Gelsenkirchener OPTIMISTENORDNER !!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hoffnung35
Rang1
Rang1

Beitrag von Hoffnung35 »

Hallo Biene,
wollte dir nur sagen, ich denke an dich und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Nicole
BieneausKiwu-Forum
Rang0
Rang0

Beitrag von BieneausKiwu-Forum »

*g* :dance: :dance: Na da habt ihr aber alle fleißig die Daumen gedrückt ! Ich konnte mir heute morgen 3 schöne 8 Zeller abholen ! Selbst der der am Sonntag nicht so schön aussah hat sich gut weiter entwickelt *schluck* ..... ich gestehe das mich das nun doch ein bischen mulmig macht *hüstel* ............. hätte ich das geahnt hätte ich wohl nur 2 genommen ! Aber gut jetzt gibt es kein zurück mehr *lol* ......... ich hoffe die Venus bringt mir etwas mehr Glück als der Mars letztes Jahr . Dieses mal werde ich es auch mal mit ASS 100 probieren .... schaden kann es ja nichts !

@ Nicole wie geht es dir ? *dd* *dd*

@ Katharina du hast ja so recht , :wink: freue mich schon sehr auf meine Drillis *lol*

@pepelinchen , wie war die Taufe ? wir haben Finn damals unter freiem Himmel in unserem Garten taufen lassen , das war wunderschön . während der Taufe haben wir von jedem anwesendem eine Stufe einer Strickleiter beschreiben / malen etc lassen und dann zusammengebaut ....... es war super schön !

@ citrixi danke für die daumen

@ gabi bei müssten auch dringend einige kilos runter *seufz* .... aber ich kann es ja immerhin noch auf die Hromone schieben .... und sollte es dieses mla klappen , kann ich mir ja schon in 3 wochen die ersten schwangerschaftshosen kaufen *lol*

Liebe Grüße
Biene
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Biene, dass ist doch toll. Und das, wo man die Venus heute auch so gut vor der Sonne beobachten konnte :lol:
Weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd*
:knuddel:
Gaby
Hoffnung35
Rang1
Rang1

Beitrag von Hoffnung35 »

Hallo Biene,

finde ich total toll und :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: mich total für dich.
So jetzt müssen wir nur noch die längsten 14 Tage unseres Lebens rum bekommen :help: :help: .
Ich bin schon von Anfang an sooooo.... aufgeregt, mache mir ständig Gedanken ob mit den Krümeln alles in Ordnung ist :?: , soll mich ja nicht verrückt machen, leichter gesagt als getan, aber brauch ich euch nicht zu erklären, wir sitzen alle im gleichen Boot.
Hatte direkt nach dem Transfer zeitgleich eine Erkältung :argh: die am Abend ihren Höhepunkt erreichte, mir ging es echt schlecht :cry: , was auch die folgenden 2 Tag anhielt, hatte zum Glück kein Fieber und habe bis jetzt keine Medikamente nehmen müssen.
Freitag und Samstag hatte ich ein ständiges Ziehen, ich konnte ganz deutlich merken das was in mir passierte *knuddel* , aber seit Sonntag merke ich einfach nichts mehr, weder meine Eierstöcke noch meine Gebärmutter.
Nehme lieb und brav meine 3x2 Utrogest und um 22 Uhr spritze ich 2500 ie Chorogon.
So jetzt heißt es warten und zittern ob alles gut gegangen ist.
Habe heute in der Praxis angerufen und gefragt ob ich fliegen darf, muß beruflich vom 16-18.06 weg, ist ok wurde mir gesagt.
SST soll am 18.06 sein, schaffe ich aber aus diesem Grund nicht, also warten bis zum 21.06 :cry: :cry: .
Entweder ich bekomme meine Periode am 16.06 und sie ist bei mir immer pünktlich, habe auch niemals Vorzeichen wie ziehen, Brustspannen oder oder.... :?:
Das unterliegt jetzt einer höheren Macht !!!!!!!!!!!
So werde jetzt erst einmal zur Aufmunterung mit meinem Mann ein Eis essen gehen, hat er sich verdient, ist gerade dabei den Rasen zu mähen.
Positiv denken, positiv denken, positiv denken,ommmm ommmm.

Ganz besonders besonders liebe Grüße

Nicoledietheoretischmitzwillingenschwangeristundauchbleibenmöchte *knuddel*
Katharina
Rang2
Rang2

Beitrag von Katharina »

Hallo zusammen,

was ist denn nu mit Samstag :help: ?

Gaby,

nennen wir es Freitag mal so: ich muß nicht ins Büro :lol: :lol: , was sicherlich weniger anstrengend wäre :roll: .

Biene und Nicole,

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !

Liebe Grüße

Katharina
Wenn die Hoffnung aufwacht, legt sich die Verzweifelung schlafen!

2 IUI in 2003 negativ
1. + 2. ICSI im Nov. 04 + Jun/Jul 05 in Nijmegen negativ, 2. kein TF
weiter mit HI in Arnheim, 1. Gesprach Feb. 06
4 HI Juli, Okt., Nov., Dez. 06 negativ
5. HI mit Stimu Januar 07 positiv, bei 5+4 ß-HCG nur 235, noch keine FH bei 6+0 ß-HCG 270, FH nur 3,3mm, Abgang bei 6+5
6. HI mit Stimu Nov. 07 negativ
7. HI 12.02.08, Pipi(LH)Test positiv 01.03.08 bei 4+3
1. US 10.03.08 bei 5+5 Flöckchen ist 4,2 mm
2. US 18.03.08 bei 6+6 Flöckchen ist 9 mm, Herz schlägt!!
3. US 28.03.08 bei 8+2 Flöckchen ist 17 mm, alles in Ordnung!
4. US 11.04.08 bei 10+2 Flöckchen ist 37 mm, alles dran und schon am strampeln
5. US 09.05.08 bei 14+2 Flöckchen misst SSL 80 mm
6. US 06.06.08 alles O.K.
23.06.08 Organ-US bei 20+5 unser Junge mißt 22 cm bei ca. 370 g
21.08.08 unser Prinz kommt bei 29+1 mit 995 g zur Welt
pepelinchen
Rang3
Rang3

Beitrag von pepelinchen »

Hi,

ich weiß, ich bin Euch eigentlich ein längeres Posting schuldig mit allen Details der Taufe. Aber komme gerade erst von der Babymassage und muss gleich schon wieder zum Geburtstag - es ist wie verhext.

Biene und Nicole, für Euch sind natürlich weiterhin Däumchen in Dauergedrückthaltung *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Katharina, also wegen meiner kann es bei Samstag bleiben. 14 Uhr? Und wo sollen wir uns treffen? Vorschlag: Eisdiele San Remo neben dem neuen Globus-Center (kostenfreier Parkplatz am Jüdischen Museum ist in 3 Minuten Fußweg entfernt)Wer kommt nun alles?

Bis dann und :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

Pepelinchen, 14 Uhr ist o.k. Sollen wir uns denn direkt an der Eisdiele treffen?
San Remo ist super. Ist das nicht die Eisdiele, die immer diese kleinen Portionen macht :wink:
Dann kannst Du uns ja alles berichten :lol:

Katharina, ah ja, ich verstehe. Stimmt, manchmal kann man wirklich besser arbeiten gehen.

Nicole, Dir auch *dd* *dd*

Werde mich gleich mit meinem Buch auf den Balkon verziehen. Das Gewitter ist ja ausgeblieben.
:knuddel:
Gaby
pepelinchen
Rang3
Rang3

Hallöchen!

Biene, na wer sagt es denn! Also lohnt es sich ja doch, dass wir hier optimistisch sind. Klasse, nun mach mal weiter so!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Nicole, na eine Erkältung hat wohl nichts zu heißen, hatte ich auch während der WS. Also, lenke Dich weiterhin gut ab, - auch wenn es schwer fällt. Eis essen ist doch schon mal ein Anfang… :lol:

Gaby, nee, mit einen drauf machen wird das wohl nichts an der Müritz. Ich hoffe auch, dass es uns gefällt, bin aber ganz optimistisch. Schließlich heißt es, dass es da Kilometerlange Wanderwege gibt, und das ist ja so ziemlich das einzigste, was wir gerade ausgiebig machen können. Malina gefällt es zumindest immer, wenn sie in der Karre unterwegs ist. :wink:
Was hast Du denn vor, dass Du gerade so ein immenses Sportprogramm treibst??? Naja, etwas könnte ich auch mal wieder tun. Ab Juli beginnt für mich erst mal der Rückbildungskurs (Wassergymnastik). Spätestens ab dann geht’s wieder los.
Übrigens: Das San Remo in Dorsten gehört leider, leider nicht zu denen, die die großen Eisportionen machen… :-? :cry: :wink:

Angi, geht es Dir inzwischen wieder besser? Was man nicht so alles in Kauf nehmen muss für die Aufträge etc. Zur Messe haben wir es leider doch nicht mehr geschafft, war dann doch zu viel vor dem Wochenende. Hoffentlich hat es sich für Euch gelohnt!?

Steffi, Euch ein schönes Wochenende in Hessen! :knuddel:

Malina’s Taufe war sehr schön. Die Messe war morgens. Meine Schwester hat uns bei den Liedern mit Gitarre begleitet und vorher mit einigen meiner Nichten und Neffen die Lieder einstudiert. Die haben dann natürlich aus voller Kehle mitgesungen. Es war zum piepen. :lol: Nachdem ich unser Spuck- und Speikind natürlich erst kurz vor der Messe ihr Taufkleid angezogen hatte, damit bloß nichts mehr passiert, hat sie direkt in der Kirche einmal drübergekotzt. Naja, es war zwar nix zu sehen, dafür roch sie lecker säuerlich… :roll: :wink: Aber Malina war ansonsten total lieb und hat noch nicht mal geweint, als ihr das Wasser über den Kopf gegossen wurde. Anschließend haben wir ja zuhause Mittag und Kaffee gemacht und da das Wetter ja wirklich super war, natürlich viel draußen gesessen. Es war ein wirklich toller Tag. In der Galerie habe ich ein Foto eingestellt von unser Klein-Familie.

So, nun wünsche ich Euch ein schönes, langes Wochenende (für die, die es auch haben). Wir werden gleich mal eine Runde über die Sterkrader Kirmes drehen. Malina darf natürlich noch nicht mit und wird derweil bei Oma und Opa „geparkt“, die 5 Gehminuten von der Kirmes entfernt wohnen. Mal sehen, wie das wird. Ist das erste Mal, dass wir sie woanders abgeben. Wer weiß, ob wir die Kirmes genießen oder doch nur schnell rüberrennen und fix wieder die Kleine abholen… :wink: :lol:

Freue mich schon auf Samstag!
Hoffnung35
Rang1
Rang1

Beitrag von Hoffnung35 »

Hallo ihr Lieben,

wenn ihr am Samstag noch ein Plätzchen frei hättet, würde ich auch gerne kommen :D .
Bringt ihr eure Männer mit oder ist es ein reines Frauentreffen, nur mal so gefragt weil mein Mann sich auch stark mit dem Thema beschäftigt, er will aber nur mit wenn er nicht der einzigste Kerl ist, "typisch Mann" ha ha *g* .

Freu mich auf eine Antwort

Nicole
pepelinchen
Rang3
Rang3

Hi,

Nicole, natürlich haben wir noch ein Plätzchen frei! Schön, dass Du auch kommen kannst! Mein Männe hat eigentlich vor, morgen arbeiten zu gehen. Und Katharina's Männe möchte - soweit ich weiß - auch nicht so gerne mit zum Treffen. Wir beißen aber trotzdem nicht und Dein Mann ist herzlich willkommen!

Ich hoffe, dass ich pünktlich bin. Aber wir geben uns größte Mühe :wink: :lol:

Gaby, wäre wohl am besten, wenn wir uns direkt in der Eisdiele treffen. Hoffentlich scheint die Sonne, dann können wir ja auch draußen sitzen.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“