Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre"....
guten morgen ihr lieben
so im moment bin ich ganz aufgeregt habe durchfall ich werde heute zum aller ersten mal alleine zum transfer gehen da mein schatz kein frei hat der chef im kh und der andere krank, und den azubi alleine lassen geht nicht
aber wer weiß vielleicht soll bei diesem versuch alles anders laufen als sonst.
so mache noch einmal die wohnung gehe dann duschen und um 9.45 fahre ich los.
bis später
eure ganz nervöse richmo
so im moment bin ich ganz aufgeregt habe durchfall ich werde heute zum aller ersten mal alleine zum transfer gehen da mein schatz kein frei hat der chef im kh und der andere krank, und den azubi alleine lassen geht nicht
aber wer weiß vielleicht soll bei diesem versuch alles anders laufen als sonst.
so mache noch einmal die wohnung gehe dann duschen und um 9.45 fahre ich los.
bis später
eure ganz nervöse richmo
richmo

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Hey Manu..
wollte gerade vorschlagen, ihn gar n icht mehr mittags schlafen zu lassen... hmm.
alles doof...
aber er kuschelt eben gerne an mama
Richmolein: ja- das scheint mir auch so: dieser versuch ist was ganz besonderes.. ist das ein Zeichen ????
sind deine schmerzen etwas besser ??
ich hätte mich krank schreiben lassen - kannst du übrigens immer noch - bei den schmerzen !!!!!!!! du machst alles für die im büro - da kannst du auch mal krank sein - und dir deinen urlaub aufheben - für schöne tagen mit deinem schatz !!!
wollte gerade vorschlagen, ihn gar n icht mehr mittags schlafen zu lassen... hmm.
alles doof...
aber er kuschelt eben gerne an mama

Richmolein: ja- das scheint mir auch so: dieser versuch ist was ganz besonderes.. ist das ein Zeichen ????

sind deine schmerzen etwas besser ??
ich hätte mich krank schreiben lassen - kannst du übrigens immer noch - bei den schmerzen !!!!!!!! du machst alles für die im büro - da kannst du auch mal krank sein - und dir deinen urlaub aufheben - für schöne tagen mit deinem schatz !!!
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels 

Liebe Nana,
Du hast Recht, Richmo soll sich Ihren urlaub sparen.
Aber, wenn ich Marius garnicht mehr hinlege ist er ja so scheiße drauf.
Er brauch den Schlaf noch.
Wenn er Mittags nicht schläft, schlaft er mir auf dem Sofa ein, oder legt sich auf den Boden.
Und das ist ja auch nicht das ware, oder????
Richmo, ich denk an Dich

Du hast Recht, Richmo soll sich Ihren urlaub sparen.
Aber, wenn ich Marius garnicht mehr hinlege ist er ja so scheiße drauf.
Er brauch den Schlaf noch.
Wenn er Mittags nicht schläft, schlaft er mir auf dem Sofa ein, oder legt sich auf den Boden.
Und das ist ja auch nicht das ware, oder????
Richmo, ich denk an Dich