.
Sie haben uns so nett empfangen ich fühle mich jedes Mal dort wie zu Hause alle sind so nett.
Jetzt ist sehr lange WS vor mir. Im Prag empfehlen sie den SS-Test erst in 3 Wochen zu machen also am 9.09.02. Ob ich bis dahin aushalte?
Ich bin mit meine GBS nicht so ganz zufrieden ( leicht über 8 mm im spontan Zyklus ) obwohl die Ärztin sagte es ist alles in Ordnung. Ich bin jetzt am überlegen ob ich vielleicht mein Progesteron Wert jetzt testen soll oder wie war das bei euch habt ihr es nach dem Transfer irgendwelche Blutwerte bestimmen lassen?

Fani, das tut mir leid, dass die Ärzte bei Dir das versäumt haben. Aber vielleicht besteht noch Hoffnung. Ich drücke Dir die Daumen.
:knuddel:

Nata, leider war Dr. Mardesic in Urlaub und ich konnte ihm nicht persönlich ansprechen. Ich habe nur mit Marcela drüber gesprochen. Schade, dass Sie dir keine gute Nachrichten mitteilen könnte.

Liebe Grüsse
Magda mit 3 Eskimos
Zanit
Rang0
Rang0

Beitrag von Zanit »

Hallo Ihr Lieben,

wollte kurz Bescheid sagen....

ich hab voll den Stress, hab noch nicht gepackt und wollte bis 21.00 h noch einchecken. Schaun wir mal.

Also, GMS war heute 5,7mm nach 4 Tagen Einnahme Estrifam. (Heute abend ist der 5. Einnahmetag). Geht oder?

OK, Mädels, lasst es Euch gut gehen.
Magda, Fanni, ich drück Die Däumchen :-)

Nata, ich hoffe wir sehen uns noch vor Deinem Urlaub, lass den Kopf nicht hängen und versuch abzuschalten *leichtgesagtichweiss:-(*

Lasst Euch :knuddel: :knuddel: Ihr Mädels
Ich hoffe ich kann Euch Zwischenbericht aus Gr. geben.
Mal sehen.

Alles Liebe
bis bald
Zanit
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Guten morgen Ihr Lieben,

Magda, schön, daß du wieder wohlbehalten zu Hause angekommen bist. Ich drück dir alle Däumchen, die ich hab. ch kann dich ja mal ablenken kommen in deiner WS. Ich hoffe dir geht es gut. Mach dir wegen der GMS keine Gedanken, sie darf nicht unter 7 sein.

Fanni, wie geht es dir? Ich denk an dich.

Zanit, viel Glück in Athen und einen schönen Urlaub. Ichhoffe, es geht alles gut.

Mit unserem Lottchen habe ich vorgestern telefoniert. Ihr geht es blendend und den Kindern auch. Sie kommt nicht ins Netz, da sie Ärger mit dem Anbieter hat. Da leigt wohl ein größeres Problem vor. Sie meldet sich, sobald sie wieder netzfähig ist.

Ich hoffe Euch geht es allen gut.

Liebe Grüße Rebecca :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“