7. Münchner Glücksordner 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
chris v. bernie
Rang3
Rang3

Beitrag von chris v. bernie »

morgen geht pünktchen auf die reise zu seinem bruder björn..danke fürs mitfiebern...mir fällt im moment nix ein..sorry...mein kopf ist nur noch total wirr...

servus

chris und bernie die ab morgen 2 sternenkinder haben... :cry: :cry:
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Penti. Ja ein sehr sehr schlimmer haufen ist das hier *rotfl*

lisa. Wir haben auch 17 versuche gebraucht bis Marie zu uns kam. Ich denke jeder geht damit anders um :-) Wir schauten immer nach vorne und glaubten/hofften einfach das wir es schaffen. Was uns aber die kraft gab dies durchzustehen war, das wir wussten ich kann ss werden (Hatte bei Icsi 1+2 jeweils eine FG). Es musste eben nur die richtige EZ dabei sein.
Und der lange harte weg hat sich gelohnt :dance:

Kami. :D :D :D

Mohu. Wenn bis dahin nichts dazwischen kommt bin ich wieder dabei :dance:

Chris. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

Chris: mir fehlen die Worte :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@lisa: Das hast du wirklich schön beschrieben. Die Kraft muß man haben, aber auch sich auf andere Dinge konzentrieren und nicht ganz aus dem Auge verlieren. Ich hoffe, ich habe genügend Kraft, solange durchzuhalten, bis es geklappt hat bzw. die Kraft, dann damit umzugehen, falls wir mit Wunsch abschließen müssen.

LG
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
mohu
Rang2
Rang2

Beitrag von mohu »

@chris, :cry:, es ist einfach so traurig :(

@cindy, wie geht’s Dir?

@gissi, da geht’s ja ganz schön rund...

@lisa1970, erzähl doch mal, was ihr alles an neuen Hobbys und Sportarten ausprobiert habt, vielleicht komm ich dann mal wieder auf andere Gedanken. Drücke dir weiterhin die Daumen, für deine Zwei. *dd* *dd*

@lalelu, na, geht’s schon besser? Wünsche dir jedenfalls weiter gute Besserung. :knuddel:

@lia, schon in Australien?

@nellifer, Danke, tue ich das wirklich? Gib nicht auf. Gönn dir Pausen, aber gib die Hoffnung nicht auf (die Hoffnung stirbt zuletzt...) Auch wenn es nicht immer einfach ist.

War bei Dr. Müller und habe eine Hang zur Unterfunktion, darf jetzt einpaar Tabletten schlucken und hoffe, dass sich das mit der SD regelt. Ich brauche jetzt endlich mal wieder eine Portion Sonne ... dieses regnerische grau in grau macht ja ganz depressiv.

mohu
Koenigstigerin
Rang1
Rang1

Beitrag von Koenigstigerin »

Hallo Mädels,

Chris, mir fehlen die Worte ich hatte so für Dich gehofft. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich wünsche Dir jetzt viel Kraft.

Tina, auch Dir viel Kraft für die Zukunft.

Gissi, ich denke jeder vertritt die Meinung die er hat. Meine Ärztin konnte ja auch voll und ganz verstehen/hat mir zugesprochen dass ich bei BBN bleiben will obwohl sie in der Krüsmannklinik gearbeitet hatte. Ich weiß das dort auch nicht alles Gold ist aber das was ich von Ihnen will können sie meiner Meinung nach hervorragend. Wem das nicht gefällt der darf sich gerne seinen eigenen Arzt suchen (und ich freu mich für jeden der einen guten Arzt gefunden hat und auch zufrieden ist) aber er sollte nicht erwarten, dass ich deswegen auch sofort meine Meinung wechsel.

Lalelu, ich hoffe es geht Dir gut, will Dich nur nicht stören.

Mohu, na das ist doch fast nichts, ein paar Tabletten nehmen sich einfacher als Spritzen. :wink: Man muß nur immer an die Tabletten denken. :roll:

Penti, was macht der Grill?

Gestern hatte ich endlich wieder Akku und es war sooooo herrlich entspannend, nur das pieksen am Bauch tat wieder ziemlich weh.

Liebe Grüße an alle,
Chrissy
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo,

@Tini,

schönen Urlaub und das deine Mäuse bald wieder gesund sind.

@lisa,

da gebe ich dir voll und ganz recht.
Ich bin mit meinen Mann jetzt 21 Jahre zusammen und ohne unsere starke Partnerschaft hätten wir diese Zeit nicht überstanden.
Wir haben uns diesmal ein Limit gesetzt, denn wenn es nicht sein soll dann nicht. Ich kann mich zur Zeit auch immer besser damit abfinden. Schlimmer währe es gewehsen es nie versucht zu haben.

@Chris,

*tröst* *tröst* *tröst* *tröst* Da gibt es nicht viel zu sagen :cry: :cry: :cry: :cry:

@mohu,

ja ein bischen Sonne währe echt schön. Am Samstag solls ja wieder schön sein.
Dann hoffe ich für dich das die SD sich in 6 Wochen eingependelt hat *dd* *dd*

@Chrissy,

Grill ist da :dance:
Samstag soll es ja ein wenig schön sein und da wird er eingeweiht.

Bin deiner Meinung, habe ja auch schon einiges hinter mir und habe den Vergleich zur Westendstr.
Und wie du sagst man muß sich informieren. Das selbe habe ich bei meiner SD gemacht, der Doc hat mir auch nicht alles verzählt.

Mensch, mir brummt der Schädel seit zwei Tagen, trotz Asperin kommt es immer zurück.
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
Nellifer
Rang1
Rang1

Beitrag von Nellifer »

Hi,

danke für die vielen lieben Worte! Liebe Wünsche an alle,

Nellifer
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Penti. Wir haben ja den gleichen vergleich. War ja auch 3 jahre ini der westendstrasse. Und somit kann ich auch ein gutes Urteil zu BB geben!

Lisa. was sagt der US *neugierigbin* :D

Chrissy. Ich sehe das genauso wie du :jaja:
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Andamane
Rang4
Rang4

Beitrag von Andamane »

Chris,

meine Gedanken sind heut bei euch.

Liebe Grüsse
Christl
lisa1970
Rang0
Rang0

Beitrag von lisa1970 »

hallo @ all

@ mohu
wir haben beide zusammen das Golfen & Skilaufen angefangen. Macht super viel Spaß und wir haben eine Menge netter "junger" Leute kennengelernt. So haben wir jeweils passend zur Saison eine Sportart die wir beide zusammen betreiben können.
Außerdem will ich jetzt endlich mal mit meiner Nähmaschine auf "Du und Du" gehen *hihi*, achja und in der Küche habe ich auch angefangen mehr zu machen.

@ Penti
Ich hatte schon ein bißchen Angst, das die Beziehung auf der Strecke bleibt, denn irgendwo muss man sich doch entscheiden; Entweder Mann oder Kinder.
Wir sind jetzt zwei Jahre verheiratet also noch nicht soooo lange :lol: . Aber dann haben wir uns eine Beziehung ohne Kinder ausgearbeitet und es wäre für mich auch dann OK geworden. Mir wäre es eh am Liebsten, wenn Baby´s schon mit einem Jahr auf die Welt kommen :lol: :lol: denn bisher habe ich noch nicht so richtig viel mit Hosenscheißer zu tun gehabt.

@ all
es haben sich "drei" Fruchthölen gebildet und zwei sind weiter entwickelt!!!!
Zwei pochende Herzen konnte ich heute sehen. Wau, das war vielleicht ein Wahnsinn. Nossi war auch überrascht, denn lt. der Qualität der Eizellen hätte er niemals mit zwein gerechnet.
Aber die "schlechtere" Eizelle hat alles aufholt, da muss ich keine bedenken haben :P .
Jetzt bin ich ein bißchen am Nachrechnen, in welcher Woche ich jetzt bin. Bolli meinte schon beim letzten Termin 6 +x, dann müßte ich heute in 7 +5 sein aber Nossi hat jetzt auf den U-Bildern 6+4 geschrieben, was ich im Nachhinein gesehen habe. Naja, muss ich wohl mal nachrechnen, am 08.3 war der erste Tag der letzen Blutung.....

Jetzt heißt es schnell mein Auto verkaufen (Cabrio MX5) :cry: denn das ist die beste Jahreszeit und dann einen größeren für mich
:wink:

Liebe Grüße
Lisa
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“