Neuer Icsi Versuch im Dezember.......Wer ist dabei?
- Cinderella98
- Rang3
- Cinderella98
- Rang3
- Cinderella98
- Rang3
- Cinderella98
- Rang3
@ Bradchen: Wohl wird hier gemeckert
. Ich find halt nicht, dass ein Ordner für so ein "Supersinnlosgeplänkel" *sorry* da ist. Da hat man doch keine Lust alles nachzulesen. Ansonsten werde ich bei Schlampigkeit natürlich gerne mit nachlesen bestraft
.
Also um zu erzählen wie mein Schatzi und ich zusammengekommen sind würd ich wohl einige Seiten brauchen
Ich versuch mal ne Kurzfassung. Wir kennen uns eigentlich schon 15 Jahre und er wollte mich schon immer heiraten. Wir waren in einer Clique. Ich wollte aber immer jemanden cooles. Einen Freidenker der auch noch gut aussieht. Tja und den habe ich dann geheiratet und Max bekommen. Leider habe ich bitter erfahren müssen, das solche Männer keine Ehemänner und Familieväter sind
. Nach der Trennung habe ich meinen Schatzi zufällig getroffen und da hat er nicht mehr lockergelassen
.
@ Sinchen: Und das man vom Chatten keine Sterne bekommt mag sein. Aber wir SIND doch auch nicht im Kindergarten. Wir WOLLEN Kinder
Ja ja is gut, ich hör schon auf zu meckern, aber man wird ja noch seine Meinung sagen dürfen....

Also um zu erzählen wie mein Schatzi und ich zusammengekommen sind würd ich wohl einige Seiten brauchen

@ Sinchen: Und das man vom Chatten keine Sterne bekommt mag sein. Aber wir SIND doch auch nicht im Kindergarten. Wir WOLLEN Kinder

Ja ja is gut, ich hör schon auf zu meckern, aber man wird ja noch seine Meinung sagen dürfen....
Liebe Grüße

BENEDICT ist da!!! Am 24.10.2004 um 13.57 Uhr, 52 cm, 3.520 Gramm, 36,5 cm Kopfumfang und sooooo süß
SS nach 1. ICSI

BENEDICT ist da!!! Am 24.10.2004 um 13.57 Uhr, 52 cm, 3.520 Gramm, 36,5 cm Kopfumfang und sooooo süß
SS nach 1. ICSI
- Cinderella98
- Rang3
- Cinderella98
- Rang3
RUBI:
Wir schieben das jetz einfach mal auf die Hormone

Ja so ein Fehltritt war mein erster Fast Ehemann auch!! Nur dass er das krasse gegenteil von deinem war: eine Schlafmütze und ein Mamasöhnchen... total LANGWEILIG! Mit dem konnte man nicht streiten. Er hat zu allem JA und AMEN gesagt... Und bloß alles ausdiskutierern... LASS UNS DRÜBER REDEN SCHATZ.
Ich kann esnicht mehr hören.
Wir schieben das jetz einfach mal auf die Hormone

Ja so ein Fehltritt war mein erster Fast Ehemann auch!! Nur dass er das krasse gegenteil von deinem war: eine Schlafmütze und ein Mamasöhnchen... total LANGWEILIG! Mit dem konnte man nicht streiten. Er hat zu allem JA und AMEN gesagt... Und bloß alles ausdiskutierern... LASS UNS DRÜBER REDEN SCHATZ.
Ich kann esnicht mehr hören.