Sonnie - wegen dem Norethisteron hatte ich den Prof nochmal angemailt, er meinte, ich soll`s ruhig einfach nehmen, die ovulationstest würden nicht zuverlässig anzeigen. Hmmm

Und - ist es bei Dir immer noch chaotisch? Meinst Du, das wird mal anders? (vielleicht so in 18 Jahren

Du hast was von Gefäßwandschäden geschrieben - hast Du denn welche? Wenn ja, wie haben die das festgestellt und sind die überall und kannst Du was dagegen machen? ... sorry, bin neugierig

Susann - hast Du inzwischen was aus Stuttgart gehört?
Sandra - na das wär ja lustig, wenn wir in Rüsselsheim synchron Infusionen kriegen würden

Uli - deien Fragen wegen Prag hab ich ja gestern schon beantwortet ... Hab übrigens auf meine mail vom Dienstag (mit einer nicht so dringenden Frage) heute aus Prag Antwort gekriegt - das find ich absolut in Ordnung (wegen der Frage, ob die Kommunikation klappt)
Du meinst, die aktive Immunisierung hätte was mit allergie auf Progesteron- und Estradiol-Depot zu tun?

Ich drück Dir die Daumen, dass Deine Mens sich einkriegt und Du bald loslegen kannst

Pe - ich drück feste weiter

Buffy - mit den Progestron-depot-Spritzen hatte ich auch meinen Arzt gefragt, weil ich auch gesehen hatte, dass die ja weniger haben als die Utrogest-dosis, die ich vorher hatte (ich hab die übrigens nicht jeden Tag, sondern 2x pro Woche gekriegt!!!) also er ließ mir sagen, die würden TÄGLICH die Menge abgeben, die draufsteht - und dann hat`s wieder gepasst

Anja - schön, von dir zu hören, freut mich, dass der zwerg ordentlich strampelt - das ist bestimmt toll!
Das mit dem Blut ist ärgerlich - typisch Post, auf die hab ich auch grad einen mega-Hals weil sie ein Paket an mich verschlampt haben. Ist bis heute nicht aufgetaucht - auf die Reklamation (und tausend Postbesuche) hin haben sie uns mehrere dämliche Briefe geschrieben mit lauter "lall ins all" drin aber kein Wort wo das Paket ist und uns eine 55-Cent-Briefmarke als Versöhnungsgeschenk (mit Beschriftung "sind Sie uns noch böse?") geschickt ... da kommt Freude auf! Für mein Stuttgart-Blut haben sie auch schonmal mehrere Tage gebraucht ...
Sara - ich hab auch schon Überweisungen zur "Ärztin für Transfusionsmedizin" von meinem HA bekommen - allerdings dann nur für den NK-Test, nicht für die gesamten Untersuchungen (die müssen wohl wirklich sehr teuer sein).
Kia - schon mehr als 11 Wochen - super!!! Mit dem Zwerg alles okay??? Dann muss nur noch die Kübelei auhören

Luzi, Tina, und alle anderen

LG
bebe