Also, Blutabnahme war gestern morgen. Das ist ja wirklich ein doller Laden. Blüte, bei uns lief es genau so ab wie bei Euch. Nach ca. 20 Minuten hat sich mal eine bequemt sich um uns zu kümmern, nach dem einige Hühner ohne ein Wort an uns vorbeigelaufen sind. Das war vielleicht was. Zuerst kam bei einem Arm gar nichts und dann hat sie den anderen Arm auch noch angepickst. Und das bei mir ...dem Held beim Blutabnehmen!!! Na ja, aber langsam stehe ich auch bei dieser Geschichte drüber. Mein Männe hat normalerweise keine Probleme, aber gestern wäre er umgekippt, wenn er nicht schon im Stühlchen gesessen wäre. Ich denke auch, daß ich in den nächsten Wochen schon mal vorsichtig telefonisch anfragen werde.
Sonja und Raphaela - wow, bald geht es dann wieder los. Meine Däumchen werden wieder zum Drücken vorbereitet

Liebe Blüte, vielleicht telefonieren wir demnächst mal wieder.
Ich habe heute doch meinen neuen Job angetreten und muß feststellen, daß jede Menge Neues auf mich zukommt. Auf jeden Fall bin ich für heute fertig. Jetzt habe ich auch noch angefangen ein Brot zu backen. Puh, d. h. für mich leider noch ein wenig aufbleiben.
An Euch alle liebe Grüße!