Wer fiebert 2010 mit und ist Neuling??

Ameliemia
Rang2
Rang2

Beitrag von Ameliemia »

ach komm mal her... das ist schon in Ordnung, Egopostings braucht jeder hin und wieder. :knuddel:

ivch glsube Männer sind da manchmal etwas einfacher und schneller dabei.

Arbeitet dein Mann denn ?! Könntet ihr denn die Raten abzahlen ?
tascha84
Rang1
Rang1

Beitrag von tascha84 »

danke! :knuddel: ich wüsste echt nicht, was ich ohne euch machen würde!

mein mann ist nur geringfügig beschäftigt, weil er ja gerade sein Abi nachholt. aber insgesamt denke ich schon, dass es evtl. gehen würde, die Raten zu bezahlen. Es dürfte nur nichts weiter dazwischen kommen, wie jetzt erst die Sache mit Jojo.
KiWu seit 2004
April 2009 TESE in HH -> positiv!!!
Februar 2010 Beginn mit Stimulation f. 1.ICSI in Gö
-> Zystenbildung :-(
Mai 2010 zweiter Anlauf
-> Down Regulation mit Decapeptyl
-> Stimulation mit Pergoveris
-> 4.Juni Einzug der zwei Krümel
-> 18.Juni SST negativ :-(
-> Klinik-Wechsel nach Bad Münder
-> 21.9. Bauch- u. Gebärmutterspiegelung -> Septum entfernt
-> 2. ICSI im Nov.
-> 2.12. PU von 8 Follis
-> 4.12. Einzug von zwei wunderschönen Krümeln (4-Zeller in A Qualität)
-> 17.12. BT negativ :-(

-> März 2016 erneute BS und Gebärmutterspiegelung bei Prof. Possover: Endometriose, verklebter linker Eierstock, sowie Teile des Darms
-> 3.ICSI Mai 2016 negativ
-> 4.ICSI März 2017, 0Befruchtung,kein Transfer
schweren Herzens Wechsel ins Kiwu München-Parsing, Prof. Würfel
-> immunologische Abklärung

Bild
redcat-79
Rang0
Rang0

Beitrag von redcat-79 »

Hallo ihr lieben

Spermiogramm ist heute super gelaufen nun warten wir das Ergebnis ab dies bekommen wir am Montag Drückt uns weiterhin die Daumen danke

@all: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG redcat-79
eilan
Rang0
Rang0

Beitrag von eilan »

Hi ganz kurz nur:hab grad anruf von KIWU bekommen, soll gleich hinkommen zum US.Hormone im BT sind wohl ziemlich hoch und jetzt haben sie wohl Angst den ES zu verpassen....Bin ein bißchen aufgeregt, fieses mal nur 2 Follis mit 11 mm aber gute BW, letztes mal 9 Follis aber schlechte BW.... :o

Tascha:ich würde auch einen Kredit aufnehmen.Ihr lebt doch jetzt im Moment, wenn man sich ständig nur Gedanken ums liebe Geld machen soll wo bleibt denn da nur der Spaß am Leben.... :wink: *dd*

redcat:GW zum SG, das mit dem Ergebnis geht aber auch ganz schön schnell, oder?Wir mußten damals 2 Wochen warten.....

Bis später geb laut wenn ich aus GÖ wieder da bin.... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
hope76
Rang0
Rang0

Beitrag von hope76 »

Tascha Ich an deiner Stelle würde das mit dem Kredit auch machen. An dem blöden Geld darf dein Herzenswunsch doch nicht scheitern :knuddel: Und das dein Mann auch dafür ist, sind doch schonmal beste Vorraussetzungen. Ihr habt doch schon so viel mitgemacht wie Tese, OP's und, und, und... Ich hoffe, Ihr findet die für Euch richtige Entscheidung :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Eilan *dd* für den US. Der Eisprung scheint ja kurz bevorzustehen.

Redcat *dd* für das Spermiogramm

Inselchen Ich hoffe, du kannst dich in der WS gut ablenken.

Liebe Grüße

Hope
Inselchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Inselchen »

@ tascha-> du musst das natürlich selbst entscheiden, aber ich denke der kredit ist die beste möglichkeit. wie lang müsstet ihr denn sonst warten bis ihr das finanziell wieder in angriff nehmen könnt?

@ all-> danke fürs daumendrücken :)! jetzt sinds ja nur noch 6 tage :D !
redcat-79
Rang0
Rang0

Beitrag von redcat-79 »

@eilan: bei uns in der Kiwupraxis geht das so schnell sie wollten es ja auch ganz frisch

Lg redcat-79
eilan
Rang0
Rang0

Beitrag von eilan »

Hallooooooooooo
So grad wieder heim gekommen.....
Bin jetzt ZT 21 und stimmuliere seit 2.10. 100-150 I.E. Puregon
Östradiolo ist bei über 400 :o , re. 2 Follis mit 13 und 13,4 mm, li. nur 2 kleinere.Letzten Mi und Di Abend waren li. 2 größere und re ein kleinerer..... :-? Naja haben wohl die Plätze getauscht......
Haben eben nochmal Blut abgenommen.Habe auch einen Vorläufigen Plan mit 2 Mgl.keiten bekommen, ebtweder heute auslösen oder morgen...... :P
Dann kam vorhin der Anruf mit dem BW.....ES war wohl heute Nacht schon von ganz alleine :kreisch:
Brauche also keine Brevac mehr und dürfen (heute letzte Chance für den Zyklus?) heute gaaaaaaaaanz feste kuscheln... :juhu: *knuddel* Weiß eine von Euch wie lange der ES so dauert?Ob wir evt. morgen auch noch ne Chance haben?????
Ja so isses, bin total überrascht da ja letztes mal die BW nicht über 90 gekommen sind........
Achso und ich soll jetzt auch Utro nehmen ab morgen.Auch neu......Und Mo schon zum BT......

Also ihr lieben noch einen schönen Abend (wir machen uns jetzt einen)

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
tascha84
Rang1
Rang1

Beitrag von tascha84 »

Guten Abend ihr Lieben!

danke nochmals für eure Unterstützung! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ihr habt mir sehr bei der Entscheidungsfindung geholfen und mir das Gefühl gegeben, dass ein Kredit für sowas nicht "schlimm" ist. Wenn ich mit Außenstehenden sowas besprechen würde, würden die mich sehr wahrscheinlich für sehr unvernünftig halten, dafür einen Kredit aufzunehmen. :(

Wir haben uns eben zusammengesetzt und beschlossen einen Kredit aufzunehmen. :wink: Aber erst im Januar. Bis dahin können wir noch einiges regeln was die Finanzen angeht. Denn Jojos OP hat ja auch ein riesen Loch hinterlassen. Ich fühl mich jetzt besser mit diesem Gedanken und bin froh, eine Lösung gefunden zu haben, was ich heute Mittag nicht gedacht hätte. Ihr habt Recht! Es soll an diesem blöden Geld nicht scheitern! Und ich habe eben einen schönen Spruch gelesen: "hör nicht auf die Vernunft, wenn es darum geht deinen Traum zu verwirklichen!"

So, genug übers Geld und meine Sorgen geredet! :wink: :knuddel:

Was machen unsere WS-Leute? Bald habt ihr's überstanden und ich bin gespannt, wie viele :schwanger: wir dann unter uns haben!!! *dd* *dd* *dd*

@hope: wie geht's dir? dann können wir ja evtl. bald zusammen starten! :knuddel:

@eilan: wow, was für Nachrichten! Na dann habt einen schönen Abend!!! *knuddel* :wink:

@Inselchen: wenn wir den Kredit nicht aufnehmen, werden wir wohl erst wieder in ca. 2-3 Jahren oder noch später mit dem Kiwu starten können.

@Mia: wie fühlt man sich im eigenen Heim? :D

@all: liebe Grüße :knuddel:
KiWu seit 2004
April 2009 TESE in HH -> positiv!!!
Februar 2010 Beginn mit Stimulation f. 1.ICSI in Gö
-> Zystenbildung :-(
Mai 2010 zweiter Anlauf
-> Down Regulation mit Decapeptyl
-> Stimulation mit Pergoveris
-> 4.Juni Einzug der zwei Krümel
-> 18.Juni SST negativ :-(
-> Klinik-Wechsel nach Bad Münder
-> 21.9. Bauch- u. Gebärmutterspiegelung -> Septum entfernt
-> 2. ICSI im Nov.
-> 2.12. PU von 8 Follis
-> 4.12. Einzug von zwei wunderschönen Krümeln (4-Zeller in A Qualität)
-> 17.12. BT negativ :-(

-> März 2016 erneute BS und Gebärmutterspiegelung bei Prof. Possover: Endometriose, verklebter linker Eierstock, sowie Teile des Darms
-> 3.ICSI Mai 2016 negativ
-> 4.ICSI März 2017, 0Befruchtung,kein Transfer
schweren Herzens Wechsel ins Kiwu München-Parsing, Prof. Würfel
-> immunologische Abklärung

Bild
Ameliemia
Rang2
Rang2

Beitrag von Ameliemia »

eilan, wieso springen deine Eiers denn schon bei 13 mm ? Ist das nicht viel zu früh ? Ich drücke euch die Daumen !

Tascha.. naja..so richtig angekommen sind wir noch nicht.. aber es wird.
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“