ZECHIANERINNEN 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

kleinerRabe,
danke für Deine Erklärung! Jetzt bin ich viel beruhigter :D .

Keine Angst vor dem Spritzen!
Das war das erste mal das das passiert ist! Sonst ist es vorher und auch danach immer gut gegangen. Und heute Abend muss ich mir bereits die letzte Ampulle spritzen :D .

Uspatz,

HERZLICHE GRATULATION ZU DEINEM DIPLOM!!!!!!!!
Ich freue mich riesig für Dich!!!

Ja, ich habe mir von einem Arzt die Stelle zeigen lassen. Und sorry, ich habe mich falsch ausgedrückt: die Stelle ist eigentlich nicht am Po, sondern in der Nähe vom Beckenknochen auf der Seite.
Ja, den US hatte ich am Donnerstag. Wahrscheinlich hast Du meinen Beitrag überlesen :wink: .
Ich habe mindestens 10 Follikel :dance: ! Heute Abend muss ich mir die letzte Ampulle spritzen und morgen muss ich dann auslösen.

Ich wünsche Euch allen ein ganz schönes Wochenende!!!

LG
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Hallo Joy!

Na das ist ja prima, 10 Follies da wird ja sicher DER richtige dabei sein!!! *dd* *dd* *dd* Hatte mir nur Sorgen gemacht weil wir anfangs auch falsch gespritzt haben.
Danke für deine Glückwünsche!
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Hallo Ute,

gern geschehen :D .

Auf dem Therapieplan von Zechi steht "ins Gesäss", dass hat mich am Anfang recht verwirrt :roll: . Als mir mein HA dann gezeigt hat, dass man auf der Seite spritzen muss (wegen dem Ischiasnerv :wink: ), habe ich nochma in Bregenz angerufen und die haben mir die Stelle dann bestätigt.
Sollen doch gleich schreiben: auf der Seite *mecker* .
Aber egal...

Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende!!!

LG
Biggi

Bild

Bild

Bild
vroni
Rang1
Rang1

Spritzen

Beitrag von vroni »

Joy, manchmal tut es weh, ich weiß nicht wieso. Aber es hat auch mit Stimmung und Anspannung zu tun. Wenn Du immer den oberen äußeren Quadranten des Popos nimmst (siehe Zechzeichnung im Internet unter "Paare" (Medikamente), kann gar nichts! passieren. Da läuft kein großes Gefäß und kein großer Nerv. Das mit dem Blut: kann passieren, sieht nur nach viel aus, macht nichts. Bleibt genügend drinnen. Ist die große Ausnahme, passiert selten!
Wann gehst Du nach Pilsen?
ahlbeck
Rang1
Rang1

Beitrag von ahlbeck »

Ute, herzlichen Dank für die Apo-Info und natürlich herzlichen Glückwunsch zum Diplom :lol: :lol:

Joy, hey, das geht jetzt aber recht schnell bei Dir! Drücke Dir für Mittwoch die Daumen! Vor den Problemen, die Du beim Spritzen erlebt hast, habe ich auch mächtig Angst. Aber ich denke nicht, dass dabei etwas passiert ist. Mir wurde in Bregenz auch gezeigt, wohin ich in den seitlichen Oberschenkel spritzen soll und die Stelle ist ja doch recht großzügig. Aber wenn Du bedenken hast, ruf doch morgen früh in Bregenz an. Sie beruhigen Dich sicherlich :knuddel: Ach ja, auf der Internetseite von Zech bei "Paare" ... ist Dein Problem mit dem Blut beschrieben und es macht nichts aus !!!

Ich hatte heute SB - ein eindeutiges Zeichen, dass meine Mens bald kommt und dann geht es auch bei mir endlich los

:roll: :dance: :wink: :help:

Liebe Grüße

Elke
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

:lol: nur mal schnell vorbei geflitzt :oops:

Erst mal meine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Montag für ein schönes PU Ergebnis mit einer Supi Befruchtungsparty :dance: !!!

JOY so etwas nenn ich Ironie des Schicksales :cry: .
Wir kommen laut Behörde für eine Ado nicht in Frage da mein Mann doch Krebs hatte und damit hat er eine Lebensverkürzende Krankheit und würde dem Kind die Chance auf eine Intakte Kindheit nehmen, es spielt auch keine Rolle wie lange kein Befund mehr da war die meinen einmal Krebs gehabt bedeutet das er jeder Zeit wieder Aktiv werden kann, na das müßen die mir nicht erst erzählen. aber wie wenn dem nicht genug wäre hat er leider auch noch seine Probleme mit den Nieren und da gilt das gleich wie mit dem Krebs also Lebensverkürzend, OK auch sein Bruder hat das Problem und hat vier Kinder aber auch der musste ja niemanden Fragen :cry: .Außerdem haben wir zu wenig "Familieneinkommen". OK, wir haben mehr wie z.B. meine Schwester aber die musste ja auch niemanden Fragen ob sie genug hat oder eben auch nicht :evil:.

So soviel zum Thema Ado für uns :( . Schatzi meint für ihn würde auch kein Fremdes Kind in Frage kommen, nur behaupte ich :klugscheiss: inzwischen das ist seine Art mit der Aussage umzugehen und das muss ich akzeptieren :knuddel: . LG Schneeflöckchen
Zuletzt geändert von Schneeflöckchen am 16 Okt 2005 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

:meld: nun nochmal schnell was in eigener Sache...

Brauch mal Eure Hilfe :help: kommt eine von Euch zufällig aus Essen oder Umgebung oder war event. eine schon mal in der Uni - Klinik, gerne auch per PN :wink: ???

Außerdem ist folgendes passiert :help: .

Wir waren doch bei Dr. Reichel zum Blutabnehmen. Ca. eine Woche später wurden hier per Post weitere Blutröhrchen angliefert, hab dann angerufen da kein Brief, Zettel oder ähnliches dabei war nur dieser Laborauftrag den ich mit dem Blut wieder zurück schicken sollte und ich irgendwie nicht wusste was ich davon halten sollte :-? . Darauf hin meinten die Dame am Telefon das wohl ein Paar Werte so daneben waren das sie gerne eine gegen Probe von mir hätten :o , sie würden dem Braten irgendwie nicht trauen, hatte das schon mal eine von Euch bzw. sollte, müßte ich mir jetzt sorgen machen :grübel: ???

So, was meint ihr den da zu??? LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

vroni,
danke für die Info! Habe gleich mal bei Zechi's Homepage geschnüffelt und den Absatz entdeckt :D . Ja, wir stechen an der richtigen Seite. Und vielleicht haben wir doch ein inneres Blutgefäss getroffen, dass dann so weh getan hat :?: . Jedenfalls ist es jetzt wieder gut und ich spüre gar nichts mehr :) .

Aber ich gehe nicht nach Pilsen, sondern nach Bregenz.
Am Mittwoch morgen fahren wir so ca. um 7.00 Uhr los. Wir haben ca. 2h Fahrtweg und um 10.00 Uhr ist ja dann die Punktion.

ahlbeck,
danke für die Daumen :D !
Ich glaube auch nicht, dass was passiert ist, aber ich war zuerst halt verunsichert weil es so weh getan hat. Aber jetzt ist alles wieder gut :D !
Nur keine Angst! Das Spritzen ist wirklich halb so schlimm!
In den Oberschenkel würde ich mir auch gerne mal spritzen. Vor allem nach der PU wenn dann das Progesteron drankommt. Aber ich weiss nicht genau wo ich stechen soll. Ich werde es mir aber am Mittwoch nochmal erklären lassen.

Wenn Du schon SB's bekommen hast, wird es ja nicht mehr lange gehen bis die richtige Mens einsetzt :( . Tut mir leid :knuddel: !
Aber dafür kannst Du in gut drei Wochen schon mit dem Deca beginnen *dd* *dd* *dd* !

Schneeflöckchen,
meintest Du mich mit der Punktion am Montag :grübel: ? Oder hat sonst auch noch jemand PU?
Ich habe die PU nämlich am Mittwoch :lol:

Na das ist aber gemein mit der Ado *mecker* !!! Das ist doch wirklich zum :argh: !!!
Als ob es nicht schon schlimm genug ist, dass Dein Schatzi schon mal so eine schlimme Krankheit hatte :knuddel: !
Und über das "Familieneinkommen" könnte ich mich stundenlang aufregen! Aber wenn eine 16jährige ohne Ausbildung und null Aussichten auf einen Job ein Kind bekommt, wird sie noch grossartig vom Sozi unterstüzt...
Oder wenn eine 30jährige ein Kind bekommt nur weil es ihr stinkt arbeiten zu gehen und es doch ein guter Vorwand ist um zu Hause zu bleiben und das Geld vom Staat zu kassieren wird ihr alles in den Ar... geschoben.

Sorry, aber bei solchen Sachen könnte ich die ganze Zeit
*mecker* :argh: *mecker* :argh: *mecker* :argh: *mecker*
:argh: *mecker* :argh: *mecker* :argh: *mecker* :argh:
*mecker* :argh: *mecker* :argh: *mecker* :argh: *mecker*

Es ist eben sooooooooooooo ungerecht...

Sorry, aber zu Deiner Frage weiss ich leider keine Antworten. Habe sowas ja noch nie gemacht.
Aber komisch ist es schon, dass Du die Röhrchen nochmals schicken sollst :?:

LG
Biggi

Bild

Bild

Bild
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

In ca. zwei Stunden spritzt mir Schatzi die letzten zwei Ampullen Merional :D .
Mensch, jetzt geht plötzlich alles ganz schnell :o , ich weiss noch wie ich vor ein paar Wochen gedacht habe, dass die Zeit soooooo langsam vergeht :oops: ...

Musstet Ihr an Eurem letzten Stimutag auch nur noch zwei Ampullen und nicht mehr drei Ampullen spritzen?
So bleibt mir genau eine Ampulle übrig :roll: .

Macht das Pregnyl um den ES auszulösen eigenlich weh beim spritzen?

LG
Biggi

Bild

Bild

Bild
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Liebe Sonnenscheinmaus,

für Deinen US und die Hcg Kontrolle Morgen wünsche ich Dir ganz, ganz viel Glück!!!!!!!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG
Biggi

Bild

Bild

Bild