Haallööööllee ihr Lieben!!
Wauui habt ihr viel geschrieben!! *kicher*
Bin wieder zurück aus unserem SUUUUPER TRAUM URLAUB! Sorry habe leider keine Karten geschrieben, 14 Tage... da wären wir ja VOR den Karten hier gewesen
@Stella Herzlichen Glückwunsch zur SS!!! Eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir! Natürlich allen anderen Schwangeren auch
@Urmel
Mädles schnell zu mir, mir geht es besser Corti hat prima geholfen und der Stresss der mom. bei uns ist mit, Auto kaufen, Arbeit suchen, SVersorgungsamt, Rente, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa irgendwas vergessen hat mich so eingepackt damit ich ja auch gar nicht zum denken gekommen bin, ich schlafe 14 -16 Stunden und bingo es geht mir escht gut
<<<<habe dir eine PN geschrieben bezüglich deinem Schub und hatte einige Fragen

Weiterhin guute Besserung!!!
@ALL Wie schon geschrieben, wir hatten einen SUUUUUUPER TOLLEN Urlaub!!! DAs Wetter war auch sehr schöön, schon fast wieder zu heiß, aber das ist Italien! Fünf Tage waren wir dort auf einem Campingplatz. dann sind wir laaaaangsam wieder Tag für Tag ein anderer Ort , Richtung Heimat gefahren.
Und wie auch nicht anders erwartet, bin ich wieder mal nicht Schwanger aus dem Urlaub gekommen, die Temperatur habe ich auch nicht mehr gemessen, und trotz allem wuste ich im Urlaub, wann meine Regel kommt,.. immer diese VORZEICHEN *grummel* Ab morgen werde ich meine Tempi wieder messen, bis zum ES und dann mal abwarten, man soll die Hoffnung ja niemals aufgeben, auch wenn mein Schatzi unfruchtbar ist,.. man brauch ja nur EIN einziges SPERMIUM
Morgen gehen wir erstmal auf die Hochzeit unseres Freundes und mal sehen,.. wie es nächste Woche weitergeht.... eigendlich hat mein Mann noch eine Woche Urlaub, er wollte da nochmal ein Spermiogramm abgeben bei unserem Urologen und nicht bei diesem Stümper, DR.Asbach,.... aber leider hat Lars Chefe wieder mal angerufen, das sie nicht mehr "warten" können mit den Softwareupdates, bis Lars aus dem Urlaub zurück ist,.. nur gut, das wir nun früher heimgekommen sind, jetzt wird Lars seinen Urlaub noch abbrechen... und in der Firma helfen... Ich persönlich habe soo viel zu tun.. Wäsche .. vom Urlaub,Campingbus säubern, alles wieder in seine Bahnen lenken usw... und noch viele andere Dinge...
SOOO bin nun sooo müde, lieben Gruß, eure Simy!
PS.: noch eine Frage,

ich bin nun ja auch "ZEITRENTNERIN" was Zahlen die Kassen denn nun für den KIWU?? ist ja echt heftig,.. diese Ämterrennerei,.. ich würde am liebsten auch keine IUI mehr machen, sonder sofort eine ICSI, aber zahlen die Kassen überhaupt, bei einem Chronisch kranken??? Und mir wird immerzu eingeredet, das MS und Kinderwunsch absoluter mist sei, und ich mir den aus dem Kopf schlagen soll

Ich soll froh mit einer gesunden Tachter sein... mennoo,.. wünsche mir aber noch MINDESTENS ein Kind,.. (eigendlich wollte ich immer gaaanz viele Kinder haben