Hallo !
@Netti.....eigentlich bin ich gerade dabei mit dem Thema "Repromedizin" abzuschließen denn ich habe nach so vielen Versuchen kaum noch Hoffnung. Aber die restlichen Kryos werde ich sicherlich noch abholen denn sie einfach verwerfen dass kann ich nicht.....aber nach diesen Kryos wird es keine weiteren Versuch mehr geben. Wann ich den nächsten Kryoversuch mache steht noch in den Sternen...ich habe momentan einfach keine Lust mehr auf Tabletten, Hormone, Warteschleife, Utrogest und Co.
@Angel....weißt du was , ich finde es sogar gut dass ihr noch etwas wartet mit dem zweiten Versuch.
Dein Körper ist noch so voll mit diesen ganzen Hormonen und ich weiß nicht ob es so gut ist wenn da noch "Resthormone" vorhanden sind wenn man einen weiteren Versuch startet (ich hoffe du verstehst was ich meine

) so gehst du und dein Körper ganz "frisch" in einen neuen Versuch.
@Mäuschen & Veilchen.....schön dass es euch VIER gut geht ! Veilchen hilft das Magnesium wegen der Rückenschmerzen ?
@all....ach Mädels heute war wieder so ein Tag......
Ich mache doch zur Zeit einen EDV-Kurs....ca. 20 Teilnehmer und ich bin die EINZIGSTE ohne Kind !
(Dachte immer Deutschland bekommt keine Kinder mehr, komisch ich treffe immer nur Leute die welche haben

).
Naja jedenfalls machen wir zur Zeit Excel und es war heute echt kompliziert...plötzlich sagt eine Teilnehmerin: " Dass ist ja schwerer als ein Kind zu bekommen" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alle lachten und dann kamen dauernd so Kommentare wie : "Ja, ja da braucht man sich keine Gedanken machen ratz fatz geht dass" !!!!
Oh Mädels ich hätte am liebsten laut geschrieen: " Ihr dummen Puten habt doch keine Ahnung" !
Ich bin mir so Fehl am Platz vorgekommen wie schon lange nicht mehr

, ausgerechnet heute , ich bin heute sowieso so empfindlich denn genau heute vor 10 Jahren ist mein damaliger Verlobter gestorben.........
Bin froh wenn der Tag heute rum ist.....morgen geht´s bestimmt wieder besser
Aber etwas "positives" gab es heute auch , ich habe heute einen Anruf bekommen und nächste Woche habe ich einen Termin für ein Vorstellungsgespräch........vielleicht bekomme ich dafür ein paar Glücksdäumchen von euch ?