Guten Morgen, Mädels.
Ach, was für ein herrliches Wetter war das gestern, und heute sieht es auch schon wieder danach aus. Schade, dass ich heute Nachmittag arbeiten muss

.
Sandra, willkommen im neuen Heim. Puh, war das nicht ganz schön anstrengend für dich

? Und jetzt hast du im Haus sicher noch viel zu tun. Es dauert doch immer eine ganze Weile, bis alles so seinen richtigen Platz gefunden hat, gell

. Schön, dass du wieder online bist. Wie geht es dir so?
Sille, mit der Spuckerei das ist echt lästig. Hatte Pauline auch mal eine Phase, die war aber Gott sei Dank nur kurz

. Schön, dass du auf die Betriebsfeier gehst. Pumpst du eigentlich -für alle Fälle- Milch ab, damit deine Mutter "aushelfen" kann, falls Nils wach wird?
Die Haare wachsen wieder nach, da kannst du ganz beruhigt sein.
Irmi, bei euch ist ja auch immer was los ...
Ja, ich überlege auch, was ich Pauline nun anziehen soll. War ein komisches Gefühl, ich glaub, das ist das erste Mal, dass ich ihr nun kurze Sachen anziehe. Draußen zum Krabbeln ziehe ich ihr aber lieber eine dünne LANGE Hose an.
Schade, dass du so weit weg wohnst ... zum Tuppern würde ich glatt mitkommen

, ich brauch nämlich einen neuen Deckel für die Trinklerntasse. Ist schon völlig durchgeknabbert und läuft nun aus

.
Ja, meine Kleine nimmt auch alles in den Mund, muss man echt aufpassen

.
Wir hatten ein schönes Wochenende (was aber leider immer viel zu schnell vorbei ist

). Haben gestern Freunde in ihrem Wochenend-Häuschen besucht. Das steht mitten im Wald, da war angenehmer Schatten.
Ansonsten geht es uns auch sehr gut. Pauline futtert schön, sie verbraucht aber auch viel, weil sie echt IMMER unterwegs ist. Man muss jetzt wirklich immer hinterher sein. Sicher kennt ihr (außer Sille) das auch, ständig gibts irgendwas aufzuräumen.
So, muss nun mal nach dem Haushalt schauen

.
Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
wünschen Ulla und Pauline