Wer macht auch seine erste ICSI Dezember 2009/Januar 2010

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
BunnymitBabywunsch
Rang1
Rang1

Beitrag von BunnymitBabywunsch »

Hey Jeanny,herzlich Willkommen bei uns in der Runde. :hallo:
Also ich fange morgen mit dem Spritzen an und habe heute auch gefragt,ob ich Alkohol trinken darf. *bier* Ein Gläschen is ok.Naja werde dann lieber nichts trinken.Sicher ist sicher.Ist wahrscheinlich übertrieben ,aber man weiß ja nie.
Bei uns in der Runde gab es auch Mädels (ich war mit dabei)die ohne Hormonspritzen schon komisch drauf waren.Aber mit den Hormonen wird´s bestimmt erst richtig "schlimm".Muß aber nicht sein. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Kinderwunsch seit 2000
1.ICSI 12/09-01/10 negativ
1.Kryo 05/10 negativ
10.06.2010 Erstgespräch JA
29.07.2010 sind ab sofort mit Ausfüllen und besorgen der Unterlagen beschäftigtBild
15.12.2011 positiver sst
19.12.2011 FA Bestätigung 6.SSW
23.08.2012 Geburt unseres Sonnenscheines Lucas bei 4155 g und 53 cm
KU 35 cm
Bild
Werbeslider mit Buttons
Jeanny77
Rang0
Rang0

Beitrag von Jeanny77 »

Hi Bunny,

ja, natürlich kann man (und frau) auch ohne Alkohol lustig sein...

Ich wohne übrigens auch in der Nähe von Berlin, wir sind aber in Hamburg in einer Kiwu-Klinik in Behandlung, da mein Mann auch in Hamburg operiert wurde (Hodenbiopsie) und die beiden Prof. langjährig zusammen arbeiten.

Ich bin gespannt, wie Du Dich mit der Hormongabe fühlst.

Bis bald mal wieder!

Lieben Gruß
Jeanny
Gast

Beitrag von Gast »

info
Zuletzt geändert von Gast am 21 Sep 2014 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
Optimisti77
Rang1
Rang1

Beitrag von Optimisti77 »

Hey Mädels :hallo: ,

@Bunny: man merkt richtig, wenn man Deine Beiträge liest, wie gut es Dir geht!! :juhu: Schön, dass es endlich bei Euch losgeht! Du warst wahrscheinlich noch nie so glücklich Deine Mens zu kriegen, wie? :nanana: Stell Dir vor wir haben gestern einen Anruf von der KK bekommen. Mein Mann hat war dran, weil ich arbeiten war. Tja und was soll ich sagen, sie machen es nicht. Wir müssen uns schon für eine Klinik entscheiden. Nett, oder?? Mein Mann hat mich sofort auf der Arbeit angerufen und die schlechte Nachricht mitgeteilt. Man war ich wütend. Meine Kollegin sagte sofort, fahrt direkt zur KK hin und laßt es Euch erklären, wenn ich es nicht tue, würde ich mich nur ärgern. Und was soll ich sagen, sie hatte Recht. Hab dann meinen Mann abgeholt und wir sind dann zur KK gefahren. Gott sei Dank hab ich ne nette Chefin und ich konnte mal eben weg. Tja und was soll ich sagen, die uns Bescheid gegeben hat, war nur ne Vertretung. Die Vorgesetzte war nicht da und der Typ mit dem ich vorher telefoniert hatte, hatte auch Urlaub. Für sie war das alles neu und kannte es nicht und dann hat sie es mal abgelehnt. Sie wußte also auch nicht, was vorher besprochen wurde. Sie prüft es am Montag noch einmal und spricht mir ihrer Vorgestzten und ruft uns dann am Montag noch einmal an. Kannst Du Dir das vorstellen? Keine Ahnung, aber erst einmal ablehnen! :argh: Ich weiß zwar nicht, ob am Montag was anderes raus kommt, aber wir haben es versucht.

@Snape: Hört sich ja alles gut an. Schön, haben Anfang Januar auch eine Termin in Bonn. Schönes Gefühl, wenn man da hin fährt und weiß, dass es bei Euch dort erfolgreich war! :jaja: Ich hoffe nur nicht, dass ich auch ne DR machen muss. Hat man mir vorher nix von gesagt. Dass würde meinen Zeitplan völlig durcheinander bringen :grübel: . Naja, ersteinmal abwarten.

@kichkintai: Meine Ärztin hat mir mal gesagt, dass wichtigste ist, dass man sich wohl fühlt. Dann klappt es am besten. Und man soll versuchen (ich finde es auch nicht einfach) sich nicht so viele Gedanken zu machen. Mal gucke, wie gut wir das hinkriegen. :wink:

So, ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und uns allen ein erfolgreiches :schwanger: Jahr 2010!! Alle, die schon begonnen haben, drücke ich die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und wünsche Euch viel Glück! Und alle die,die noch warten, dass es endlich los geht, wünsche ich, dass die Warterei bald ein Ende hat.

Wie sprechen uns nächstes Jahr :wink:

LG Opti
Hochzeit Juli 2007
KIWU seit August 2008
1. ICSI März 2010
BT 29.03.10 positiv hcg 260
1. US 8.4.10 2 Fruchthöhlen!! 13+9 mm
2. US 16.04.10 beide Herzchen schlagen!
3. US 19.05.10 ein Herzchen schlägt nur noch
der zweite Zwilling begleitet den anderen von nun an als Schutzengelchen
Dez. '10 unser Wunder wird geboren
2. ICSI 2014 negativ
3. ICSI 2015 negativ
4. und letzte ICSI 02/2016
BunnymitBabywunsch
Rang1
Rang1

Beitrag von BunnymitBabywunsch »

@Opti Das kann doch wohl nicht wahr sein.Erstmal alles ablehnen.Das weiß der eine nicht was der andere tut.Und das alles auf den Rücken der Patienten :argh: .Könnet ihr Euch denn im Notfall für eine Klinik entscheiden :?: ?Die machen einen nur das Leben schwer.Ich versteh das immer nicht!Sowas kommt doch bestimmt häufiger vor. :evil: Du bzw (Ihr,Wir)sind doch keine Einzelfälle!!!Warum machen die das?Ist das Limit für dieses Jahr schon erschöpft oder nach was gehen die da?
Gut das Du gleich hin gefahren bist.Man tut alles dafür und nimmt alles in Kauf.Es könnte doch alles so einfach sein. :help:
Auf jeden Fall dücke ich Euch ganz doll die Daumen,dass es endlich was wird und das die Dir am Montag mal ne Zusage machen!!!Das das Jahr 2010 gut für Euch anfängt. *tröst* *tröst* *tröst*
Halte uns auf dem Laufenden. *dd* *dd* *dd*

@Kich Mein Mann wird das auch bei mir machen.Ich guck dann einfach weg und dann macht er das schon. :dance: :kreisch:

@Jeanny Coller Name . :prima: Unsere Katze heißt auch so.Und sie wird auch genauso geschrieben.Wir wohnen nördlich von Berlin.Ca 20 km bis Berlin Tegel.Sag mal wie macht Ihr das denn,wenn Ihr immer nach Hamburg müßt?Faht Ihr mit Auto oder mit der Bahn?

@All Wünsche allen einen guten Rutsch und das unser größter Traum in Erfüllung geht! :schwanger: Ich bedanke mich ganz doll bei Euch.Ihr habt mich immer aufbauen können,wenn ich schlecht drauf war und es tut gut,dass man weiß ,dass man nicht alleine ist. :knuddel1: :knuddel1: :knuddel1:
Kinderwunsch seit 2000
1.ICSI 12/09-01/10 negativ
1.Kryo 05/10 negativ
10.06.2010 Erstgespräch JA
29.07.2010 sind ab sofort mit Ausfüllen und besorgen der Unterlagen beschäftigtBild
15.12.2011 positiver sst
19.12.2011 FA Bestätigung 6.SSW
23.08.2012 Geburt unseres Sonnenscheines Lucas bei 4155 g und 53 cm
KU 35 cm
Bild
keks 75
Rang0
Rang0

Beitrag von keks 75 »

Hallo Mädels

Schön zu lesen das es bei ein paaren von uns endlich losgehen kann

@Opti das ist mal wieder Typisch Kasse nur nicht aufgeben und nicht ärgern lassen ich weiß wie das ist hab auch schon einiges mitgemacht und hab zu denen auch schon gemeint sie sollen frohsein nicht in der Sytuation zu sein!

@an alle ein Glas oder zwei sind nicht verboten ich spräche aus erfahrung hatte schon Stymis mit und ohne Alkohol und es sind immer so die gleiche Anzahl Punktiert und Befruchtet worden und meine SS das war gleich nach Fasching und da war ich kein Kind der Traurigkeit gehe nämlich immer im faschingsumzug mit und da trinkt man auch mal was mit den anderen ach ja und ne Bekannte war SS mit :schwanger: :schwanger: und wußte nix davon und ihre Schwester hat geheiratet sie hat man nach dem Brautverziehen ins Auto gebracht und die 2 sind vollkommen gesund und Munter also wir sind nicht Krank vergießt das nicht

Ich Wünsche euch allen eine Guten Rutsch und für das nächste Jahr das wir nur Positive Nachrichten in diesem Ordner bekommen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *knuddel* *knuddel* :schwanger: :schwanger: :baby: :baby: :dance: :dance:

Gruß Keks
Doerte
Rang0
Rang0

Beitrag von Doerte »

@Jeanny: Erstmal auch ein herzliches Willkommen von mir :D ! Zu Deiner Frage mit den Nebenwirkungen...ich hatte fast nichts gemerkt, nur während der Stimu war ich gefühlsmäßig näher am Wasser gebaut und nach der Punktion hatte ich leichte Bauchschmerzen (wie einen blauen Fleck nur von innen 8) )

@Opti. Deine KK kann ich auch nicht verstehen *liebernicht* . Wenn ich was auf Arbeit nicht weiss frag ich nach, aber entscheide doch nichts. Das geht doch net. Nee Leute gibt`s. Ich drück Dir ganz doll die Daumen für eine Zusage am Montag ! :jaja:

@Bunny: Alles Gute für den Start *dd*

So, dann wünsch Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr. 2010 das wird bestimmt unser Jahr!!!! :baby:

Liebe Grüße
Doerte
:knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

info
Zuletzt geändert von Gast am 21 Sep 2014 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
snape99
Rang0
Rang0

Beitrag von snape99 »

:hallo:

@Jeanny: Herzlich willkommen bei uns! Ich hatte auch keine Nebenwirkungen, aber genau wie doerte nach der Auslösespritze Schmerzen im Bauch.

@bunny: schön, dass du jetzt endlich starten kannst! Alles Gute für deine erste Spritze :knuddel1:
Toll, dass dein Mann dich jetzt schon so verwöhnt! Meiner hält sich da noch etwas zurück - dafür ärger ich ihn, indem ich bei allem, was ich nicht machen will, sage , dass ich mich ja schonen soll.... *pfeif*

@opti: zu deiner Kasse fällt mir nur eines ein :schlaege: Ich drücke die Daumen, dass die neue Auskunft positiv ausfällt *dd* *dd* *dd* *dd*

@all: ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und dass alle eure Wünsche in Erfüllung gehen und alle hier im Ordner bald :schwanger: sind!!!!

Bild

Liebe Grüße

Snape
wasserratte
Rang0
Rang0

Beitrag von wasserratte »

Frohes neues Jahr euch allen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auf das 2010 unser Jahr wird.

glg Nadine

1. ICSI o9/2008 negativ
1. Kryo 11/2008 negativ
2. ICSI 06/2010 negativ
Ado/Pflege Antrag zu Hause liegen , bald wird der ausgefüllt
Sep. 2011 3 Wochen Kur , ich kann nicht mehr , brauche ne Pause von allem.
3. ICSI ?????

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“