Hallo Mädels
bin seit gestern abend wieder zu Hause und kann nun ausführlicher berichten.
Musste mich jetzt erstmal durch alle Postings lesen.
Zuerst an alle: vielen Dank für eure Daumen und eure Glückwünsche

, dass tut wirklich gut.
Simone: herzlich willkommen auch von mir, du hast die richtige Entscheidung getroffen.
Bei mir sind gestern eine wunderschöne reife Blastozyste und eine frühe Blastozyste eingezogen und fühlen sich nun hoffentlich wohl. Mir geht es seit dem Transfer nicht so gut. Mein Bauch ist ziemlich angeschwollen und schmerzt bei jeder Bewegung. Ist das normal??? Habe die Nacht nur 3 Stunden geschlafen. Werde nachher nochmal in Salzburg bei der Ärztin anrufen und fragen. Muss eh im Labor nachfragen, wie sich die restlichen Eizellen entwickelt haben. 2 frühe Blastos wurden gestern schon eingefroren, vier sollten noch bis heute weiter brüten und eventuell heute noch in den Eisschrank einziehen.
Sonst geht es mir stimmungsmäßig sehr gut, wie ihr euch denken könnt.

Der Urlaub war auch wunderschön. Ist schon sehr nett im Berchtesgardener Land. Nur schade, dass ich doch ein paar Beschwerden hatte und nicht so wandern und fahrrad fahren konnte, wie wir wollten.
So jetzt fängt die Wartezeit an, bis jetzt bin ich noch positiv eingestellt.
Lucy: schön zu hören, dass es euch drei´n gut geht. Jetzt ist es ja auch nicht mehr so heiß.
Gabi: ich weiß nicht, ob ich ein Antagonistenprotokoll hatte, kenn mich da nicht so aus, aber ich habe auch am 2. ZT mit Menogon angefangen und ab dem 7. ZT dann Orgalutran zusätzlich gespritzt um den Eisprung zu verhindern. Am 11. ZT war dann PU. Hilft dir das?
Leg mich jetzt lieber mal wieder auf das Sofa. Bis später