Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre"....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Was ist denn nur mit Tilly los????
LG von Manu und Marius

Bild
rising moon°
Rang1
Rang1

Beitrag von rising moon° »

WAs mit Tilly los ist weiß ich auch nicht aber hier bin ich !!!!!!!

Zwar immer no e bissi kränklich aber jetzt geht´s scho :wink:

@Richmo
Ich *dd* *dd* *dd* was die Dinger hergeben !!!!
Bei der Action die sie vor der PU hatten :wink: ... werden sie sich jetzt auf das
gemütliche Zuhause für die nächsten Monate freuen :knuddel: :knuddel:

@Siba
Auf den Brettern, die die Welt bedeuten... :o
mauserst dich zum Superstar ?????????

@NANA
Wann befreit ihr nun eure Urmelis aus dem EIS ???
Steh da schon was fest ???

@DANI
musste gerade schmunzeln bei dem Lied von STS

... lieg` ich am Strand...
... e Bottl Rotwein in der Hand...

da musste ich an dich denken :D natürlich statt Rotwein ne Bottl Bier :wink: hihihi

@Manu
Dann war das leider nur ein kleiner Ausrutscher von Marius, dass er einmal in seinem
Bettchen geschlafen hat... :knuddel:
schaaaade aber irgendwann schafft ihr das !!!!!!!!!!!!

so meine LIEBEN... muss jetzt noch was arbeiten... ich :knuddel: euch alle !!!!!
rising moon°
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

juhu kurze info
habe eine super 3 truppe an board die sehr gut aussehen.
so lege mih jetzt schön hin und entspanne werde wohl heute nicht mehr online sein, danke für alles
bis morgen
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

SSSUUUPPPIII
Richmo.
Klasse hört sich doch gut an.
Danke für die Mail.
:knuddel: :knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Liebe Claudi,
ich denke auch das es ein Ausrutscher von Marius war.
;-)
LG von Manu und Marius

Bild
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

RICHMO:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und schön ausruhen !!!!!
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

Claudi... ich hoffe im november - am sonntag müsste ich meine regel bekommen, nach 12 tagen ist der US.. und dann....
hoffentlich ist es bis dahin ein bisschen ruhiger im geschäft, wenn nicht, verschieb ich es... hmmmm
manu - ja das stimmt, irgendwann wird marius in seinem bettchen schlafen, spätestens wenn er die erste freundin hat :wink:

ciao ihr süßen !!!

:dance: :dance:
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

@manu
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier bin ich.Ich mußte heute morgen arbeiten.Meinst Du nicht das Marius irgewndwann allein in sein Bettchen geht.Und wenn du Dich da "schon dran gewöhnt"hast.Ich weiß ich habe gut reden.Ich glaub aber schon daran das er das bald von allein macht. *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:

@richmo

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Hey das hört sich ja super gut an,schon Dich jetzt und red den Minirichmo´s gut zu.Ich würde mich an Deiner Stelle auch Krankschreiben lassen,somit sparst Du Dir den Urlaub auf.Wer weiß wozu Du Ihn noch gebrauchen kannst :wink:

@nana

Mensch dann bekommst du ja fast zur selben Zeit wie Dani und ich die Mens.Dann sind wir ja drei hibbelnde im Bunde.Wie geht es Dir zur Zeit?

@Claudelinchen
Na wie sieht es mit Eurer renovierung aus?Gute Besserung :knuddel: :knuddel:

@Siba,Dani und Tilly(We miss vou :cry: :cry: :cry: ) :knuddel: :knuddel:

@all
ich habe einen neuen Smily den muß ich Euch zeigen *mecker* *mecker* *mecker* Aber den kennt Ihr bestimmt schon oder.Wo gibt es eigentlich so tolle wie Ihr sie alle habt????????
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

@Moki

Ich habe Dich eben vergessen Sorry :oops: :oops: :oops: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Xandra
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

hi xandra !

echt super der smilie.. ärgerärger... süüüß.

ja - wir sind echt zeitgleich... wie s mir geht?... eigentlich richtig gut. aber im hinterkopf denk ich doch schon als an den nächsten versuch. klappts diesmal??..
du kennst das ja... auf der einen seite: jetzt klappts. das ist DER versuch - auf der anderen seite: joooohh, das klappt ja nieeee...
naja - da muss frau durch.

bussi :knuddel: :knuddel:

hey - dein ärgersmilie steht ja jetzt links dabei.... das ist ja geil.. :P 8)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“