Hallo,
schnell mal ein Gruß aus dem herrlichen Winter - oh Leute, das ist mein absolutes Lieblingswetter.
Wir waren heute wieder mit dem Schlitten unterwegs, allerdings schiebt oder zieht ihn Till lieber, als er drauf sitzt

- aber mir ists recht, dann friert er nicht.
Tom ist beim Opi - Schlitten und Ski farhen (also letzteres wollen wir nun mal probieren, aber mein Vater hat ja viel Geduld)
Christin, wie geht es Dir und den Kindern???

Ich schick Euch ganz viele Gesundwerdgrüße "pustpustpust". Rodelt Clara auch so gern? Ihr habt es ja nicht so weit bis zum Rodelberg , oder?
Jette, na, Hanna hat ja "Lustige" Gewohnheiten. Also wenn Du es schreibst, klingt es wirklich lustig - aber ich möchte nicht in Deiner Haut stecken

Mit dem Musikgeschmack - Gott sei Dank wandelt sich der ja noch öfter. ABer vielleicht könnt ihr sie ja "erpressen" - "ihre" Musik muß sie sich allein anhören - dann könnt ihr wenigstens schlafen

(obwohl, wenn sich genau dann der Geshcmack ändert, dann habt ihr die A..-karte gezogen....)
Brit und Emelie hat ihr Elexier gefunden, wo sie Stuntübungen machen kann? Schnee ist aber auch ne feine Sache - Emelie, da können wir uns zusammentun.
Jette, das mit den Streichhölzern hat mich schon beim Lesen erschreckt, möchte nicht wissen, wie es Dir ging. Beii uns liegen die auch ziemlich außer Reichweite (also für Till), Tom würde wohl rankommen, aber nur unter Mühen
So, ich muß morgen den ganzen Tag arbeiten

, aber ich nehm einen Kuchen mit, um es mir etwas zu versüßen.
Übrigens wegen dem Treffen, am 4/5. Juni ist mir egal ob Samstag oder Sonntag, aber am 11. kann ich nicht. Und wie Brit schon sagte, ich glaube, Christina kann auch Samstags eher schlecht. Aber sie wird sich bestimmt mal dazu melden.