Hallo Nicole!
Also, ersteinmal, ich fange auch nächste Woche Dienstag (21.01) mit der DR an

. Dann sind wir wohl Zeitgleich, oder??
Zum Gonal. Wieviel Einheiten sollst Du denn spritzen????
Ich soll nur 150 Einheiten spritzen. Das heißt, daß Paket hält für 4 Tage

. Glaube ich zumindest

. Was mich jetzt etwas verwirrt ist, daß ich aber eigentlich Gonal für 5 Tage brauche (bis ich wieder zum Coc muß). Naja, ich habe noch was in Reserve

vom letzten Versuch. Aber ich glaube, ich rufe Montag noch mal in der Praxis an und frage nach. Fragen kostet nichts. Und lieber einmal mehr als das man hinterher was falsch macht.
Aber warum da 15 (!

) Spritzen drin sind...... echt keine Ahnung

!
Du siehst, ich kann Dir nicht wirklich helfen, weil ich diese Packungen auch zum ersten Mal benutze. Ich schreibe Dir aber am Montag sofort, wenn ich näheres weiß. Versprochen

! Was ist denn am 10.02.???
Wegen der Adoption: Wir haben es der guten Frau vom Jugendamt nicht gesagt, daß wir noch in Kiwu-Behandlung sind. Und das war wohl auch sehr gut, weil sie irgendwann mal gesagt hat, daß man mit dem Kiwu abgeschlossen haben muß, wenn man sich für eine Adoption entschliesst.
Naja, aber angelogen habe ich sie auch nie. Halt nur verschwiegen

.
Wir haben bis jetzt einen Adoptionsvorbereitungskurs gemacht und einen Fragebogen danach abgegeben. Nun liegt hier noch ein ziemlich langer, den wir morgen wohl endlich mal ausfüllen werden, damit wir ihn nächste Woche abgeben können

.
Naja, so richtig Gas geben wir noch nicht. Wenn man in der Behandlung steckt, dann fehlt einem echt der Antrieb

!
So, das war es erstmal von mir. Wenn Du noch mehr Fragen hast, dann frag ruhig

!
Liebe Grüße!!