Hallo Ihr Lieben,
auch von mir ein herzliches "Hallo" an
sprosse und Kuschel. Viele positive Postings wünsche ich uns Allen.
Reni, wann ist eigentlich Dein SST. HAst Du einen Termin bekommen oder sollst Du warten was "passiert". Vielleicht kann Dich Deine Familie ja ablenken in der WS.
Anja, mach Dich nicht verrückt wegen des Wetters, ab diesem Wochenende wird es doch wieder wärmer, das Schmuddelwetter bleibt nicht. Macht Euch ein paar schöne Tage und erhol Dich gut und versuch etwas abzuschalten. Dein Körper wird es Dir danken.

Wann wolltet Ihr fahren?
Tja ich muß morgen wieder in die Uni (das letzte Mal vor PU), denn die ist definitiv am Samstag oder Sonntag, das erfahre ich morgen nachmittag.

Am Montag waren leider bloß 5 Follis zu sehen, ich hoffe das die faulen Biester noch in die Gänge gekommen sind. Die GS dagegen war am Montag bei 7mm, da mache ich mir diesmal weniger Sorgen. Schade nur das wohl nichts zum einfrieren übrig bleiben wird. Na man kann eben nicht alles haben. Dafür fühle ich mich körperlich auch noch sehr gut - bei bloß 5 Follis wohl auch kein Wunder. Nun bin ich mehr den je auf morgen gespannt. Ich werde Euch berichten.
Seid alle ganz lieb gegrüßt, natürlich auch die nichtgenannten und einen schönen Abend noch wünscht Euch
amie