Asche auf mein Haupt!
Ja, ich bekenne mich "schuldig"

.
Bin tatsächlich über eine Woche nicht am PC gewesen.
Natürlich soll der Ordner hier nicht einschlafen, das fände ich auch sehr traurig.
Die letzte Woche ist nur so vorbeigeflogen.
Seit Donnerstag war Pauline dann endlich wieder fieberfrei, aber sie hatte ziemlich abgebaut. Wir mussten dann ja auch zur U6. Stellt euch vor, die kleine Maus hatte binnen kürzester Zeit ein Pfund abgenommen

, sie wog bei der Untersuchung nur 8.770 gr. Dass sie ihr Geburtsgewicht (3.330 gr) bis zum 1. Geburtstag verdreifacht haben wird, wird sie nun wohl längst nicht mehr schaffen

. Ich war total fertig, obwohl mich der KiA beruhigte, das sei alles noch im Rahmen.
Am Wochenende hatten wir hier "full house", mit den Nachbarn wurde der Maibaum gekränzt. Montag und Dienstag war ich arbeiten, vormittags waren auch noch Termine, und ... tja, da seid IHR echt ein wenig auf der Strecke geblieben, sorry!!!!
Irmi, dass ich den Geburtstag deiner Zwerge vergessen hab, tut mir ganz besonders Leid

. Ich hoffe, du kannst mir das einmal verzeihen

.
Auch ich gratuliere den beiden herzlich zum vollendeten ersten Lebensjahr. Tja, nun sind sie wohl wirklich keine Babys mehr, sondern Kleinkinder.
Dass das mit ihren Äuglein noch nicht besser ist, ist ja schade. Aber solltest du dich für den kleinen Eingriff mit Kurznarkose entschließen - ehrlich, das hat Pauline üüüüberhaupt nichts ausgemacht. Ich hab gerade heute noch zu Carsten gesagt, wenn wir das gewusst hätten, dass das so "einfach" ist, hätten wir das echt schon viel eher gemacht. Ich muss übrigens morgen mit ihr zur Kontrolle nochmal in die Augenklinik. Ja, ein ganz klein bisschen tränt es ja immer noch, aber es ist nicht mehr verklebt gewesen seitdem. Mal sehen, was der Doc sagt.
Dass bei Sandra alles in Ordnung ist, freut mich sehr. Ab wann ist sie denn wieder online? Richte ihr doch bitte herzliche Grüße aus.
Hallo Sille, schön, dass du mit Irmi den Ordner am Leben erhalten hast.
Klappt mit Nils alles weiterhin gut?
Unter einer Stillgruppe stelle ich mir auch eher einen allgemeinen Erfahrungsaustausch vor als gemeinsames Stillen. Hast du eigentlich schon Rückbildung gemacht?
Ich schaue gleich mal nach, ob du schon neue Fotos reingestellt hast.
Paulines Geburtstag wollen wir (bei hoffentlich schönem Wetter) draußen feiern. Mit Grillen zum Mittag und nachher noch Kaffee und Kuchen. Mal sehen.
So, im Fernsehen läuft Fußball, und mir fallen die Augen gleich zu.
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und : bis bald
Ulla und Pauline