Hallo Ihr Lieben,
nun melde ich mich auch mal wieder. Bei mir gibt's ja momentan nicht's bzgl. Kiwu-Behandlung zu berichten, deswegen lese ich auch meistens nur heimlich mit.
Erst mal ein herzliches Willkommen an Meli, Biggi und Mia 32!!
Ellisa, war denn nun schon das JA bei euch zuhause? Das stelle ich mir furchtbar unangenehm vor, so von Fremden auf Herz und Nieren geprüft zu werden. Schließlich hängt von deren Urteil ja eure Zukunft ab. Ab da das "Russenmädchen" bald bei euch sein wird, scheint ja alles glattgegangen zu sein. Was besseres, als bei einem Kiwu-Paar zu landen, kann einem Kind wohl kaum passieren. Hast du denn schon ein Bild von dem Mädchen? Wie alt ist sie denn? Ich hoffe, ich bin dir nicht zu neugierig? es ist aber nicht nur Neugierde sondern echtes Interesse.
MariaJo, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Eskimos sich einnisten.

Wünschst du dir Zwillinge? Für mich war die Warteschleife das Schlimmste an der ganzen Behandlung, da war das Spritzen und Punktieren ein Klaks dagegen. Geht's dir auch so?
Mia2, ich werde wahrscheinlich auch zu dem Treffen kommen, weiss es aber noch nicht hunderprozentig. Bestimmt melden sich noch viele. Die meisten scheinen momentan etwas frühjahrsmüde zu sein und kommen deswegen vielleicht nicht in die Pötte.
Das mit den Augen ist sicher furchtbar unangenehm. Du hast ja echt so ziemlich alle unerwünschten Nebenwirkungen der Behandlung mitgenommen, du Arme.
Carmenlu, wann hast du denn Termin? Da scheint ja schon der Countdown zu laufen.

Eine Beleghebamme ist bestimmt ein Riesenvorteil. Wenn man Vertrauen hat, läuft alles sicher viel leichter. Bleibst du der Uni treu und entbindest auch dort?
Andreas, danke für die Links.
Viele Grüße an alle und

an alle, die's gerade brauchen.
Otti