SZENARIO-Treffen, Schweiz
Liebe Knuddel
Das tut mir so unendlich leid!
Ich weiss gar nicht was ich schreiben soll.
Ich möchte Dich jetzt einfach so gerne in den Arm nehmen und ganz fest drücken.
Ich weiss, dass Dir jetzt keine Worte helfen.
Aber ich drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen, dass es vielleicht doch noch einen kleinen Funken Hoffnung gibt.
Ganz liebe Grüsse
Biggi
Das tut mir so unendlich leid!
Ich weiss gar nicht was ich schreiben soll.
Ich möchte Dich jetzt einfach so gerne in den Arm nehmen und ganz fest drücken.
Ich weiss, dass Dir jetzt keine Worte helfen.
Aber ich drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen, dass es vielleicht doch noch einen kleinen Funken Hoffnung gibt.
Ganz liebe Grüsse
Biggi
Nathalie
ich starre die ganze Zeit die Tastatur an und überlege mir, was ich schreiben soll aber ich finde nicht die richtigen Worte
Tanja
uh ja... mach ich nachher
ein Geschwisterchen ? irgendwie schon aber Giacomo ist noch klein, ich oder bzw. wir verhüten nicht, wieso auch... habe lange die Pille genommen dann aufgehört und 7 Jahre lang nichts !
Chance soll nun grösser sein, da ich schon mal ss war. Wenns einschlägt ist sehr schön und sonst egal, wir haben eins. und ganz ehrlich das ganze Prozedere nochmals mit ICSI etc.... ne, mag nimme.
Tanja
uh ja... mach ich nachher
ein Geschwisterchen ? irgendwie schon aber Giacomo ist noch klein, ich oder bzw. wir verhüten nicht, wieso auch... habe lange die Pille genommen dann aufgehört und 7 Jahre lang nichts !
Pina
Junior 2005
Junior 2005
Liebe Knuddel
auch ich muss ständig an Dich denken!
Ich habe im Juniordner gelesen, dass die FU ohne Befund war. Ich hoffe so sehr, dass Euer Baby einfach nur etwas zu klein ist und sich sonst ganz normal entwickelt
.
Ich bin in Gedanken bei Dir.
Wenn Du wieder genug Kraft hast, dann melde Dich doch bitte kurz bei uns.
Ganz liebe Grüsse
Biggi
auch ich muss ständig an Dich denken!
Ich habe im Juniordner gelesen, dass die FU ohne Befund war. Ich hoffe so sehr, dass Euer Baby einfach nur etwas zu klein ist und sich sonst ganz normal entwickelt
Ich bin in Gedanken bei Dir.
Wenn Du wieder genug Kraft hast, dann melde Dich doch bitte kurz bei uns.
Ganz liebe Grüsse
Biggi