Wer startet Anfang Oktober '10?

bensfrauchen
Rang0
Rang0

Beitrag von bensfrauchen »

Dorie: Schön das es dir soooo gut geht... freu mich mit dir

Teddy: Mensch was war den los... wünsch dir eine gute und schnelle Besserung... war das noch das Mitbringsel aus Prag? Dein eigenes Bett ist bestimmt die beste Medizin so wie Bienchen es schon geschrieben hat...

schade sternchen... das wär ja der mega Hit gewesen....

so wünsch allen die morgen einen wichtigen Termin haben alles gute und ich drück euch die Daumen.... alle andern :knuddel:

schönen abend
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

Guten morgen,

@Dorie: War bis 21 Uhr in der Arbeit und hab um 7 angefangen. Und heute gehts weiter damit ich pünktlich für meine Termin heut fertig werde. Ich hoffe Dir gehts gut!
@isabell: Drück Dir die Daumen, dass Dein US heute super wird und Du viele Follis hast!
@sternchen: Dir drück ich für Deinen Termin heut auch ganz fest die Daumen!
@Teddy: Ich wünsch Dir gute Besserung! Was machst Du denn nur für Sachen?

So, muss leider schon wieder ins Labor, schau später nochmal rein wenn ich kurz Zeit habe.
------------------------------------------------------
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

Guten morgen Mädels
wollte nur ein kurzes hallo dalassen,werde jetzt zum Folli schauen gehen,mal sehen was dabei rauskommt.Melde mich dann heute abend nach dem arbeiten was war.
Wünsch euch allen einen schönen Tag
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

@isabell: Wie war Dein Folli-TV?
@sternchen: Dein Termin ist gleich, ich drück Dir die Daumen!
So, endlich fertig. Hab ohne Pause von 7 bis jetzt durchgearbeitet. Jetzt starte ich Richtung Kiwu Klinik, bei uns schneit es mal wieder, da brauch ich sicher länger.

Bis später
sternchen102010
Rang1
Rang1

Beitrag von sternchen102010 »

Hi Mädels,
kurze Nachricht von meinem Handchirurgen-Termin... leider nicht ganz so prickelnd :-( evtl. wird im Juni/Juli ne neue OP fällig :kreisch: er gibt mir noch 3 Monate Zeit, damit sich das vielleicht unter homöopathischer Behandlung zur Knorpelstärkung verbessert. Na dann, drückt mir mal hierfür die Daumen. Jetzt weiß ich auch, warum es wohl mit der Kiwu-Pause ne gute Idee war: mein Handgelenk fordert wieder meine Aufmerksamkeit. So ein Sch.....
Und die Mens ist heute mit Pauken und Trompeten angekommen. Extrem stark und schmerzhaft :-(

@dk: bin schon sehr gespannt auf deine Nachrichten!
@isabell: ich verrat den anderen jetzt nicht, was ich schon weiß :D Drück dich mal ganz fest!
@all: :knuddel:
LG @all Bildchen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws :dance:

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW :cry:
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

@dk u. Isabell: Wie waren Eure Termine?

@Sternchen: Ohjeh...jetzt meldet sich Dein Handgelenk wieder :-?
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
teddylove09
Rang3
Rang3

Beitrag von teddylove09 »

Liebe Grüße aus dem Lazarett! Meinen Mann hats jetzt auch erwischt!

Sternchen, ach Mensch! So ein Sch.....!

dk und isabell, gibt es News???

@all: Drück Euch ganz doll!!!!

Liebe Grüße,

Teddy
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

Hallo Mädels

Folli-TV war heute super,der Doc hat 16 Follis gesehen und alle zwischen 14-15 mm und Schleimhaut ist sehr gut aufgebaut und 3 Schichtig,er meinte sieht alles aus wie aus dem Lehrbuch.Bin so richtig froh dass sich alles diesmal so schön entwickelt.Muss jetzt heute und morgen noch das Puregon spritzen und am Samstag auslösen und am Montag um 11 ist die PU.
@DK und Sternchen:Ihr dürft mich dann mal am Sonntag ganz schön ertragen
@Teddy:Dann wünsche ich dir und deinem Mann gute Besserung
@Dorie:Na wie ist die WS?
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

Hallo Mädels,

komme gerade aus der Klinik.
Ich fange am 9.2 mit der DR an. Decapeptyl muss ich einmal täglich spritzen. Dann hab ich am 17.2 den nächsten Termin und fange wenn die Blutwerte passen am 18.2 mit Puregon und ab Stimu-Tag 6 zusätzlich mit Menogon zu stimulieren an. Das bedeutet ab Stimu Tag 6 täglich 3 Spritzen.... Ich freu mich schon.
Ultraschall war gut, meine Eierstöcke haben pro Seite über 8 Eizellen in Reserve und haben sich wieder schön zurückgebildet.
Das heißt in 2 Wochen gehts wieder mit der Stimu los und Anfang März ist dann PU wenn alles gut geht.... Oh oh das geht aber jetzt wieder schnell.
Jetzt muss ich mir aber unbedingt noch was zu essen machen. Gab heut nur kurz ne Banane....

Bis morgen
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

@isabell: Das ist ja super!!!!!!!! Und Montag schon PU, das ging aber schnell.
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“