Hallo Ihr Lieben
erstmal dem großen JANNIK alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag

Ich habe Dich nicht vergessen, bin nur leider nicht zum Schreiben gekommen
da ich ein paar Tage im Krankenhaus war

Ich hatte eine stielgedrehte Ovarialzyste, die leider punktiert werden mußte

Ich war letzte Woche Freitag bei mir in der alten Praxis, eigendlich nur, weil ich ein bißchen Unterleibschmerzen hatte. Habe da eher an meinen Eisprung gedacht. Als meine Ex-Chefin dann US gemacht hat, bin ich bald vom Stuhl gefallen. Mein Eierstock war fast so groß wie ein Tennisball

Deshalb hab ich warscheinlich auch schon lange so eine unregelmäßige Periode gehabt

Naja jedenfalls bin ich ganz froh, das ich das jetzt hinter mir habe. Hoffe nur, das dieses Ding nicht wieder vollläuft
Wenn meine Ex-Chefin nicht im Krh angerufen hätte, und versprochen hätte, mich engmaschig zu kontrollieren, dann wäre ich warscheinlich noch da
Gut das Uwe Urlaub hatte, wegen Larissa.
Kathrin
Schön das alles so gut geklappt hat

Viel Spaß beim Eingewöhnen
Martina
Nah, lebst Du noch

Meine Eltern waren auch bei den Schützen

Wie ich das als Kind gehasst habe
Anja
Nah, wie geht es Maximilian

Alles wieder paletti
Antje
Das mit dem in die Hose Kakern hat Larissa anfangs auch gemacht. Nur war sie noch nicht im Kindergarten als sie trocken wurde.Ich glaube, Mädchen sind da eh schneller als Jungs. Larissa war mit 2 1/4 tagsüber trocken

Irgendwann wird sich Jannik davor sooooo ekeln, das er lieber auf die Toilette geht
Tanja
Haben die bei Dir eine Konisation gemacht, oder woher wußte die, das das schon am Bösartigen war

Mit Methergin hättest Du das bestimmt hinbekommen
Naja, hoffen wir, das das nicht schlimmer wird.
So, muß mal wieder auf die Couch

Bin doch noch ein bißchen kaputt. Nur gut, das ich mal wieder zum Schulanfang fit bin
Bis die Tage
liebe Grüße
Sabine