Hallo Dosis,
@Kerstin:
10 Jahre für eine WaMa finde ich eher wenig. Ich hätte lieber eine, die länger hält...
Also Hoover finde ich nicht gut. Man kann z. B. kein Pulverwaschmittel verwenden, weil es Flecken gibt. Wir müssen Flüssigwaschmittel nehmen.
Bei Candy-Hoover haben sicher wieder die Firmen fusioniert.
Danke, heute geht´s schon etwas besser, bin nur total müde...

Aber das bin ich ja fast immer...
Das ist ja praktisch, da spart Ihr ja einiges an Heizkosten.
@Salina:
Doch Werkstatt ist fast immer teuer. Bei mir war´s insgesamt auch teuer, da ich letzte Woche mein Auto beim Kundendienst hatte, das hat gleich mal 315,- Euro gekostet...
Letztes Jahr hatte ich neue Bremsen bekommen, da es beim Bremsen vibriert hatte. Danach war es besser, aber die letzte Zeit ist das Problem wieder aufgetreten und es kann ja nicht sein, daß ich jedes Jahr neue Bremsen brauche... Diesmal habe ich nicht locker gelassen und gesagt an den Bremsscheiben kann es nicht liegen und daß ich keine neuen will. Dann haben sie gestern die Bremsen ausgedreht, das hat 80,- Euro gekostet und jetzt hoffe ich das ich nie wieder Probleme mit rappelnden Bremsen habe... Neue Bremsen kosten gleich mal 200,- Euro, das brauch ich echt nicht jedes Jahr...
Kundendienst werde ich, glaube ich, auch nicht jedes Jahr machen, finde das ist reine Geld macherrei...
Hier bietet die Werkstatt immer Frühjahrscheck und Wintercheck an, das kostet 20,- Euro und ist meiner Meinung nach, fast genauso gut, wie ein Kundendienst. Mit meinem alten Auto bin ich gut mit diesen kleinen Checks gefahren.
Habt Ihr schon öfter Katzennachwuchs gehabt und mußtet die dann weggeben ?
@Luz:
Viel Spaß beim ersten Urlaub zu Dritt !
@Susi:
Genau, wo steckst Du denn ?
@all:
Liebe Grüße
Tomate