Hey Mädels

,
@Bunny: man merkt richtig, wenn man Deine Beiträge liest, wie gut es Dir geht!!

Schön, dass es endlich bei Euch losgeht! Du warst wahrscheinlich noch nie so glücklich Deine Mens zu kriegen, wie?

Stell Dir vor wir haben gestern einen Anruf von der KK bekommen. Mein Mann hat war dran, weil ich arbeiten war. Tja und was soll ich sagen, sie machen es nicht. Wir müssen uns schon für eine Klinik entscheiden. Nett, oder?? Mein Mann hat mich sofort auf der Arbeit angerufen und die schlechte Nachricht mitgeteilt. Man war ich wütend. Meine Kollegin sagte sofort, fahrt direkt zur KK hin und laßt es Euch erklären, wenn ich es nicht tue, würde ich mich nur ärgern. Und was soll ich sagen, sie hatte Recht. Hab dann meinen Mann abgeholt und wir sind dann zur KK gefahren. Gott sei Dank hab ich ne nette Chefin und ich konnte mal eben weg. Tja und was soll ich sagen, die uns Bescheid gegeben hat, war nur ne Vertretung. Die Vorgesetzte war nicht da und der Typ mit dem ich vorher telefoniert hatte, hatte auch Urlaub. Für sie war das alles neu und kannte es nicht und dann hat sie es mal abgelehnt. Sie wußte also auch nicht, was vorher besprochen wurde. Sie prüft es am Montag noch einmal und spricht mir ihrer Vorgestzten und ruft uns dann am Montag noch einmal an. Kannst Du Dir das vorstellen? Keine Ahnung, aber erst einmal ablehnen!

Ich weiß zwar nicht, ob am Montag was anderes raus kommt, aber wir haben es versucht.
@Snape: Hört sich ja alles gut an. Schön, haben Anfang Januar auch eine Termin in Bonn. Schönes Gefühl, wenn man da hin fährt und weiß, dass es bei Euch dort erfolgreich war!

Ich hoffe nur nicht, dass ich auch ne DR machen muss. Hat man mir vorher nix von gesagt. Dass würde meinen Zeitplan völlig durcheinander bringen

. Naja, ersteinmal abwarten.
@kichkintai: Meine Ärztin hat mir mal gesagt, dass wichtigste ist, dass man sich wohl fühlt. Dann klappt es am besten. Und man soll versuchen (ich finde es auch nicht einfach) sich nicht so viele Gedanken zu machen. Mal gucke, wie gut wir das hinkriegen.
So, ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und uns allen ein erfolgreiches

Jahr 2010!! Alle, die schon begonnen haben, drücke ich die

und wünsche Euch viel Glück! Und alle die,die noch warten, dass es endlich los geht, wünsche ich, dass die Warterei bald ein Ende hat.
Wie sprechen uns nächstes Jahr
LG Opti