2018 - neues Jahr, neues Glück
Patti, hast du einen Schwangerschaftstest gemacht?
Mein Zyklus ist wie ein Uhrwerk. Mache immernoch NFP parallel und weiß daher auf 1-2Tage immer wann meine Mens kommt.
Mein Zyklus ist wie ein Uhrwerk. Mache immernoch NFP parallel und weiß daher auf 1-2Tage immer wann meine Mens kommt.
Seit ca 2013 NFP (recht kurze zweite Zyklushälfte), 2016/2017 3x Clomifen (ohne Auslösen) + 3x IUI
leichte Endo, Verdacht auf PCO, latente (?) SD UF, Vit D Mangel, Faktor VIII über Norm, Jena Biopsie (11/17) negativ, AMH >5
1. IVF - Puregon (100IE): 8EZ, 5 befruchtet, DET (2Blastos), pos. biochem.
2. IVF - Abbruch nach PU
3. IVF - Pergoveris (125IE) + Predni 10mg&ASS100: 12EZ, 4 befruchtet, DET (frühe Blasto + Morula), neg
Befund RF: KIR AA, leicht erhöhte NK + Aktivität, HLA (25% DQA), Epitop C2 negativ, PAI heterozygot, neg. Cross Match
Überraschend schwanger auf natürl. Weg ("Glücksrezept"?: Behandlung langwieriger Pilz, Breitband-AB wg Blasenentzündung, ft4 >50% + ft3 >30%, Vit D in Norm, Prog nach ES, tlw. vegan/glutenfrei ("Immunologie-Ansatz"))
Kind 04/2019 soweit gesund geboren
wir sind glücklich
)
leichte Endo, Verdacht auf PCO, latente (?) SD UF, Vit D Mangel, Faktor VIII über Norm, Jena Biopsie (11/17) negativ, AMH >5
1. IVF - Puregon (100IE): 8EZ, 5 befruchtet, DET (2Blastos), pos. biochem.
2. IVF - Abbruch nach PU
3. IVF - Pergoveris (125IE) + Predni 10mg&ASS100: 12EZ, 4 befruchtet, DET (frühe Blasto + Morula), neg
Befund RF: KIR AA, leicht erhöhte NK + Aktivität, HLA (25% DQA), Epitop C2 negativ, PAI heterozygot, neg. Cross Match
Überraschend schwanger auf natürl. Weg ("Glücksrezept"?: Behandlung langwieriger Pilz, Breitband-AB wg Blasenentzündung, ft4 >50% + ft3 >30%, Vit D in Norm, Prog nach ES, tlw. vegan/glutenfrei ("Immunologie-Ansatz"))
Kind 04/2019 soweit gesund geboren

Ich hab immer einen unregelmässigen Zyklus, also warte ich immer ^^
Musstest du denn irgendwas an Medikamenten nehmen, welche es herauszögern könnten? Finde 7 Tage nu schon arg viel.
Wir hatten heute 9
Eizellen. Hatte mich so geärgert, eigentlich hätte PU gestern sein sollen. Hatte auch schon Medikamente zu anderen Uhrzeiten genommen, und dann hieß es Montags abends dann per Telefon " lieber Donnerstags"
Aber hat sich gelohnt. Morgen wissen wir dann mehr.
Also danke euch fürs Drücken 😁
Musstest du denn irgendwas an Medikamenten nehmen, welche es herauszögern könnten? Finde 7 Tage nu schon arg viel.
Wir hatten heute 9

Aber hat sich gelohnt. Morgen wissen wir dann mehr.
Also danke euch fürs Drücken 😁
Anja das hört sich gut an........ Ich drücke die Daumen das sich viele begruchten lassen und sich gut entwickeln 🤛 hast du die PU gut überstanden?
Ich hatte bis vor den ganzen Behandlungen auch immer einen regelmäßigen Zyklus aber durch die ganzen Hormone hat sich das geändert 😑
Nein ich nehmen keine Medikament! Ja sieben Tage ist schon lang da habt ihr Recht! Wie gesagt da die Chancen so gering sind mache ich mir da keine Hoffnungen und ich warte mal noch ab. Mein Gefühl sagt mir ich bekommen am Wochenende meine Periode 😊
Schönen Abend euch allen
Ich hatte bis vor den ganzen Behandlungen auch immer einen regelmäßigen Zyklus aber durch die ganzen Hormone hat sich das geändert 😑
Nein ich nehmen keine Medikament! Ja sieben Tage ist schon lang da habt ihr Recht! Wie gesagt da die Chancen so gering sind mache ich mir da keine Hoffnungen und ich warte mal noch ab. Mein Gefühl sagt mir ich bekommen am Wochenende meine Periode 😊
Schönen Abend euch allen
-
- Rang1
Wow, 9 Eizellen, Anja das ist ja doch richtig super geworden dafür dass es Anfangs etwas mau aussah. Freue mich für Dich! Weißt Du schon wieviele befruchtet wurden?
Und für wann ist der Transfer geplant?
Patti, bei mir war es diesmal genau dasselbe, habe sonst immer einen sehr regelmässigen Zyklus und diesmal, wo ich endlich starten wollte, war ich auch 5 Tage drüber bis endlich die Periode kam.
Aber wenn am WE nichts kommt solltest Du wirklich mal einen Test machen, schadet ja nicht
Und für wann ist der Transfer geplant?
Patti, bei mir war es diesmal genau dasselbe, habe sonst immer einen sehr regelmässigen Zyklus und diesmal, wo ich endlich starten wollte, war ich auch 5 Tage drüber bis endlich die Periode kam.
Aber wenn am WE nichts kommt solltest Du wirklich mal einen Test machen, schadet ja nicht

Sie: Translokation der Gene 13/14, Er: Azoospermie / erfolgreiche TESE
07/2017 bis 09/2018: 5 negative ICSIs (davon einmal biochem. SS)
Plan B: Klinikwechsel, auf nach Dänemark!
SET am 20.05.19, negativ
SET am 17.06.19, negativ
SET am 16.08.19, positiv! (Transfer +10 HCG 330, Transfer +13 HCG 1.600, 5+1 US Fruchthöhle & Dottersack, 6+2 US Herzchen schlägt)
Unser Sohn wird im Frühling 2020 geboren
Geschwisterversuch 2021:
Verbrauch der letzten TESE-Probe; Leider nur eine Blasto...
SET am 09.07.21 positiv! (Transfer +10 HCG 283, Transfer +17 HCG 4.674, 6+2 US Herzchen schlägt)
SET am 20.05.19, negativ
SET am 17.06.19, negativ
SET am 16.08.19, positiv! (Transfer +10 HCG 330, Transfer +13 HCG 1.600, 5+1 US Fruchthöhle & Dottersack, 6+2 US Herzchen schlägt)
Geschwisterversuch 2021:
SET am 09.07.21 positiv! (Transfer +10 HCG 283, Transfer +17 HCG 4.674, 6+2 US Herzchen schlägt)
Na dann gehts ja nun endlich los Patti. Das ist doch schön.
Hab noch immer so einen grummeligen Blähbauch, aber Schmerzen sind erträglich.
Es haben sich alle befruchten lassen, bin da etwas baff. 3 wurden eingefroren, 6 gehen in die verlängerte Kultur. Und dann wäre Mittwoch Transfer. Zuerst hieß es, der 1. Mai wär auch Transfer, sind ja dann 5 Tage, und dann hieß es " ne, ist Feiertag"
Ich sag ja, Patientenbetreuung ist da keine Stärke.
Hab noch immer so einen grummeligen Blähbauch, aber Schmerzen sind erträglich.
Es haben sich alle befruchten lassen, bin da etwas baff. 3 wurden eingefroren, 6 gehen in die verlängerte Kultur. Und dann wäre Mittwoch Transfer. Zuerst hieß es, der 1. Mai wär auch Transfer, sind ja dann 5 Tage, und dann hieß es " ne, ist Feiertag"
Ich sag ja, Patientenbetreuung ist da keine Stärke.
-
- Rang1
Alle befruchtet? Das ist ja mal eine geniale Ausbeute! Das sieht doch wirklich richtig gut aus, Anja! Klasse!
Und Patti, gut dass Dein Zyklus jetzt da ist, dann kann es bei Dir ja auch wieder losgehen
Und Patti, gut dass Dein Zyklus jetzt da ist, dann kann es bei Dir ja auch wieder losgehen

SET am 20.05.19, negativ
SET am 17.06.19, negativ
Geschwisterversuch 2021:
SET am 20.05.19, negativ
SET am 17.06.19, negativ
Geschwisterversuch 2021:
Wow Anja herzlichen Glückwunsch, das ist ja prima. Ich drücke die Daumen das sich alle gut entwickeln.
Ja ja es kann los gehen, ich habe überhaupt keine Motivation zu diesem Versuch. Ich bin überzeugt es klappt wieder nicht. Im nachhineien wär es mir lieber gewesen keine Kryo zu haben.
Der letzte Versuch steckt mir noch in den Knochen und hat mich ganz schön runter gezogen! Aber mein Mann hat entschieden wir machen das jetzt und danach können wir andere Wege gehen und wenn Männer mal was entscheiden dann sollte das auch respektiert werden.
Gruß Patti
Ja ja es kann los gehen, ich habe überhaupt keine Motivation zu diesem Versuch. Ich bin überzeugt es klappt wieder nicht. Im nachhineien wär es mir lieber gewesen keine Kryo zu haben.
Der letzte Versuch steckt mir noch in den Knochen und hat mich ganz schön runter gezogen! Aber mein Mann hat entschieden wir machen das jetzt und danach können wir andere Wege gehen und wenn Männer mal was entscheiden dann sollte das auch respektiert werden.
Gruß Patti
-
- Rang1
Patti, lass den Kopf nicht hängen, das ist so toll dass Ihr Kryos habt und Du diesmal keine Vollnarkose und Punktion machen musst!
Hattet ihr nicht sogar Kryos für mehrere Versuche? Ihr hattet doch eine ziemlich gute Befruchtungsrate beim letzten Mal.
Eine Freundin von mir hatte erst in der 7. ICSI Erfolg, davor auch nie eine Einnistung und dann bekam sie Zwillinge!
Manchmal geschehen noch Wunder, vielleicht auch für uns
Hattet ihr nicht sogar Kryos für mehrere Versuche? Ihr hattet doch eine ziemlich gute Befruchtungsrate beim letzten Mal.
Eine Freundin von mir hatte erst in der 7. ICSI Erfolg, davor auch nie eine Einnistung und dann bekam sie Zwillinge!
Manchmal geschehen noch Wunder, vielleicht auch für uns

SET am 20.05.19, negativ
SET am 17.06.19, negativ
Geschwisterversuch 2021:
SET am 20.05.19, negativ
SET am 17.06.19, negativ
Geschwisterversuch 2021: