SZENARIO-Treffen, Schweiz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Pina: Ja, Mens da. Muss morgen nochmals anrufen, aber wenn ich es richtig im Kopf habe, beginne ich morgen mit Clomid. Am freitag in einer Woche (17. ??) habe ich Sono. :dance:
Liebe Gruess Tanja mit Fabio Pascal (1.8.2004) + Jael Svenja (22.1.2008)

Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Wir waren ja gestern nochmal in der Uniklinik.
FU-Ergebnis ist noch nicht da. Haben jetzt in zwei Wochen wieder ein Termin in der Uni, dann ist das Ergebnis sicher da, wenn es vorher kommt, bekommen wir Bescheid.
Sonst gibts keine guten Neuigkeiten.
Der US hat ergeben, das das Baby immer noch nicht viel wächst, also in den letzten zwei Wochen nicht mal eine Woche.
Wasser wurd ja letztes mal schon in der Lunge gesehen, ist woh mehr geworden.
Der Doc weiß wohl nur das es was hat, das es krank ist, was aber nicht genau. Jetzt müssen wir erst die Ergebnisse abwarten. Dann sehen wir weiter, entscheiden was passieren soll, wird.
Muss jetzt auch wöchentlich zum FA um die Herztöne zu überprüfen, da er eigentlich ziemlich sicher ist das es nicht mehr lang leben wird (wörtwörtlich: die Natur wird es schon richten) aber wie lang wird das sein???? Noch Wochen oder Monate so weitermachen???? Kann ich nicht nicht. Ist ja so schon schlimm genug. Naja wir warten jetzt erstmal die zwei Wochen ab und dann werden wir wohl eine Entscheidung treffen müssen, wenn sie uns vorher nicht schon genommen wurde. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Knuddel

Habe dein Posting grad gelesen und bin nur unendlich traurig,was Euch wiederfährt zurzeit

Sitze hier vor dem Pc bin sprachlos und weiss eigentlich gar nicht was ich Dir schreiben soll,da mir die Worte fehlen.

Eins sollst Du aber wissen dass ich inGedanken bei Euch bin. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Linka
Bild
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Och Natalie!!

Tut mir so leid!! Ich hoffe so fest, dass es doch noch irgend einen Weg geben wird!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bild

Bild
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

Nathalie
holt ihr eine 2. Meinung ?? Wir denken ganz fest an euch.

Tanja
ab 18. sind wir für 1 Woche in den Bergen. werde also ab 26.2 mehr von dir lesen können.
Pina
Junior 2005
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Hallo zusammen!!

Wie geht es euch!!

Wäre doch schön, wenn der Ordner nicht verschwinden würden. :(

Bild

Bild
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

Tanja
heute war doch Sono... und ? *dd* :o *dd* *dd*

Ich melde mich für eine Woche ab ! Wir fahren in die Berge.

Nathalie
ich denke ganz fest an euch.

eine schöne Woche euch allen und hoffe auf gute und positive Postings.

CIAO
Pina
Junior 2005
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Hallo zusammen!!!

Ja, Sono war ok. Habe morgen (Sa) um 8.30 Ins. :dance: :dance: Danke für die Nachfrage!!

Viel Vergnügen in den Ferien!!!

Bild

Bild
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Hallo zusammen!!

Ins ist am Samstag geschehen. Jetzt heisst es 2 Wochen warten.

Natalie: Wie geht es euch??

Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Ich weiß Ihr wartet alles schon drauf von mir zu lesen.
Aber irgendwie kam ich leider nicht früher dazu.

Am Dienstag kam ja schon das Ergebnis von der Fruchtwasseruntersuchung. Das Ergebnis ist unauffällig. Es handelt sich um ein chromosomal gesundes Kind (Geschlecht wird nicht verraten :wink: )
Wir waren schon leicht irritiert, da wir ja damit eigentlich nicht mehr gerechnet haben, dachten wir bekommen das Ergebnis erst am Mittwoch bei der Untersuchung.

Gestern wurd dann nochmal Doppler gemacht. Das Baby ist immer noch hinterher. Die letzten zwei Wochen ist es zwei Wochen gewachsen, von Stand von vier Wochen "nur" drei Wochen. Der Spezialist hat nochmal lang US gemacht, alles gemessen. Organisch ist alles OK. Er meint das es nicht gut (grenzwertig) versorgt wird. Es aber kämpft. Herzchen schlägt kräftig.

In drei Wochen haben wir nochmal Termin in der Uniklinik, dann wird ein Kinderarzt hinzugezogen.

Er meinte, das muss man jetzt halt beobachten und dann, wenn es lebensfähig ist abwägen, ob man es halt holt, da es wohl "draussen" besser versorgt werden kann. Das werden wir nächstes mal besprechen.

Er kann natürlich nicht sagen, wie es sich entwickeln wird. Also er meint es wird auf jeden Fall hinterher sein (bleiben) evtl. aufholen oder nicht???? Das weiß man halt nicht.

Wir müssen aber auch drauf gefasst sein, das immernoch jederzeit was "passieren" kann. Also abwarten, kontrollieren ....
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“