Elke: ich weiß genau was Du meinst, mir ging es vor gut zwei Jahren so als ich meine ganzen Versuche und Proben von meiner Zulassungsarbeit weggeworfen habe. Da stand man stundenlang tagelang da um ein Pülverchen herzustellen und dann kommts in den Sondermüll. Und übrig geblieben sind (außer ner guten Note

Dany: Deine Engelsbildchen sind ja echt auch süß.
antje: klingt ja gut mir deinem neuen Job, macht es Dir auch Spaß?
Die Ergebnisse abwarten ist bestimmt besser, aber trotzdem toll, dass das immer so reibungslos klappt.
Grisu: warst Du denn schonmal in einer Oper? Man muss da natürlich auch mit leichter Kost anfangen, nicht gerade mit Wagner. Aber das gestern war Tanztheater, also drei verschiedene Choreographien. Die erste war viele Figuren und nur tanzen. Das zweite war so ne kleine Geschichte so ein bißchen lustig gemacht. Das dritte war allerdings nicht toll. Da haben sie sich wieder auf der Bühne ausgezogen und zwar ganz und war sehr provozierend. Scheint gerade in zu sein. Wir hatten nämlich letztes Jahr schonmal ein Theaterabo und da waren die Räuber von Schiller auch so, hat keinen Spaß gemacht.
BE:

Liebe Grüße an alle
Kris