Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ach Ute
es mal wieder schei....ein negativ zu hören, komm lass Dich einfach mal auch wenn es Dir den Schmerz nicht abnimmt......
Willkommen Celia
klar darfst Du Dich mit uns unterhalten, wenn Du die ersten Seiten gelesen hast dann weißt Du ja schon einiges über uns "Alten"......dann erzähl Du mal einwenig vonDir....Wie alt, welche Behandlung usw.
Lucy
Gewitter???!!! bei uns in herlicher Sonnenschein......
ich freue mich, dass ich bei euch willkommen bin. Hier nun meine Geschichte in Kürze.
Wir sind seit Januar in SB in Behandlung.
Kinderwunschbesteht seit gut 2 Jahren. Ich bin noch 34 und mein Mann ist 35 Jahre alt. Bei meiner letzten Vorsorgeuntersuchhung habe ich meinen Gyn. drauf aufmerksam gemacht, dass ich nicht schwanger werde und dass mein Zyklus immer länger wird. er hat dann gemeint mein Mann solle sich mal untersuchen lassen. Ergebnis. schlechtes Spermiogramm. Damit war die Sache für meinen Gyn. erledigt und er hat uns in die KIWU Praxis überwiesen.
Im Januar haben wir dann den Infoabend besucht und hatten unser Erstgespräch. Mein Mann musste zum Sperma abgeben und die haben festgestellt, dass die Qualität wohl doch nicht so übel sei.
Im Februar war mein Kontrollzyklus und dabei wurde festgestellt, das ich eine extreme Schilddrüsenunterfunktion und eien Gelbkörperhormomschwäche habe.
Musste darauf zum Internisten und nehme seitdem Schilddrüsentabletten.
Im März sollte dann die erste Insemination stattfinden, nur mit Tabletten. Habe aber nicht auf die Tabletten angesprochen, deshalb Abbruch. Im April dann die selbe Behandlung nochmal doch diesmal mit Insemination, jedoch leider negativ.
DAraufhin hat Dr. Giebel gemeint der nächste Vesuch würde eine stimulierte Insemination. Dafür muss aber erst wieder der Antrag von der KK genehmigt werden und ich muss zum Beratungsgespräch bei meinem Gyn. Wenn alles gut geht machen wir Ende Mai weiter.
@Sus wenn ich das richtig gelesen habe mußtest du zum Beratungsgespräch bei deinem Gyn. Musste dein Mann dabeisein? Ich habe nämlich nur mit Mühe einen Termin bekommen und natürlich während der Arbeitszeit meines Mannes und bei ihm ist es immer etwas problematisch für frei zu bekommen.
Kurz ist das ganze nun doch nicht geworden. Freue mich wieder von euch zu hören.
So...Gewitter hat sich verzogen...deshalb wage ich mich nun doch noch mal ins Netz...
Herzlich Willkommen Celia !!! Schön das du (unter anderem) auch auf unseren Ordner gestoßen bist !!! Und nach dem was du geschrieben hast, kannst du dich ja prima z.B. mit Sus austauschen, denn die kennt deinen Dr. Giebel auch ...
@ Ute Tut mir wirklich leid für dich/euch !!!! Och menno...
LG Lucy
Zuletzt geändert von Lucy am 09 Mai 2005 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Du bist auch bei H/T/G in Behandlung.......dann mal doppeltes Willkommen....also zu meinem Hausgyn musst mein Mann nicht mit, da meine Frauenärztin mich sowieso nach SB überwiesen hatte dauerte das Gespräch auch nicht lange, wir wussten ja beide um was es ging...........allerdings musst ich dann knapp 5,- Euro in der Praxis für das Gespräch zahlen.....das hat uns auch die Gesundheitsreform eingebrockt....
Eine Tochter *1988
Ja genau...schon dich mal bloß noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel...und laß dich von Mario verwöhnen !!!
Eine Tochter *1988