Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

xandra na klar drücke sogar noch zehe *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

dani wie geht es euch? alles klar?

manu erzähl doch mal wie war deine nacht heute besuch gehabt?
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Natürlich drücken wir Euch die Daumen Xandra *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ richmo

mir geht es gut :wink: gestern abend hatte ich zwar Unterleibsschmerzen aber ich denke, daß lag an der aufregenden Fahrt nach Köln etc. ich habe es mir dann auf der Couch gemütlich gemacht und dann ging es wieder :wink: Der Krümel verlangt eben schon seine Ruhe *lach*.
Wann habt Ihr denn eigentlich die nächste Runde geplant???

GGLG
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

juhu dani du sollst auch nicht so gleich übertreiben aber der/die kleine/n macht/en das schon richtig zeigen dir dann schön das du ruhig machen mußt
also ich fange im feb. mit der dr. an und starte im märz mit spritzen
richmo
Bild

Waldwichtel
Rang4
Rang4

oh :oops: da fallen mir doch die Medis wieder ein :oops: habe noch eine Ampulle Choragon, 1 Ampulle Predalon und ich glaube so 4 - 5 Spritzen Deca. kannst Du das noch gebrauchen?? Dann schick mir mal Deine Addy per pn :wink:

GGLG
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hallo Ihr Lieben,
Xandra *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd*

Richmo, klar hatten wir wieder Besuch, aber erst halb 3
geht noch.
Aber Marius bekommt die Eckzähne unten.
LG von Manu und Marius

Bild
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

XANDRA !!
*dd* :knuddel: :knuddel: frü HH !!!!! ... es gibt soviele frauen, die ihre regel noch weiterhin haben.. also ist das kein zeíchen !! :knuddel:

hallo tilly !!
herzlich willkommmen zu den künftigen adoptiveltern !!!

schmatz :dance:
odi
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

dani wenn du mich meinst klar kann ich das gebrauchen wäre super lieb sag was du haben möchtest.

komme gerade vom doc wegen sd also angeblich sei es besser aber der bericht muß noch zu meinem hausdo und ich soll dann jod nehmen kann ich irgendwo selber kaufen soll mich vom hausdoc beraten lassen :o :o :o also sobald nächste woche der bericht beim hausdoc ist rufe ich zech an mal sehen was der sagt
richmo
Bild

Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hallo Ihr lieben,

danke für Eure *dd* Wir sind gerade zurück.Also in der Gebährmutter konnte der Doc keine Blutungen feststellen,es war auch ein Fruchthülle zusehen.Er meint die Blutungen können auch vom MUMU kommen.Pruloton wollte er mir nicht geben da es das gleich wie Crinone,Utrogest usw. ist.Es ist nur eine Depotspritze die eben länger im Körper bleibt.Und wenn ich jetzt eine Fehlgeburt haben sollte wird die dadurch nur rausgezögert.Jetzt haben sie erstmal Blut abgenommen um zu sehen wie der Wert ist.Morgen bekomm ich Bescheid.Davon hängt es jetzt ab.Die Blutung ist ein wenig stärker geworden.Naja nun heißt es abwarten bitte drückt uns weiter die Daumen.Danke das Ihr da seit :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Xandra
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

also xandra heißt es weiter drücken aber das machen wir doch gerne aber wie du siehst es kommt ganz bestimmt vom mumu.
richmo
Bild

Waldwichtel
Rang4
Rang4

@ xandra

puh.... jetzt bin ich aber beruhigt!!! Ich denke weiterhin an Dich und drücke feste alle meine Däumchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ richmo

ich nehme schon seit 1 1/2 Jahren Jod ein. Seit einiger Zeit kaufe ich es auch selbst in der Apotheke. 100 Tabletten kosten 7,93 € und fürs Rezept hätte ich sonst auch - ich glaube- 5.00 € bezahlen müssen. Und für 3,00 € mehr setze ich mich keine 2 Stunden ins Wartezimmer. Und seit diesem Jahr müssen diese Medis, die man ja auch ohne Rezept bekommen kann eh selbst bezahlt werden.
Ach ja: meine SD-Werte waren total unauffällig, aber beim Schilddrüsen-US hat mein Hausarzt festgestellt, daß die linke SD viel größer war als die rechte und auch kleine Zysten darauf sind. Die Jodtabletten heißen übrigens JODID 200. Kann ich auch jetzt während der SS gut gebrauchen. :wink:

GGLG
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“