"KIWU IN BIELEFELD"

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Antonia70
Rang0
Rang0

Beitrag von Antonia70 »

Mensch Silke,
das nenne ich durchstarten!
Deine KiWu-Behandlung hat ja kaum angefangen und schon bist du damit durch. Pass jetzt bloß auf dich auf und viel glück weiterhin!!!

antonia70, die es dir wirklich von herzen gönnt und die sich dabei doch so "übriggeblieben" vorkommt.
Bessy
Rang0
Rang0

Beitrag von Bessy »

he antonia

las den kopf nicht hängen, auch bei dir klappt es sicherlich bald. :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:
ich für meinen teil kann es immer noch nicht fassen, das ich schwanger sein soll. ich habe immer noch so das gefühl zu träumen. Am dienstag muss ich zum komplettcheck, blut, ultraschall. ich bin ja mal gespannt wie dann die werte sind.

Katja danke für deine lieben wünsche. ich werde auch das tun was der doc für richtig hält .

wo seid ihr anderen??? geht es euch gut. habe schon ewig nichts mehr von euch gelesen.

wegen dem treffen, da kann ich jetzt natürlich noch nichts genaues sagen, weil ich noch nicht weiß was der doc meint. diese ganzen untersuchungen laufen ja zur zeit hier in paderborn weil ich nicht so lange fahren soll. nächste untersuchung ist am 15.7. um 17.45 bei völlklein bis dahin soll alles erst mal über meinen doc hier laufen. aber aufgeschoben iszt nicht aufgehoben.

liebe grüße und einen schönen Sonntag wünscht Silke
KAT68
Rang0
Rang0

Beitrag von KAT68 »

Hallo Antonia & Silke,und alle anderen (wo seid Ihr)!
Weil Du, Silke nicht so weit fahren darfst und Dich ja auch schonen sollst, wäre mein Vorschlag ,das wir unser Treffen verschieben sollten. Was haltet Ihr davon?
Oder was meinst Du Antonia?
LG Katja
Antonia70
Rang0
Rang0

Beitrag von Antonia70 »

Hi Katja, Silke und alle anderen

lass uns das mit dem treffen um 1 woche verschieben. Vielleicht entschließen sich ja dann noch jemand zusätzlich mitzumischen??
Ich habe übrigens morgen US-termin und hoffe, dass sich schon eine ganz menge getan hat und die iui am wochenende stattfinden kann.

Liebe Grüße antonia
Bessy
Rang0
Rang0

Beitrag von Bessy »

Hallo Mädels.

man das ist ja hier ein lahmer haufen wo seid ihr denn alle, geht es euch gut.?????

Antonia mensch das ist ja klasse, dann drücke ich mal ganz doll *dd* *dd* *dd*

Katja wie geht es dir??

Ja das wäre schön, wenn wir das Treffen ein wenig verschieben könnten. Dann könnte ich sicher auch daran teilnehmen. Zur zeit muss ich noch Ruhe halten.

Ich war heute beim Doc. Bekomme nachher noch die Blutwerte. Bin schon ganz gespannt, wie die ausfallen. Ultraschal war ok. er war sich nicht so ganz sicher was er da sah, evtl. schon Fruchthöhle????? er konnte es mir nicht sagen.

Liebe Grüße von Silke die hunger hat.
KAT68
Rang0
Rang0

Beitrag von KAT68 »

Hi Ihr Lieben!
Also, mir geht es ganz gut. Bin jetzt seit heute lt. meinem FA in der 17.SSW Mein Bauch ist schon ein Bäuchlein. Mein Arzt hat mir gestern gesagt, das die kritische Zeit nun vorüber ist. Wir haben gestern die Herztöne gehört.
Leider hat er kein US gemacht, nur untersucht, aber alles ok.
Nun muß ich in 4 Wochen wieder hin, dann wieder mit US und meinem Mann.
Das ist i.O. das wir das Treffen verschieben.
Antonia, ich drück Dir die Daumen , das bald die nächste IUI ist. Sie wird erfolgreich sein, hier sind ganz viele Schwangerschaftsviren!!!!!!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

VirenVirenVirenVirenVirenVirenVirenVirenVirenVirenViren!!!!!

LG
Katja
Antonia70
Rang0
Rang0

Beitrag von Antonia70 »

Hallöchen,

diesmal haben sich meine follis mal wieder beeilt. Es sind 2 stück links, 16 und 17 mm und rechts lungert einer mit 12 mm, der aber wohl nicht mit ins rennen geht. Auslösen soll ich dann vorraussichtlich morgen - hängt noch von den blutwerten ab - und iui ist wohl am freitag, 13 ZT.

Katja, danke für die Viren, die nehm ich natürlich gerne alle mit.
Bessy, viel glück weiterhin. Hast du schon etwas über deine blutwerte gehört?

Liebe Grüße antonia
netzwerg
Rang0
Rang0

klappts?

Beitrag von netzwerg »

nachdem ich dreimal irgendwo in den Weiten des Forums wild rumgepostet habe, gucke ich nun erstmal, ob meine Nachricht nun dort auftaucht, wo ich es gern hätte *vorsichtigaufabsendendrücke*
netzwerg
Rang0
Rang0

BIF

Beitrag von netzwerg »

scheint geklappt zu haben, diesmal also mein wirkliches Anliegen...

Hallo, ist jemand von Euch auch im BIF? Dann hätte ich gerne mal Eure Meinung zu dem "Laden" gehört. Ich bin dort nicht wirklich zufrieden, mit kommt es vor, als leisteten die Ärzte dort Akkordarbeit. Keine Zeit "aufzuklären" oder Fragen zu beantworten. Geht es euch ähnlich, oder bin ich zu kritisch???

LG
Kirsten
Antonia70
Rang0
Rang0

Beitrag von Antonia70 »

Hi Kirsten,

schön, mal wieder einen neuen namen im forum zu lesen. Zu deiner frage: momentan sind hier eigentlich keine leute aus dem bif aktiv. Katja, bessy und ich sind in der praxis ebert & völklein, sanni ist vor ihrem letzten versuch vom bif zu e&v. gewechselt.
Vom bif hört man immer wieder unterschiedliche meinungen, früher soll es dort sehr chaotisch zugegangen sein, was sich allerdings gebessert haben soll. Aber was genaues kann ich dir dazu leider nicht sagen. Wenn sich sanni mal wieder meldet kann sie dir sicher mehr infos geben.
Vielleicht hast du ja mal lust, ein wenig von dir zu erzählen und mir ein wenig unterstützung zu leisten - so als "noch-nicht-schwangere" oder "vielleicht-schwangere-in-der-warteschleife". Würde mich freuen!

LG antonia, die für freitagmorgen, 7:45 Uhr ein paar gedrückte daumen für die IUI braucht.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“