Guten Morgen Ihr Lieben,
ich bin auch wieder da. Wow,ich bin doch tatsächlich mal die Erste

Hier mal wieder mein tägliches Gejammer.......
War ja am Donnerstag bei dem Doc in HH,der meinte das wäre nicht die alte Stelle die operiert ist sondern das Gelenk darunter-aber ich glaube das habe ich Euch schon berichtet

(sorry bin schon völlig durcheinander)
War dann am Freitag abend zu dieser Spritze unter'm CT-hat leider nix gebracht ausser daß ich mal kurzfristig 3 Std keine Schmerzen hatte
Das Dumme ist nur,der Doc war ja überzeugt davon daß es das jetzt gewesen ist und die Schmerzen weg sein müssten-ich soll das zwei Wochen lang beobachten und dann anrufen wie es ist.
Aber das geht so natürlich nicht,hab ja immernoch die Schmerzen.
Nun wollte ich eben da anrufen,aber jetzt hab ich gesehen,montags morgens und dienstags ist OP-Tag,also muss ich heute nachmittag nochmal da anrufen.
Das Problem ist nur,daß mir die Zeit davonläuft-es muss was geschehen.
Und wenn ich diese Woche nicht mehr zu ihm rankomme (er hat ab heute zusätzlich die Vertretung seines Kollegen noch am Hals) dann hänge ich ne Woche zu Hause rum ohne was bewerkstelligt zu haben
Das ist alles so deprimierend,ich könnte echt nur heulen weil ich so verzweifelt bin
Könnt Ihr Euch vorstellen,daß ich jetzt sogar schon von der Firma träume
Richtige Albträume sind das......abgesehen davon weiss ich nicht mal wie das jetzt mit dem Krankengeld aussieht.
Kann nämlich sein,daß die Firma nix mehr zahlt weil das Jahr ja noch nicht rum ist und dann an sich die KK wieder zahlen müsste.....
Oh Mann,das ist alles so dämlich.......gleich geh ich wieder zu meiner Hausärztin und werde sie fragen was wir jetzt machen können.
Und im Endo muss ich auch noch anrufen,die ICSI nochmal verschieben....meine Mens macht auch was sie will-schon wieder 2 Tage zu früh gekommen.Lauter so Sachen
Sofia:
Das ist ja mal ein schöner Bauch
Und Sohni Nr.2 wird sich sicher noch ein Weilchen bei Dir aufhalten und kommt dann gesund und munter auf die Welt,wirst sehen
Blümchen:
Na,bist Du gut erholt jetzt nach dem Kurzurlaub?
Deine Anzeichen sind sicher keine Mensschmerzen sondern wie die anderen schon meinte bestimmt Einnistungsschmerzen!!!
Ich drück die Daumen weiterhin
Häschen:
Welchen Film hast Du denn gesehen im Kino-vielleicht Ratatouille?
Der soll ja ganz witzig sein,wäre zumindest ganz gut für Dich als Ablenkung gelle?
Man kann ja auch nicht jeden Tag stark sein,das geht ja auch nicht.
@all: