Hallo Willow,
das hört sich doch sehr gut an mit deinen Ergebnissen beim Doc. Dann hoffe ich, dass bald alles gut eingestellt ist und du dich wieder rundum wohl fühlst! Und dann wird es auch bestimmt mit einem Geschwisterchen für Jarne klappen!
Möchtest du denn viel abnehmen?
Hallo Meli,
ich kann gerade so gut nachfühlen, wie es dir geht! Konntest du deinen Opa denn noch besuchen?
Als meine Großtante (sie war wie meine Oma) starb, habe ich sie nicht mehr am letzten Tag besucht, das bereue ich heute noch. Aber ich bin mir sicher, dass genau sie jetzt gemeinsam mit meiner Schwiegermutter auf unser Sternchen aufpasst!
Es ist immer sehr schwer, einen geliebten Menschen gehen zu lassen, aber irgendwann werden wir alle wieder vereint sein.......
@me:
Irgendwie hab ich zur Zeit echt Angst vor der Zukunft - wer weiß, wie diese Sache mit Daniel ausgeht; wer weiß, was bei der genetischen Untersuchung rauskommt; wer weiß, ob wie jemals ein gemeinsames Kind haben dürfen????????
Ach so, das hab ich ja noch gar nicht geschrieben: Wir haben am 02.07. einen Termin im Genetikum in Neu-Ulm, da ist eine lange Besprechung mit anschließender Blutentnahme. Zwei Wochen später können wir dann schon mal vorab telefonisch das Ergebnis erfragen und nach nochmals zwei Wochen erhalten wir dann den ausführlichen Befund.
Aber ich bin mir noch nicht sicher, ob wir das tatsächlich machen lassen???
Seit heute habe ich nun meine Mens richtig bekommen - ich könnte heulen und lachen zugleich...hmm. Einerseits bin ich traurig, denn genau heute wäre ich in die 14.SSW gekommen - andererseits freue ich mich, denn somit ist mein Körper ja wieder "normal" und wir können wieder zum rechnen anfangen. Ich würde gern im September weitermachen, sollte bei der genetischen Untersuchung alles okay sein.
Was habt ihr am Wochenende vor?
Lea ist gestern mit meinen Eltern mitgefahren und macht dort ein paar Tage Ferien. Wir werden morgen zwei neue Kellerfenster einbauen und am Sonntag feiern wir unseren Hochzeitstag. Da freu ich mich schon sehr drauf........ganz gemütlich.
So, dann wünsch ich euch ein wunderschönes Wochenende!
Ganz liebe Grüße,
Renate