Hallo Dosis,
hab das Gefühl, daß ich mich erkältet habe... trink gerade einen Erkältungstee.
Draußen ist es so eisig kalt.
Tessa schläft gerade im Schrank, wie meist um diese Zeit.
Mein Auto ist gerade in der Werkstatt, hoffentlich wird´s nicht zu teuer.
@Salina:
Schön, daß es bergauf geht.
So süß Deine Katzenfamilie. Die Mama mit den Kids sind alles Tiger, oder ? Bin ja ein absoluter Tigerfan. Und Schwarzweiß natürlich auch, so wie Tessa.
Werd auch mal wieder ein Bild einstellen, wenn der Film entwickelt ist, den ich im Urlaub vollgeknipst habe.
Noch zwei Tage.
Freu mich schon auf die Fressbilder !
@Petel:
Danke für die WaMa-Info.
Das spricht ja schon für Miele.
Mal sehen, was mir machen. Männe will das Teil mal aufschrauben. Und ich könnte heute eigentlich mal beim Hersteller anrufen, vielleicht können die ja eine Ferndiagnose stellen.
Meine erste WaMa habe ich vom Vormieter übernommen, die war von Quelle. Weil die Wohnung so klein war, war das so eine winzige WaMa, die aber wohl auch reperaturanfälliger sind. Hatte, glaube ich auch in der 7 jährigen Gebrauchszeit 1-2 Reperaturen und zum Schluß hätte sich eine Reperatur nicht gelohnt. Unsere jetztige WaMa hat Männe vor meiner Zeit von einem Kollegen übernommen. Das ist eine Hoover und auch nicht so gute Qualität, denke ich. Sie muß irgendwas über 10 Jahre alt sein ?
Von der Qualität her, hätte ich gerne eine Neue, aber von den Anschaffungskosten her, wäre es besser, sie könnte noch mal ans Laufen gebracht werden.
@Kerstin:
Super, daß die WaMa so leise ist.
Habt Ihr sie in der Wohnung ? Dann ist das ja besonders wichtig.
Tessa haart auch extrem, aber sie läßt sich gerne bürsten.
Liebe Grüße
Tomate