Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

YIPPIIEEEHHHH Xandra !! hört sich doch super an !!!! :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*
Tilly2107
Rang0
Rang0

Beitrag von Tilly2107 »

xandra
ich drück dir für morgen ganz feste die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ich hoffe es wird alles gut :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

gruß tilly
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Huhuuu ihr Lieben,
nur ganz kurz :oops: unsere DSL lan ist kaputt und das Ersatzteil kommt nicht herbei *mecker* Jetzt habe ich doch das alte Modem wieder hervorgekramt und abgestaubt und fein wieder alles auf dem PC installiert, habe auch noch nichts nachgelesen :oops: Wollte mich wenigstens mal eben bei euch melden :knuddel: Melde mich in den nächsten Tagen ausführlicher :-?
Bis bald :knuddel:
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hallo Ihr Lieben,
Marius hat die ganze Nacht gebrochen.
Er ist um 23Uhr wach geworden und dann in meinem Bett alles voll.....
Mark musste schon um 0:00Uhr aufstehen und arbeiten fahren
(musste in den Schwarzwald), und dann lag ich die ganze Nacht wach,
weil ich ja Angst hatte das noch was kommt.
Und er sich noch verschluckt.
Das ist immer meine größte Angst.
Ich hab Ihn gerade nochmal hingelegt.
Er schläft auch, ist fix und fertig.
Armer Kerl.
:cry:
LG von Manu und Marius

Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Manu
Der arme kleine :knuddel: Er nimmt im Moment auch alle mit was er kriegen kann :cry:

@ all :knuddel: :knuddel:

So, nun Neuigkeiten von mir in Kurzform:
War am Montag beim Arzt. Er ist total gegen Immu und mein Mann will nur weitermachen wenn wir das mit der Immu abgeklärt haben. Außerdem habe ich eine Zyste, daher kommt meine mens nicht. Habe jetzt die Pille bekommen, in der Hoffnung das die Blutung bald eintrudelt. Dann war ich noch bei meiner Hausärztin weil ich immer so müde bin und auch wieder vermehrt diese sch... Attacken habe. Rat von ihr: Kiwu mind. dieses ganze Jahr Pause, da mein Körper und meine Seele so stark gelitten haben. Daher auch mein Erschöpfungszustand. Körperlich bin ich recht gesund nur meine Psyche ist mal wieder im Eimer. Sie hat mir geraten eine Gesprächstherapie zu machen. Das werde ich wohl auch tun.
Mein Chef hat mir wieder eine Festanstellung angeboten. Habe die Ärztin auch danach gefragt. Aber sie meinte das solle ich nicht machen, weil ich es noch nicht wieder verpacken könnte.
Bei meiner KK war ich auch. Ich soll eine Erklärung von einem meiner Ärzte beschaffen und dass bei denen einreichen. Wenn dann die schriftliche Absage käme, dann könnten wir Wiederspruch einlegen.
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

mensch moki lass dich feste drücken und ich dachte mir geht es mies, du arme maus mache das was du am besten findest dein herz und verstand dir sag auch wenn es schwer ist mit der gesprächstherapie finde ich gut aber wo findet man so was mit hilft das hier im internet ja sehr viel.

so ihr lieben werde jetzt ganz schnell zur bank gehen und zech rechnung bezahlen wir haben für die rechnung das geld von rafas chef geliehen bekommen haben sie uns angeboten. normalerweise haben wir ja mit den kredit gerechnet aber von dem ist immer noch nichts in sicht und laut anruf noch nicht mal bearbeitet klasse oder *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

keiner da wo steckt ihr denn alle? :o
richmo
Bild

Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

richmo
bin kaum online. Das modem macht mich wahnsinnig *mecker*
Hast du auf der Bankalles geregelt? :knuddel:
Ja das Internet ist für mich auch so ne Art Therapie. Aber es reicht leider nicht. Ich bin z.Z so fertig, das sich meine Psyche auf meinen Körper ausgewirkt hat :cry:
Aber es ist ganz schön schwer hier jemanden zu finden der vor April/Mai Zeit für mich hat :cry:
Genug gejammert. Melde mich wieder ausführlicher wenn die lan wieder läuft.
hab euch vermisst :knuddel:
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

mensch arme moki so ein mist hatte ich ja bis vor kutzem auch mit dem langsamen modem schrecklich bsi sich alles aufbaut.
nun ja ist echt blöd wenn es sich schon alles auf den körper ausschlägt mist als hätten wir nicht genug zu knabbern.

also war bei der bank und habe bezahlt nun ja aber ganz komisch erst mußte geld auf mein konto und von da aus geht es dann innerhalb 1 woche zu zech na klasse so lange dauert das :o :o :o mal sehen
richmo
Bild

Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hallo,

ich hoffe Ihr habt gehört wie mir ein Stein vom Herzen gefallen ist.Der Wert ist in Ordnung.Euer *dd* hat wirklich doll geholfen.Ich bin soooooo froh.Nächsten Dienstag am 20.01 soll ich zum US kommen.Ich blute zwar immer noch aber lange nicht mehr so doll wie gestern.Ich hatte auch richtige Krämpfe,ich hab sogar eine Schmerztablette genommen.Paracetmol.Ich :knuddel: :knuddel: und knutsch Euch alle ganz fest :knuddel: :knuddel:

Moki
Ich wünsch Dir von ganzem Herzen das Dir die Gesprächstherapie hilft.Und das es Dir dann seelisch viel,viel besser geht.Und mit der KK *dd* *dd* *dd*.Ich hoffe es geht zu Euren Gunsten aus damit Ihr auch weitermachen könnt.Wir haben Dich auch ganz doll vermißt. :knuddel: :knuddel:

richmo
Dein Schatz hat ja einen super tollen Chef,es gibt nicht viele die so was machen.

@all

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und Danke
Xandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“